Lodda Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Leute, mir ist zwar klar, das euch allen viel an Gigi liegt, aber falls ihr doch CDs von vor dem L´Amour Toujours Album abgeben sprich verkaufen möchtet, würde ich dies gerne nehmen, auch wenn ihr eine seltenere CD besitzt......ich weiß eigentlich ziemlich naiv von mir hier danach zu fragen, weil die eh keiner abgibt....aber vielleicht kennt ihr ja jemand anders ders nicht mehr braucht oder habt einfach nur nen tip für mich wo ich noch was bekommen könnte...außer bei ebay.DankeSalutiLodda
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 also am besten du wendest dich an BIOHAZARD...zu deinem glück der hat bei ebay ein paar gigi RARITÄTEN reingestellt zum verkauf.allgemein bekommst du bei ebay fast alles...der post den du gemacht hast erweckt mit sicherheit interresse bei anderen..vielleicht hat der eine oder andere was zu verkaufen...einfach mal n bissel warten bis unsere members was posten...am ende kann ich dir wirklich nur den tip geben zum BIO zu gehen...!!!!!!!!!!!!
Lodda Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 jo danke forti, stimmt bio hat mir vor ein paar monaten schon mal einige sehr gute tipps gegeben, vielleicht meldet er sich ja hier mal...bin nämlich weiterhin dabei meine sammlung zu komplettieren...falls das bei Gigi überhaupt möglich ist....
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 also soviel ich weiß, hat bio außer ein oder zwei importen alles (ich wiederhole " alles") von ihm..was er jemals musiziert hat. jedoch eher auf cd, als vinyl. ich habe zwar auch ein paar cds von ihm...aber nur ein bruchteil das was bio hat...dem bio geben wir jetzt einen neuen namen "The Collector" Der Sammler!lodda meld dich doch mal über icq...:)
Lodda Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 icq hab ich nicht nur aim.....schon krass alles zu haben.. ja gut leute meldet euch und überhäuft mich mit sachen.
Wally44 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Loddar du schlägst doch schon bei ebay kräftig zu ;-)
Lodda Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 ja klar, aber so die ganz seltenen teile sind da ja nie drin, das gigi d´agostino album oder a journey into space hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehn....aber falls du was loswerden möchtest wally, nehm ichs dir gern ab.....
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja Greatest Hits kannste locke rbekommen die war shcon oft drin .. die hat sicher schon fast jeder !
Lodda Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 biete ich auch grad drum mit, läuft morgen aus....
Wally44 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich such ja auch noch die ein oder andere Scheibe... das einzige was ich dir anbieten könnte wäre Magic Box - Carillon Vinyl
Lodda Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 hmmmm, naja vinyl nutzt mir ohne plattenspieler wenig, aber wieviel würdest du so ungefähr dafür haben wollen?
Wally44 Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hab auchj kein Plattenspieler war falsch geordert damals...Wieviel puh...???Ich weiss nichmal wie ich die Versenden sollte... ;-)
Lodda Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 ja stimmt auch wieder, naja dann lass mal, es geht mir eher um cds..woher aus berlin kommst du eigentlich? nur mal so nebenbei?
DJ Vega Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hab auchj kein Plattenspieler war falsch geordert damals...Wieviel puh...???Ich weiss nichmal wie ich die Versenden sollte... ;-) ist da der rocco und der gigi mix drauf?ich glaub ich nehm sie nämlich *g*mit dem versenden, das ist eigentlich kein problem, das hat sogar schon k-D'Ago hinbekommen (Spaaaaaaaß) hehegruß suicida
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 mit dem versenden, das ist eigentlich kein problem, das hat sogar schon k-D'Ago hinbekommen (Spaaaaaaaß) hehegruß suicida Was soll das denn heißen. Wenn wir uns am Samstag sehen gibt´s haue
Lodda Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 ist zwar jetzt nix superseltenes oder schwer zu bekommendes aber die altromondo I hab ich grad bei ebay ersteigert, das heisst di braucht ihr mir nicht mehr anzubieten...
Kilian Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Schau dich doch ma bei Amazon um.Die haben teilweise auch noch ältere Sachen drin.
Lodda Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 stimmt, da hab ich mir auch grad die reanimator gekauft, aber die gaanz alten sachen sind leider schon lange nicht mehr bei amazon zu haben. Früher als ich nur das Lamour Toujours Album hatte und Gigi nur ganz gut, aber noch nicht supergeil fand, gabs die alle noch und ich habe immer gezögert. Und eines Tages waren sie weg und ich saß ohne da.....
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab auchj kein Plattenspieler war falsch geordert damals...Wieviel puh...???Ich weiss nichmal wie ich die Versenden sollte... ;-)ist da der rocco und der gigi mix drauf?ich glaub ich nehm sie nämlich *g*mit dem versenden, das ist eigentlich kein problem, das hat sogar schon k-D'Ago hinbekommen (Spaaaaaaaß) hehegruß suicida Also auf der Vinyl ist:A1 Magic Box - Carillon (Club Mix)A2 Magic Box - Carillon (Rocco Remix)&B2 Magic Box - Carillon (Gigi D'Agostino Remix)oben ist sie zu sehen...
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ja stimmt auch wieder, naja dann lass mal, es geht mir eher um cds..woher aus berlin kommst du eigentlich? nur mal so nebenbei? Ich komm aus Hohenschönhausen (Wartenberg) falls dir das was sagt...
DJ Vega Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ja, und? wie schauts aus? verkaufst sie mir?gruß suicida
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 klar... gibts denn sone Vinyl Hüllen bei der Post? (Ich hab noch nie was verschickt) *grins*
Kilian Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @ Wally44deine selbergemachte CD schaut einfach nur geil aus!!!
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @ Wally44deine selbergemachte CD schaut einfach nur geil aus!!! ECHT??? DANKE ich dachte immer sie wär zu überladen...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hab heute 2 Vinyls weggeschickt .. sind gut mit Papier verpackt .. aber hab keine Pappe genommen .. aber Vinyls halten doch was aus oder ??Fuck bin noch Newbie als eBayverkäufer :(
Empfohlene Beiträge