Gast schurti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Frechheit das diese scheibe übersehen worden ist! ist mir auch erst heute eingefallen, dass wir die noch nicht besprochen habe.. jaja, der sonntagskaffee is doch aufschlussreich!Also was sagt ihr zu dieser geilen reaggie - pop scheibe?!?! eifnach nur geiiiiiiil!! eine scheibe die stimmung verbreitet, an sommer erinnert und man mitsingen muss!
Ash Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Ja seh ich genauso... Ein echt super schöner Song...In den Charts viel zu weit unten... (43)
Gast schurti Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Wundert mich irgendwie eh! aber was soll man machen
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 wisst ihr überhaupt wer Mani Marley ist...........................ja die Tochter von Bob Marley!!!!Die ersten Töne des songs sind unüberhörbar sein style!!!
Gast gigi4ever Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Frechheit das diese scheibe übersehen worden ist! ist mir auch erst heute eingefallen, dass wir die noch nicht besprochen habe.. jaja, der sonntagskaffee is doch aufschlussreich!Also was sagt ihr zu dieser geilen reaggie - pop scheibe?!?! eifnach nur geiiiiiiil!! eine scheibe die stimmung verbreitet, an sommer erinnert und man mitsingen muss! ich finde gigi sollte aus diesem lied einen mix machen!
Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nein bloß net !!!! so en scheiß wird gigi schon net mixen !!
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 scheiß finde ich es überhaupt nicht! aber es passt sicher ned dazu..da binich mir sicher!
Gast CHB Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 ja das meinte ich damit also... na en rmx dazu is ja fast schon unmöglich..also auf den song geb ich
ktf763 Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 irgendwie is die nummer cool kann mir einfach nicht helfen mach sommerfeeling
Gast schurti Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 soll sie auch verbreiten!naja würde schon gehen..aber ich glaub auch nur ins housige!
Ash Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 wisst ihr überhaupt wer Mani Marley ist...........................ja die Tochter von Bob Marley!!!!Die ersten Töne des songs sind unüberhörbar sein style!!! 1. Ky-Mani Marley2. SOHN von Bob Marley
Rabbit Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Ich hab noch nichts von dem Song gehört!
Empfohlene Beiträge