pasch Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Zum Vorschlag von "Song Survivor - LT 2":...sowas in der Art is mir auch schon im Hirn zumgesponnen. Ist eine sehr gute Idee!!!CHB, ich finde, man sollte erst mal eine Zeit warten bis wir damit anfangen, damit die ganzen Leute hier im Forum die CD kaufen können und Zeit haben, ihre Meinung zu bilden. Evtl. sollten die Wahlen dann auch ein bisschen länger gehen.Mein Vorschlag: Du beginnt genau einen Monat nach der Veröffentlichung, also am 06.01.2005 !!! ... außerdem würde ich das Zeitfenster auf jeweils 3 Tage hochschrauben.OK?
Chris2004 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Naja Chris2004, es ist Ansichtssache... auf der einen seite könnte man das als "Manipulation" ansehen, auf der anderen Seite kann man sich ja zuerst auch wirklich nur "verwählt" haben... Da für mich SUPER und YOU SPIN ME ROUND auf etwa gleichem Niveau sind, habe ich nachdem jemand geschrieben hatte wie es momentan steht meine Wahl geändert. Aber dass es nicht in den Regeln steht, da hast du recht. >>> Also sollte man das einfach so hinnehmen. ...haben andere aber auch schon vorher gemacht... Versuch aber bitte das nächste mal, deine erste Wahl beizubehalten. Ja ok. Ich will hier kein Ärger wegen dem Spiel machen. Hab nicht gedacht das es auf so große Verwirrung stößt.
CHB Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Zum Vorschlag von "Song Survivor - LT 2":...sowas in der Art is mir auch schon im Hirn zumgesponnen. Ist eine sehr gute Idee!!!CHB, ich finde, man sollte erst mal eine Zeit warten bis wir damit anfangen, damit die ganzen Leute hier im Forum die CD kaufen können und Zeit haben, ihre Meinung zu bilden. Evtl. sollten die Wahlen dann auch ein bisschen länger gehen.Mein Vorschlag: Du beginnt genau einen Monat nach der Veröffentlichung, also am 06.01.2005 !!! ... außerdem würde ich das Zeitfenster auf jeweils 3 Tage hochschrauben.OK? 1. JEDER kennt sonata mit vocals ! und bei dem spiel ist kein track bei den wir nicht kennen.2. 2 tage genügen vollkommen !wir hatten mal eine umfrage die dann 19:18 für 2 tage ausgegangen istund es war 2 tage gegen 1 tag !und am ersten tag wird 90 % gewählt, fast keiner wählt mehr am 2. tag, deswegen ist ein 3. tag unsinn.3. man kann beliebig oft seine meinung ändern und wenn ma um 22:59 uhr noch schnell einen edit macht.wenn z.b. la passion 5 stimmen hat und ein anderer 4 stimmen.. dann würde ich auch den anderen wählen..aber am ende kommt eh das selbe raus..bei mir ist es z.b. so, es sind nur noch gute songs dabei..
WM1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 1. JEDER kennt sonata mit vocals ! und bei dem spiel ist kein track bei den wir nicht kennen. stimme pasch zuein bischen zeit sollte schon vergehen nachdem L'AT2 released wurde, aber das erübrigt sich sowieso, wenn das neue spiel erst beginnt, wenn das alte zu ende ist
CHB Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 1. JEDER kennt sonata mit vocals ! und bei dem spiel ist kein track bei den wir nicht kennen.stimme pasch zuein bischen zeit sollte schon vergehen nachdem L'AT2 released wurde, aber das erübrigt sich sowieso, wenn das neue spiel erst beginnt, wenn das alte zu ende ist naja es kam ja mal ein vorschlag das wir sowas machen wie der GP !also jeder vergibt von 1 bis 12 punkte..am besten jeder schreibt mir ne PM mit der punktevergabe.und ich werde nix sagen vorher, versprochen.dann poste ich jeden tag eine vergabe von jemanden.und er sieht ja dann sein ergebniss, also kann ich ja da nicht schummeln bei.wird sicher spannend..auch wenn da l´amour toujours gewinnt.. oder habt ihr noch andere vorschläge was wir VOR der l´amour toujours 2 machen könnten ?
WM1 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 sag nicht immer L'AMOUR TOUJOURS gewinnt vielleicht gewinnt LA PASSION
intro111 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 @ WM1... seien wir doch realistisch ...
Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 naja es kam ja mal ein vorschlag das wir sowas machen wie der GP !also jeder vergibt von 1 bis 12 punkte..am besten jeder schreibt mir ne PM mit der punktevergabe.und ich werde nix sagen vorher, versprochen.dann poste ich jeden tag eine vergabe von jemanden.und er sieht ja dann sein ergebniss, also kann ich ja da nicht schummeln bei.wird sicher spannend..auch wenn da l´amour toujours gewinnt.. oder habt ihr noch andere vorschläge was wir VOR der l´amour toujours 2 machen könnten ? Ja die Idee gefällt mir viel besser wie Song Survivor. Ich hoffe du machst das so
pasch Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Mir gefällt das aktuelle Votingverfahren eigentlich ziemlich gut, so wie es momentan ist. ... Bin aber auch nicht abgeneigt zu deinem Vorschlag, CHB. Aber Zwölf Punkte sind bissl arg viel. Würde eher sagen, dass jeder nur 3 Wertungen gibt (1.=3Punkte, 2.=2Punkte, 3.=3Punkte)....Oder mal ein ganz anderer Vorschlag: Jeder kann einen Rauswählen und einen vor der Rauswahl schützen. So dass Rauswählen -1 Punkt zählt und Schützen +1 Punkt zählt. Wer dann also am meisten im Minus ist, der fliegt......Wir können hier ja mal bissl diskutieren. ... Habt ihr noch andere Votingverfahren parat?
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich wär für folgendes:32 Songs: 8 Gruppen zu 4 Songs, die besten 2 steigen auf und dann im KO-System!dh, zB Duell La Passion vs. The Riddle und aus der gleichen Gruppe The Way vs. Paura e nobilta, der Sieger bekommt 3 Punkte in der Gruppe, es sind immer 2 Duelle am Tag!!3 Spieltage gibt es quasi in einer Gruppe! das mal 8 ergibt 24 Tage, und dann ab Achtelfinale KO-Phase
CHB Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 ja berni, das ist auch en sehr guter vorschlag.. hmm also ich finde beide gleichgut..vielleicht schaffen wir ja noch beides bevor das album kommt *g*
pasch Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Mmh... sind ja leider nur 30 Songs... und irgendwelche anderen Songs hinzuzufügen find ich irgendwie blöd. Sonst aber gar nicht mal so schlecht die Idee.
Rabbit Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 lol, ich komme mir vor wie im fußball *G*
CHB Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Ich wär für folgendes:32 Songs: 8 Gruppen zu 4 Songs, die besten 2 steigen auf und dann im KO-System!dh, zB Duell La Passion vs. The Riddle und aus der gleichen Gruppe The Way vs. Paura e nobilta, der Sieger bekommt 3 Punkte in der Gruppe, es sind immer 2 Duelle am Tag!!3 Spieltage gibt es quasi in einer Gruppe! das mal 8 ergibt 24 Tage, und dann ab Achtelfinale KO-Phase jedenfalls is die idee echt gut..also man könnte ja die besten 32 nehmen ( vom top 50 spiel )nur wie losen wir aus ??vielleicht das z.b. l´amour toujours, la passion, another way ... gesetzt sind oder wie ?
Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Gesetzt sind die besten acht vom Song Survivor und der Rest wir dazu gelost. Damit die besten nicht in die Selbe Gruppe kommen...
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Wir könnten ja die 32 Songs in 4 Töpfe einteilenTopf 1: L'Amour Toujours, La Passion, Another Way......Es müsste irgendwer auslosen!! Es müsste dann so ausschauen;Ein Beispiel Gruppe 1:La Passion vs. ComplexFly vs. The WayComplex vs. FlyThe Way vs. La PassionLa Passion vs. FlyComplex vs. The WayWenns unentschieden endet dann bekommt jeder 1 Punkt
CHB Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 oder wir machen es so8 gruppen1 gruppe : platz 1, 9, 17, 252 gruppe : platz 2, 10, 18, 263 gruppe : platz 3, 11, 19, 274 gruppe : platz 4, 12, 20, 285 gruppe : platz 5, 13, 21, 296 gruppe : platz 6, 14, 22, 307 gruppe : platz 7, 15, 23, 318 gruppe : platz 8, 16, 24, 32
pasch Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Also mit dem Auslosen, dass ist kein Problem. Kann ich ja mal schnell nen Zufallsgenerator programmieren....aber eigentlich find ich das sinnlos, wenn wir nochmal alles mit den gleichen Titeln durchspielen.
Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 oder wir machen es so8 gruppen1 gruppe : platz 1, 9, 17, 252 gruppe : platz 2, 10, 18, 263 gruppe : platz 3, 11, 19, 274 gruppe : platz 4, 12, 20, 285 gruppe : platz 5, 13, 21, 296 gruppe : platz 6, 14, 22, 307 gruppe : platz 7, 15, 23, 318 gruppe : platz 8, 16, 24, 32 Ja so ist es fair und man bräuchte nicht auszulosenIch wette da kommt was ganz anderes raus. Und Song gegen Song ist viel spannender
pasch Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Das find ich nicht, weil es dann wohl ziemlich klar ist, dass dann im Normalfall immer die beiden Besten unseres aktuellen Song Survivor weiterkommen werden...Von daher also sinnlos und nur Spielerei.
pasch Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ganz nebenbei: wie kann man hier im Forum quoten?
Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Das find ich nicht, weil es dann wohl ziemlich klar ist, dass dann im Normalfall immer die beiden Besten unseres aktuellen Song Survivor weiterkommen werden...Von daher also sinnlos und nur Spielerei. wenn ,nur als Beispiel, Soleado (Runde 1 raus) gegen Tekno Jam (Runde 7 raus) spielen würde, würde sicher Soleado gewinnen...
CHB Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 vielleicht können wir ja auch 64 songs nehmen
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Genau 64 wollt ich gerade posten!! Aber das dauert dann lange, sicher ein halbes Jahr
CHB Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 naja wir können ja alle 3 tage von jeder gruppe 2 spiele machen..
Empfohlene Beiträge