michi486 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hallo Leute, hab n großes Problem bin soviel kann ich sagen total verknallt in n Girl, hab auch letzte Woche schon was mit ihr gehabt. (Ihre Beziehung is vor kurzem auseinander gegangen sie hat aufgehört nach über nem Jahr).Naja es würd hald alles passen haben die gleichen Ansichten von ner Beziehung und sind uns so auch total ähnlich. Sie hat hald das Problem dass, sie sich im MOment noch nicht sicher ist weils den andern auch noch mag. Naja ich weiß 100 pro, dass ihr was an mir liegt sie ist selber total fertig genau wie ich. Ich will sie aber nicht aufgeben will um sie kämpfen. Sie kennt sich im Moment selber nicht aus, haben letzte woche total liebe sms usw. miteinander geschrieben. Hat hald alles passt und war mir sicher dass es vielleicht die nächsten Wochen was festes wird.Naja sie hat mir hald heut gesagt im moment is sie sich nicht sicher was will, sie will erst mal zeit für sich, da sie nix falsch machen will. Ich glaub ihr das auch....naja aber ich will hald alles dafür tun um ihr zu zeigen, dass ich der richtige bin für sie und das weiß ich!! nicht so n arsch wie ihr ex der sie zum schluss nur mehr verletzt hat!wir sind jetzt so verblieben, dass sie sich mal alles durch n kopfgehen lässt und sich mal im klaren wird was sie will. hoff nicht mehr ihren ex was ich da alles gehört hab...naja ich will ihr aber zeigen, dass ich genau ich der richtige für sie bin....wie würdet ihr das machen?!hab mir schon was überlegt ihr mal unter der woche bevor ich in d arbeit fahr blumen vor die tür zu legen und n gedicht dazu....aber ich will mehr machen!!!wisst ihr was ?? BITTE HELFT mir ich bin total verzweifeltwas würdet ihr machen?greetz
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 o man alter...das wars....nachdem was ich gelesen habe gerade...bis du schon zu tief drin...und wenn du in einer sache zutief drin bist...ist die enttäuschung am ende größer...ich würde eher mal sagen lass die blumen und das gedicht weg...das ist altmodisch...eher was trinken gehen...n bissel reden...und den rest überlasse ich dir.
michi486 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 bin dieses jahr schon zu oft verletzt worden da kommts auf dieses eine mal auch nicht mehr drauf an... und zudem is bei der anders weil ich bisher noch nie so viel gemeinsam hatte .. nicht mal mit meiner ex mit der ich 2 jahre zusammen war...das mit trinken gehen ist nicht schlecht... aber glaub das überzeugt nicht, dass ich wirklich der richtige bin da muss man schon irgendwie kleine geschenke machen damit sie weiß, dass ich DER man für sie wär....darum denk ich auch, dass die idee mit blumen und gedicht nicht schlecht ist... glaub auch, dass sie sich freut und denke nicht das es altmodisch ist. danke aber für deinen post
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 naja wenn du geschenke oder blumen übergibst...dann kannste ihr ja auch einen mercedes vor die tür stellen...solche sachen kann man nitt mit geschenke erreichen...das muss von allein kommen..tip (aus erfahrung): bevor du 1 cent ausgibst...geh erst mal mit ihr was trinken...bei ersten mal zahlen beide selber...beim nächsten mal dann du...
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 oh man. wie ich solche auszeiten hasse, sie gehen meistens net gut aus, aber ich wünsche dir viel viel glück, dass du nicht einer von denen bist.
michi486 Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 hab ich schon letzte woche.. da war aber noch alles gut
denharrow Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Die Frau steckt im Gefühlschaos.Sie steht zwischen zwei Männern.Deine nette und liebevolle Art hat sie schon kennengelernt.Deshalb denke ich, Du mußt ihr jetzt nichts Zusätzliches beweisen.Zeige Dich offen, rede mit ihr, sei verständnisvoll, aber dräng Dich nicht auf und mach ihr keine Geschenke.Sie weiß, daß der Ex-Freund sie schlecht behandelt hat, aber auf Grund der gemeinsamen Zeit hängt sie trotzdem noch an ihm.Da muß sie jetzt aber alleine durch und sich entscheiden.Druck kann sie nicht gebrauchen, sonst reagiert sie vielleicht so, wie sie es eigentlich gar nicht möchte - und Geschenke sind auch eine Art von Druck.Fazit:Ich würde kein Gedicht schreiben und nichts schenken, aber weiter für sie da sein.Viel Glück !!
djmatto Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 den Blumenstrauss kannst du ihr dann kaufen wenn sie sich sicher ist dass sie dich will.... dann wird sie sich bestimmt darüber freuen. Sonst würde sie das Geschenk womöglich - wie denharrow schon gesagt hat - als "Druck" interpretieren . . . . also so genau lässt sich das nicht voraussagen...ist auch ne ziemlich schwierige Situation im Moment für dich . . . kannst wirklich nicht viel machen. Wenn sie klug ist geht sie nicht mehr zu ihrem Ex.Viel Glück
Gast Forti Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 den Blumenstrauss kannst du ihr dann kaufen wenn sie sich sicher ist dass sie dich will.... dann wird sie sich bestimmt darüber freuen. Sonst würde sie das Geschenk womöglich - wie denharrow schon gesagt hat - als "Druck" interpretieren . . . . also so genau lässt sich das nicht voraussagen...ist auch ne ziemlich schwierige Situation im Moment für dich . . . kannst wirklich nicht viel machen. Wenn sie klug ist geht sie nicht mehr zu ihrem Ex.Viel Glück ich habs ihm gessagt!
Annemarie Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Setz sie nicht so unter Druck.Gib ihr Zeit sie muss erstmal sich im Klaren werden was sie will und wenn sie das gemacht hat, dann würd sie von alleine auf dich zukommen.Gib ihr Zeit, ´weil wenn du sie jetzt Über den Haufen fährst, dann fühlt sie sich vielleicht unter Druck gesetz und das ist nicht gut.Habe Geduld und wenn sie sich durch ihr Gefühlcroas im Klaren ist dann würd sie schon kommen.Ein Tip: Gib ihr viel Zeit, auch wenn ihr das schwer fällt.
belina Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 also da ich ich ja irgendwie auch in der situation wie dein mädel bin, muß ich dir sagen ich würd mich freun, wenn sicher der typ bei mir melden würde, so ganz unverbindlich sich einfach wieder in mein gedächtnis ruft und mir zeigt, daß er für mich da ist.alles andere kommt eh wie es kommt
Jan Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hab mir schon was überlegt ihr mal unter der woche bevor ich in d arbeit fahr blumen vor die tür zu legen und n gedicht dazu....Jut, jut......sowas gerät nie aus der Mode, glaub' mir!
papaya Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich finde das übrigens auch nicht verkehrt...Meiner Meinung nach setzt Du sie mit kleinen Geschenken nicht unter Druck, Du willt Dir Deine Angebetete ja nicht "erkaufen", sondern ihr nur zeigen, dass Du an sie denkst und das Du für sie da bist. Dass dürfte ihr nen gewissen Rückhalt geben. Wenn Ihr jetzt so keinen Kontakt habt bzw sie sich auch paar Tage lang nicht meldet, dann mach das ruhig. Ich würd mich drüber freuen. Wenn Du Blumen schickst, dann nimm nen kleinen süßen Strauß, keine roten Rosen oder so, einfach was "Liebes". Wird trotzdem schwer werden...Wenn sie grad erst mit ihrem Ex auseinander ist, dann ist das so ne Sache. Er kann sie sch* behandelt haben ohne Ende, sie hängt ja wohl trotzdem noch an ihm, und wenn sie sich für Dich entscheidet , dann hoffe ich wirklich, dass sie sich das gut überlegt hat und wirklich DICH will und nicht bei der nächsten Gelegenheit, wo sie ihn wiedetrifft, ihre Meinung ändert. Frauen sind da manchmal komisch ;) Sensibel, unerklärlich und von Gedankengängen geleitet, die nicht mal ich selbst verstehe *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Wirklich urr super Tipps schon von den anderen hätte ich dieses Topic nicht so spät gesehen würde ich auch noch tipps dir geben aber es wurde schon alles gesagt !Echt nützliche tipps dabei !
michi486 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 hallo, das mit den Blumen und Gedicht hab ich gemacht sie hat sich gefreut... letze woche war es so wir haben fast jeden tag geschrieben bzw telefoniert... donnerstag war sie dann bei mir und wir haben dvd gesehen und uns geküsst war alles voll super. freitag sind wir auch zusammen weg gewesen.. da hat sie ihren ex gesehen naja sie war dann wieder total fertig weil der wieder lautern müll geredet hat.wir hören so gut wie jeden tag voneinander, nur heut hats mir hald wieder gesagt dass sie immer noch für den anderen gefühle hat was ja klar is... sie findets auch scheiße mich leiden zu sehen weils ja eigentlich genau weis das ich gern mit ihr zusammen war is hald für sie blöd genau so wie für mich...is alles total kompliziert, aber sie ist s mir einfach wert zu warten hoff ich werd am schluss nicht enttäuscht und meine träume werden erfüllt.oh mann ich weiß nicht was ich machen soll ich hoff einfach es klappt alles zur beider zufriedenheit ich habs doch soooo lieb
denharrow Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Schön, daß Ihr Euch so gut versteht.Ich befürchte aber, daß sich die Situation nicht ändern wird und maximal so bleibt, wie sie jetzt ist.Wenn Du immer ( für sie ) da bist, hat sie gar keine Eile, sich irgendwie entscheiden zu müssen, ob sie ihren Ex nun Ex sein läßt oder sich ganz auf Dich einläßt.Ich bleibe daher bei meiner Meinung.Sei distanzierter; zeig ihr, daß Du mittelfristig eine Enscheidung für oder gegen Dich haben möchtest.Sie muß Angst bekommen, Dich zu verlieren, wenn sie nicht klar Stellung bezieht.Nur so kommst Du auch tatsächlich weiter.Blumen, Geschenke und nette Worte sind ja grundsätzlich toll, aber Du hast ihr -glaube ich - genug gezeigt, wie Du sie findest.Nun warte mal ab, was sie für Dich tut !Bekommst DU Blumen, Geschenke usw. ?Wie spricht sie mit Dir und vor allen Dingen ÜBER Dich ?Spricht sie so über DICH wie über IHN ?Das solltest Du mal prüfen............. Grüße Thomas
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Abwarten un Tee / Wodka trinken*gg*Hab das selbe Problem mal gehabt, sie musst sich entscheiden - und das tat sie auch...*g*Du kannst da gar nix tun - es liebt bei ihr - wie stark wirklich ihre Gefühle, dir gegenüber sind....
michi486 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 @denharrowglaub auch nicht das sich die situtation ändern geschweige denn besser wird... du hast schon recht wenn du sagst, dass für sie dann nich eilig ist ihren ex ex sein zu lassen.nur ich hab ihr hald gesagt ich bin immer für sie da und mit mir kanns über alles reden was ihr auf m herzen liegt. Sie hat mir auch gestern wieder gesagt, dass sie das total freud.nun ja letztens hat sie auch gesagt, dass wenn ich nicht da wär könnt sie nicht versichern das sie nochma mit ihrem ex zusammen kommt, obwohl s eh schon 3x oder so getrennt waren.hab irgendwie angst, dass wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde, sie wieder zu sehr über den anderen nachdenk usw.ich hab von ihr noch nix materielles bekommen will ich auch gar nicht sie hat im moment eh n wenig probleme.... naja aber was ich krieg sind schöne sms zumindest letzte woche noch. das entschädigt mich für alles.wir sprechen eigentlich über alles miteinander über das mit ihrem ex und so auch über sachen die uns auf m herzen liegen. Zu meiner wenigkeit meints, dass wenn sie nicht noch gefühle für ihren ex hät wär ich DER RICHTIGE für sie... weil ich genau das hab vorauf sie wert legt...ich denk nicht dass sie mich mit ihm vergleicht, sie hat jedenfalls noch nicht sowas angedeutet bzw irgendwas dergleichen anklingen lassendas problem is hald auch, dass die 2 sich fast jedes wochenende sehen und das macht es ihr na klar umso schwerer damit fertig zu werden..das alles geht echt an meine substanz.hmm was ich hald nicht so ganz versteh fast immer wenn wir uns sehen küssen wir uns, naja letzendlich wenns von ihrer seite her nix wird frag ich mich dann schon warum das alles... das würd mich dann zum schluss am meisten verletzen...ohhh mannn
OPERATORKK Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 verdammt ich bin kein GFU-KÜCKEN mehr!*FREU*DANKEEEEEEE!!
michi486 Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 @OPERATORKKbringt mir und dem thread aber nicht wirklich was...
OPERATORKK Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @ michi: ...kann schon sein, aber ich wollte das mal nur erwähnen, ich meine das is das Ereignis des tages :) *freu*ich hab doch eh schon einen Ratschlag abgegeben, mehr kann i net sagen, ich meine weiteres liegt in der Hand des Schicksals!!!!!
papaya Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Warum sehen sich die 2 aber jedes WE? Sie sollte die Situationen, in denen sie ihn trifft, soweit wie möglich vermeiden. Also soweit es halt geht, nicht in die selbe Disco gehen usw. Jedes Mal, wenn sie ihn sieht, wird sie da wieder reingerissen. Das kann aber leider auch passieren, wenn ihr zusammen kommt und sie ihm dann auf der Straße begegnet. Wie lang waren denn die beiden zusammen (hoffe ich habs nicht überlesen)? Ich vermute mal, ER hat Schluss gemacht?Ich habs schonmal gesagt, aber ich sags nochmal, Frauen sind da teilweise komisch. Gut, ich geh von mir aus ;) Sie kann den Typen wochenland nicht sehen und nicht an ihn denken, und plötzlich läuft er ihr über den Weg...Kommt aber eben auch auf die Person an, ich hoffe für Euch beide, dass sie über ihn hinwegkommt und sich jeden Tag fleißig einredet, was der Typ doch für ein Ar*** war. Bzw dass sie sich irgendwie zwingt, nicht mehr an ihn zu denken. Aber vllt will sie das auch damit erzwingen, indem sie mit Dir "rummacht"? KA. Wenn diese Frau es wert ist zu warten, dann tu es. Aber begib Dich nicht 100%ig auf diese "unterwürfige" Schiene. Ich weiß, man kann sie ja zu nix zwingen, aber es kann ja nicht ewig so weiter gehen. Wenn sie sieht, dass es im Moment zwischen Euch beiden auch so ganz gut läuft, ohne Entscheidung, mit "Restgefühlen" für den Ex - dann wird sie sich nicht sooo gedrängt sehen, dass zu ändern, oder? Es wär aber echt irgendwie schade, dass hört sich alles so gut an. Ist aber echt schlimm, dass man Gefühle nicht einfach so "abschalten" kann. Müsste alles viel schneller gehen :/
michi486 Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 @papayasie waren 1 1/2 jahre zusammen und sie hat schluss gemacht...Sie hatten sich mehr oder minder immer durch zufall beim weggehen gesehen... muss auch dazu sagen ich wohn in nem nicht all zu großem kaff... naja aber immer wenn sie sich gesehen haben bzw sie miteinander reden wars total schwer für sie und man merkte ihr an, dass es an ihre substanz geht...Sie ist es mir auf jedenfall wert zu warten .... nur im moment kommt mir von ihrer seite her nicht das nötige gefühl (bzw. verhalten) entgegen, welches mich dazu ermutigt ihr immer zu schreiben sie anzurufen .... ganz einfach ihr nachzulaufen..naja ich kann aber irgendwie gegen meine gefühle nix machen.... die letzte woche war im gegensatz zu den vorherigen irgendwie total komisch.... sie ist irgendwie andersbin irgendwie total im arsch und das kommt wie immer zum ungünstigsten zeitpunkt muss für meine abschlussprüfung lernen.ich bin total verzweifelt würd so gern mit ihr zusammen kommen
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 he michi ich habe mir dein erstes post auch genau durchgelesen und ich will dir sagen du bist nicht allein, den mir geht es genau so.ich bin auch dabei das ich meine traumfrau für mich gewinne. nur bei uns gibt es ein problem das ist das meine ex noch im weg ist. meine ex belästigt mich wie es noch nie eine zuvor getan hat. ich sage dir das ist vielleicht anstrengend.aber ich sehe es im warsten sinne des wortes positiv den wenn ich alles geklärt habe mit meiner ex dann steht meiner traumfrau und mir nichts mehr im weg für eine beziehung.da gibts aber nur ein problem wir wollten in den letzten 10 jahren schon öfters eine beziehung aufbauen aber es hat immer wegen der freundschaft gescheitert und ich hoffe nur das es dieses mal nicht genau so ist.habe auch letztes wochende schon bei ihr übernachtet und ihr könnt euch ja vorstellen was da passiert ist. an diesen wochenende hat sie mir gesagt das sie total in mich verknallt ist und mich nicht wieder verlieren will aber ich habe angst das wieder irgend etwas kommt das es dieses mal auch wieder nicht klappt.also michi das ich zum schluß komme. es geht nicht nur dir so und ich rate dir gib einfach nicht auf den das ist dads schluimmste was du machen kannst und lass sie einfach entscheiden was sie will.lg dj mike d.
Empfohlene Beiträge