Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 So leute, es ist so weit die neue "Double Dj" ist im anflug! Und sie ist von niemand anderen worden produziert als "GAMBAS". Auf der Vinyl werden ein Gambas und ein Fillini RMX sein! Name ist leider noch unbekannt, werden wir vieleicht heute noch erfahren!Technofreak der sie schon gehört hat kann euch vieleicht schon sagen wie sie ist!
Gast technofreak Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 LÖÖÖL heute hab ich sie bei der Eisdisco gehört und leute die geht soo geil ab!Sie ist eher härter, und es sind einige teile synths von Bassdusche enthalten! Ohrwurmfaktor hat sie und einen END GEILEN BASS! Es gibt auch noch Rmxe von Massiv 4 und Max DeejayOstkurveund noch irgendwer aber naja ich bin etwas angeheitert gerade und fallt mi ggrad ned ein!! Naja bis bald!
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 also gambas! die sind wirklich gut.....da gibts n remix vinyl von falco - rock me amadeus!!!!!!!!!!!HAMMER..ich freu mich drauf!
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 @ Tekknofreeeeeeeeeak: weißt du obs ne picture vinyl wird?
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Yes Leute hab sie gestern auch gehört! Und die Scheibe ist einfach wahnsin, unbeschreiblich!Und die Vocal erst "DOU DOU Double DJ J J J".So geil! +12/10!
el_real Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Klingt interessant, bin gespannt...
Gast technofreak Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Sie erscheint unter DJ EXCLUSIVE LABEL
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 wird ne normale Vinyl mit folgenden Mixen drauf:Vö: 25.11. 2004 1) club mix2) gambas & alvaro mix3) ivan fillini edit4) dj grandioso rmx
dj-jani Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 freu mich auch schon wahnsinnig...vl hör ichs ja heut im barbarossa wer ist bitte dj grandioso?
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 wer ist bitte dj grandioso? Gute Frage, können wir ja heut fragen!
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 vielleicht ein Remix von Max Deejay und Massiv 4 hat ja da Thomas auch gepostet das einer kommen soll! Ich mein wenns schon auf ihrem Label rauskommt können sie auch nen Remix dazu machen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Hab gestern gefragt wer DJ Grandioso ist und zwar ist das ein junger und talentierter Italiener! Er macht auch die RMXe für Fillini wie zu Beispiel den von "Fuck It". Er hat Chris Noise abgelöst!Aja und die Scheibe heißt "Left and Right". Bitte Renamen Mods!
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hörproben gibts übrigens schon bei DJEXCLUSIVE!!! gefällt mir garnicht das Teil
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 HAB JETZT ALLE RMXe GEHÖRT!1) club mix--> 12/10Gefällt mir selbst am besten! Hiér sind die VOCALS am BESTEN, und der ZIGGY X PART echt KLASSE!2) gambas & alvaro mix--> Gefällt mir selbst am wenigsten, da fehlt die Würze!3) ivan fillini edit--> Ist wieder gelungen! REPECT @ Grandioso4) dj grandioso rmx --> Etwas für GIGI Fans!Kling echt gut, der RMX könnte von GIGI sein! Grandioso kann bei diesem RMX echt mit GIGI mithalten! Der Style ist zwar kopiert aber SEHR GUT! ITALO RULZ!
Gast DeeDee Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hab mir jetzt die Hörprobe vom Club Mix @ djexclusive angehört...Kommt leider nicht an Heigh Ho ran
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Ich finde es viel besser als HEIGH HO!Abwarten wenn die Vinyls und CDs draußen sind, oder wenn ihr sie laut in der Disco hört!
Gast technofreak Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 YEZZ heute ware Release!!! ZUUU GEIILLLLLLL Kennt sie schon wer? Grandioso Rmx klingt TOTAL nach gigi!
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 *hpswill*www.djexclusive.at Hmpf, muss ich mich ja noch reggen...pfui
CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 *hpswill*www.djexclusive.at Hmpf, muss ich mich ja noch reggen...pfui ja leider! sonst gibts nirgends Hps!
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Also:Club Gambas & Alvaro Ivan Fillini DJ Grandioso Insgesamt durchaus gelungen
Empfohlene Beiträge