Titanmusic Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Team America[Team America: World Police] USA 2004 "Team America: World Police" (2004) ist ein Marionetten-Action-Streifen von Trey Parker und Matt Stone (u.a. "South Park")... Eine fünfköpfige US-Sondereinheit schwärmt aus, um die Welt vor dem Terror zu bewahren: Um den Handel mit Massenvernichtungswaffen kontrollieren zu können, soll sich ein Hollywood-Star als Undercover-Agent unter Schmuggler mischen... Es folgt eine Parodie auf alles, was in einem Anti-Terror-Krieg untergebracht werden kann, von "Austin Powers" über "Matrix" bis "James Bond". Und alles an Marionetten-Fäden... "Team America" startet am 15. Oktober 2004 in den US-Kinos... Ab 30. Dezember 2004 dann auch in den deutschen Kinos... Homepage mit Trailer
CSX Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 läuft seit gestern in den USA und dürfte ein Hit werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hehe jo . und wie verändert die aussehen !!!Wird bestimmt gut ! Werd ihn mir auf jedenfall ansehen !
Gecki Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich werd ihn mir auch in jedem Fall geben:Saugeile Idee.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wird sicher wieder ordentlich die USA verarscht *g*
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ende der 70 gab es eine tv sendung mit dem namen THUNDERBIRD dieser film wurde gerade verfilmt und kommt in die kinos...worauf ich hinaus will ist, das damals auch marionetten benutzt worden sind. Thunderbird aus der jahr 2004 sind aber mit realen menschen...und dieser schwachsinn von world police ist wahrscheinlich eine art persiflage an thunderbird aus den 70er!
CSX Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 ende der 70 gab es eine tv sendung mit dem namen THUNDERBIRD dieser film wurde gerade verfilmt und kommt in die kinos...worauf ich hinaus will ist, das damals auch marionetten benutzt worden sind. Thunderbird aus der jahr 2004 sind aber mit realen menschen...und dieser schwachsinn von world police ist wahrscheinlich eine art persiflage an thunderbird aus den 70er! Ja Thunderbirds war schon in den USA/GB im Kino und war DER FLOP des JAHRES! Team America steigt übrigens dieses Wochenende in den USA neu auf Platz 2 hinter GROSSE HAIE KLEINE FISCHE ein!
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 naja wenn die leute marionetten sehen wollen sollen sie meiner meing nach in die augsburger puppenkiste gehen...aber nitt ins KINO
CSX Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 naja wenn die leute marionetten sehen wollen sollen sie meiner meing nach in die augsburger puppenkiste gehen...aber nitt ins KINO ja eben und genau das tun sie auch
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wieso sagst du das Forti ? Wieso Marionetten ?
Titanmusic Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Gucke ihn mir auf jedenfall an. eine richtig gute idee mit dem puppen und toll umgesetzt
Titanmusic Geschrieben 27. Dezember 2004 Autor Geschrieben 27. Dezember 2004 So der Film startet bei uns jetzt am Donnerstag und ich werde ihn mir dann spätestens Anfang nächste Woche ansehen. Bin schon sehr gespannt. Wird bestimmt sehr lustig
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Team America: Michael Moore als Selbstmordattentäter Die Produzenten der Serie 'South Park' Trey Parker, Matt Stone und Pam Brady haben einen neuen Kinofilm gedreht. Der Film heißt 'Team America' und sorgte in den USA bereits für Aufregung. Statt Schauspielern, spielen Holzpuppen die Rollen. Der Film ist eine Satire auf die derzeitige politische Situation in der Welt und insbesondere auf den Krieg gegen den Terrorismus. 'Team America' ist eine Spezialeinheit, die den Terror weltweit bekämpft und natürlich auch am Ende triumphiert.Der Film nimmt neben Politikern auch Hollywoodgrößen wie Tim Robbins und Susan Sarandon auf die Schippe, die sich gegen den Krieg engagiert haben. Michael Moore sprengt sich bei einem explosiven Auftritt als Selbstmordattentäter in die Luft. Quelle: www.heise.de
Gast Forti Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 muss die film unbedingt sehen!der wird knaller!
noiZe:dj Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich geh heute abend rein, Karten hab ich gestern vorbestellt. :)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 muss die film unbedingt sehen!der wird knaller! *ggg*
Icon Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 muss die film unbedingt sehen!der wird knaller!*ggg* loooolschizooooooo fortiiiii
Gecki Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Kino-Release in ist lauthttp://cineplexx.at/film/filmstarts.asperst am 04. März.Egal: Der muss gesehen werden:Was ich von der offiziellen Seitehttp://www.teamamerica.combis jetzt an Trailern gesehen habe ist der Film vollkommen Greetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Der Film ist DER Kracher ! Das Kino hat selten so gegröhlt ! Was haben wir gelacht ! "Matt Damon" !!!
Titanmusic Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 morgen abend gehe ich rein, kann es kaum noch erwarten
noiZe:dj Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Du wirst es nicht bereuen !Matt Damon !!!
Gast Forti Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 naja bis auf einmal kann damon seinen namen nur nuscheln.und der chef der world police ist schwul und lässt sich von diesen typen einen Blasen....(ohne witz)mieser film ....... michael moore macht selbstmord attentat in der zentrale der World Police
el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hab gestern ne Doku bzw. Vorschau über den Film gesehen... Also werd ihn mir garantiert bei Gelegenheit reinziehen...
Gast Forti Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hab gestern ne Doku bzw. Vorschau über den Film gesehen... Also werd ihn mir garantiert bei Gelegenheit reinziehen... lohnt sich nicht
noiZe:dj Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Tja, glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich ;)
Empfohlene Beiträge