Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Dieser Song wird für vielen eine Überraschung sein, weil es eher an einer Ballade erinnert, an als harten Gitarren Riffs wie bei Mein Teil oder zum teil auch Amerika.Es ist in meinen Augen eine sehr gute Entscheidung, weil allein der Text schon untypisch für Rammstein sind und es wahrscheinlich auch mehr Leute mögen werden Die beste Rammstein Ballade
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich lass mich mal überraschen !
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 video soll in den tiroler bergen gedreht worden sein und soll ab nächster woche auf viva zu sehen sein. hier mal die Hp für Euch.HpAber seit gewarnt, es ist eine Ballade
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 video soll in den tiroler bergen gedreht worden sein und soll ab nächster woche auf viva zu sehen sein. hier mal die Hp für Euch.HpAber seit gewarnt, es ist eine Ballade Hehehehe da wird sich aber der Chris freuen ! Ist ja sein 2tes Zuhause :-)))
Rabbit Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Das Video läuft inzwischen bei MTV auf und ab und ist ein ziemlich ungewöhnliches Video für Rammstein Verhältnisse.
CHB Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 finde den song eher schwach.. hat aber ein paar elemente von SONNE !
Rabbit Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 wo sind denn dort bitte elemente von sonne?
Empfohlene Beiträge