CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 'SONG SURVIVOR' Statistik RUNDE 1 OUT : SOLEADO 6 Stimmen weitere StimmenNoisemaker Theme 2 StimmenMovimento 2 StimmenCoca E Avana 2 StimmenGigi' s Goodnight 2 StimmenHymn, Baci & Abbracci, la marche e. , my demension, musikakaparla, sweetly, campane, la passion, ripassa, fly & elektro massagejeweils 1 Stimme Stimmen insgesamt: 25 RUNDE 2 OUT : POPCORN 7 Stimmen weitere StimmenTaurus 5 StimmenCoca E Avana 3 StimmenGigi' s Goodnight 3 StimmenFly 2 StimmenThe Riddle, Noisemaker Theme, Hymn, Baci & Abbracci, Campane, Elektro Massage, Tekno Jam & Apachejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 28 RUNDE 3 OUT : COCA E AVANA 8 Stimmen weitere StimmenTaurus 7 StimmenApache 2 StimmenTekno Jam 2 StimmenFly 2 StimmenGigi`s Goodnight, Noisemaker Theme & Elektro Massage jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 24 RUNDE 4 OUT : TAURUS 6 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 3 StimmenTekno Jam 3 StimmenApache 2 StimmenSweetly, Noisemaker Theme, Fly & Movimento jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 17 RUNDE 5 OUT : APACHE 6 Stimmen weitere StimmenGigi´s Goodnight 3 StimmenFly 2 StimmenTekno Jam 2 StimmenCampane 2 StimmenElektro Message 2 StimmenMovimento, Sottosopra, Percorrendo & Musikakeparla jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 21 RUNDE 6 OUT : CAMPANE 11 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 6 StimmenSouvenir, Musikakeperla, Movimento, Tekno Jam, Sweetly, Fly & Elektro Messagejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 24 RUNDE 7 OUT : TEKNO JAM 7 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 4 StimmenMovimento 4 StimmenElektro Message 2 StimmenMusikakeparla, Sweetly, Noisemaker Theme & Flyjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt : 21 RUNDE 8 OUT : MOVIMENTO 8 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 5 StimmenSweetly 3 StimmenHymn, Elektro Message, Fly & La Marche Electroniquejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt : 20 RUNDE 9 OUT : ELEKTRO MESSAGE 8 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 4 StimmenLa Marche Electronique, Summer Of Energy, Sweetly & Flyjeweils 1 Stimme.Stimmen insgesamt: 16 RUNDE 10 OUT : NOISEMAKER THEME 6 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 4 StimmenSweetly 3 StimmenLa Marche Electronique 2 StimmenFly, Summer Of Energy & Musikakeparla jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 11 OUT : LA MARCHE ELECTRONIQUE 9 Stimmen weitere StimmenGigi`s Goodnight 6 StimmenSweetly, Fly, Musikakeparla & Summer Of Energy jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 19 RUNDE 12 OUT : SWEETLY 8 Stimmen weitere StimmenMusikakeparla 4 StimmenFly 2 StimmenGigi`s Goodnight 2 StimmenSummer Of Energy, le Serpent, Sonata, Hymn & Gigi`s Way jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 21 RUNDE 13 OUT : FLY 7 Stimmen weitere StimmenMusikakeparla 5 StimmenGigi`s Way 2 StimmenGigi`s Goodnight. L´Amour Toujours, Gigi Dag & Sonatajeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 14 OUT : MUSIKAKEPARLA 4 Stimmen weitere StimmenGigi`s Way 3 StimmenSummer Of Energy 2 StimmenGigi Dag, Baci & Abbracci & Sonatajeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 12 RUNDE 15 OUT : GIGI`S WAY 6 Stimmenweitere StimmenCon Il Nastro Rosa 4 StimmenSonatina 2 StimmenSonata, Music, Star, Tecno Fes & Summer Of Energy jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 17 RUNDE 16 OUT : CON IL NASTRO ROSA 4 Stimmenweitere StimmenMy Dimension 3 StimmenSonatina 3 StimmenSonata, Summer Of Energy, Star & Percorrendojeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 14 RUNDE 17 OUT : GIGI`S GOODNIGHT 5 Stimmenweitere StimmenSonatina 3 StimmenMy Dimension, Sonata, L´Amour jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 11 RUNDE 18 OUT : SONATINA 6 Stimmenweitere StimmenHymn 3 StimmenSummer Of Energy 2 StimmenL`Amour 2 StimmenSonata, Music, Natale & Gigi Dagjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 17 RUNDE 19 OUT : CUBA LIBRE 5 Stimmenweitere StimmenL`Amour 4 StimmenGigi Dag 2 StimmenSummer Of Energy, Sonata, Gin Lemon, You Spin Me Round, Percorrendo & Ripassajeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 17 RUNDE 20 OUT : L`Amour 7 Stimmenweitere StimmenHymn 5 StimmenGin Lemon 3 StimmenTecno Fes 2 StimmenPercorrendo, My Dimension & Ripassajeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 20 RUNDE 21 OUT : Percorrendo 6 Stimmenweitere StimmenGin Lemon 3 StimmenHymn 2 StimmenRipassa 2 StimmenTecno Fes, La Danse, My Dimension, You Spin Me Round & Musicjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 22 OUT : HYMN 6 Stimmenweitere StimmenMusic 5 StimmenGin Lemon 3 StimmenRipassa, Tecno Fes, Gigi Dag & You Spin Me Roundjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 23 OUT : MUSIC 7 Stimmenweitere StimmenRipassa 6 StimmenGigi Dag 2 StimmenTecno Fes 2 StimmenYou Spin Me Round, Gin Lemon, Complex & Baci & Abbracci jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 21 RUNDE 24 OUT : BACI & ABBRACCI 7 Stimmenweitere StimmenRipassa 3 StimmenGigi Dag 2 StimmenGin Lemon 2 StimmenMy Dimension 2 StimmenYou Spin Me Round, Complex, Summer Of Energy & Tecno Fesjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 20 RUNDE 25 OUT : MY DIMENSION 7 Stimmenweitere StimmenGin Lemon 3 StimmenRipassa 2 StimmenSonata 2 StimmenYou Spin Me Round, Complex, Tecno Fes & Gigi Dagjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 26 OUT : RIPASSA 5 Stimmenweitere StimmenGin Lemon 3 StimmenLe Serpent 3 StimmenGigi Dag 2 StimmenYou Spin Me Round, Tecno Fes, Complex & Natalejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 17 RUNDE 27 OUT : GIN LEMON 7 Stimmenweitere StimmenYou Spin Me Round 4 StimmenSottosopra 4 StimmenTecno Fes 3 StimmenNatale, Bla Bla Bla, Super & Souvenirjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 22 RUNDE 28 OUT : SOTTOSOPRA 6 Stimmenweitere StimmenTecno Fes 6 StimmenLe Serpent 2 StimmenNatale & You Spin Me Roundjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 16 RUNDE 29 OUT : TECNO FES 11 Stimmenweitere StimmenYou Spin Me Round 8 StimmenLa Danse 2 StimmenNatale, Gigi Dag & Bla Bla Blajeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 24 RUNDE 30 OUT : LE SERPENT 8 Stimmenweitere StimmenLa Danse 3 StimmenYou Spin Me Round 3 StimmenGigi Dag 2 StimmenBla Bla Bla, Natale, Sonata & Summer Of Energyjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 20 RUNDE 31 OUT : LA DANSE 7 Stimmenweitere StimmenSonata 4 StimmenNatale 3 StimmenYou Spin Me Round 2 StimmenUn Giorno Credi, Star & Gigi Dagjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 19 RUNDE 32 OUT : GIGI DAG 8 Stimmenweitere StimmenYou Spin Me Round 4 StimmenSonata 3 StimmenNatale 2 StimmenThe Way & Bla Bla Blajeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 19 RUNDE 33 OUT : NATALE 8 Stimmenweitere StimmenSonata 6 StimmenThe Way, Bla Bla Bla, Silence, You Spin Me Round, Summer Of Energyjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 19 RUNDE 34 OUT : YOU SPIN ME ROUND 6 Stimmenweitere StimmenSonata 5 StimmenBla Bla Bla 3 StimmenThe Way, Summer Of Energy, Souvenir & Un Giorno Credijeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 35 OUT : SONATA 7 Stimmenweitere StimmenBla Bla Bla 6 StimmenUn Giorno Credi 2 StimmenThe Way 2 StimmenSuper 2 StimmenSummer Of Energy, The Riddle, Star, Elisir & Silence jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 24 RUNDE 36 OUT : SUMMER OF ENERGY 8 Stimmenweitere StimmenBla Bla Bla 7 StimmenSouvenir 4 StimmenUn Giorno Credi 2 StimmenThe Way 2 StimmenSuper 2 StimmenThe Riddle & Silence jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 27 RUNDE 37 OUT : BLA BLA BLA 8 Stimmenweitere StimmenThe Way 6 StimmenSuper 4 StimmenComplex 2 StimmenSouvenir 2 StimmenSilence 2 StimmenThe Riddle, Star & Amorelettronico jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 27 RUNDE 38 OUT : SUPER 7 Stimmenweitere StimmenThe Way 3 StimmenComplex 3 StimmenSouvenir 2 StimmenUn Giorno Credi 2 StimmenThe Riddle 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 39 OUT : COMPLEX 5 Stimmenweitere StimmenThe Riddle 5 StimmeSouvenir 3 StimmenUn Giorno Credi 3 StimmenSilence 3 StimmenElisir & Amorelettronico & The Wayjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 22 RUNDE 40 OUT : THE RIDDLE 6 Stimmenweitere StimmenUn Giorno Credi 6 StimmenSouvenir 5 StimmenThe Way 5 StimmenElisir & Silencejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 25 RUNDE 41 OUT : THE WAY 10 Stimmenweitere StimmenUn Giorno Credi 7 StimmenSouvenir 4 StimmenElisir & Silencejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 23 RUNDE 42 OUT : SOUVENIR 8 Stimmenweitere StimmenUn Giorno Credi 5 StimmenElisr 3 StimmeAmorelettronico 2 StimmenSilence, Star & Another Wayjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 21 RUNDE 43 OUT : ELISIR 9 Stimmenweitere StimmenUn Giorno Credi 8 StimmenStar 3 StimmenAmorelettronico 2 StimmenSilence & Another Wayjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 24 RUNDE 44 OUT : UN GIORNO CREDI 10 Stimmenweitere StimmenStar 7 StimmenAmorelettronico & Another Wayjeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 19 RUNDE 45 OUT : STAR 14 Stimmenweitere StimmenSilence 3 StimmenAnother Way 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 RUNDE 46 OUT : AMORELETTRONICO 14 Stimmenweitere StimmenSilence 13 StimmenAnother Way 2 StimmenLa Passion 1 StimmeStimmen insgesamt: 30 RUNDE 47 OUT : SILENCE 16 Stimmenweitere StimmenAnother Way 13 StimmenLa Passion 3 StimmenStimmen insgesamt: 32 RUNDE 48 OUT : ANOTHER WAY 18 Stimmenweitere StimmenLa Passion 8 StimmenL`Amour Toujours 2 StimmenStimmen insgesamt: 28 FINAL RUNDE OUT : LA PASSION 28 Stimmenweitere StimmenL`Amour Toujours 7 StimmenStimmen insgesamt: 35
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 @ CHBalle stimmen nach 23 uhr zählen nicht mehr oder irre ich mich !
CHB Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 da es keine veränderung gab wirds gezählt..wurde eh entschieden ob nun 6 oder 7 gegen baci gestimmt haben.oder soll ich die stimme nicht zählen ?
WM1 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 da es keine veränderung gab wirds gezählt..wurde eh entschieden ob nun 6 oder 7 gegen baci gestimmt haben.oder soll ich die stimme nicht zählen ? ja, in dem fall ist es eh wurscht, aber im allgemeinen bin ich dafür, dass die regeln eingehalten werden, denn ich darf ja auch nicht 2 oder 3 stimmen abgeben
CHB Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 ja schon recht *g*wenn eine stimme nach 23 uhr abgegeben wird und NOCH was ausrichtet, dann wirds nicht gezählt !SELBST wenn unser neues member nicht baci gewählt hätte, sonder z.b. gin lemon.dann hätte ich es auch nicht gezählt !weil wenn z.b. in runde 25 gin lemon & complex 5 stimmen haben gucke ich wer runde 24 mehr stimmen hatte.. und dann wäre es gin lemon gewesen !also ich habe die stimme nur mit reingenommen, weils eh nichts ausrichten kann :)
WM1 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 RUNDE 26 OUT : RIPASSA 5 Stimmenweitere StimmenGin Lemon 3 StimmenLe Serpent 3 StimmenGigi Dag 2 StimmenYou Spin Me Round, Tecno Fes, Complex & Natalejeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 17 *lol* das kam aber überraschend
CHB Geschrieben 14. November 2004 Autor Geschrieben 14. November 2004 UPDATECHB bedankt sich bei der höchsten teilnehmerzahl seit 21 Runden !
WM1 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 bin schon auf das finale gespannt (bezüglich teilnehmerzahl)
CHB Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 ACHTUNG: in dieser Runde gab es ein Sonderfall !SOTTOSOPRA & TECNO FES hatten beide jeweils 6 STIMMEN !da SOTTOSOPRA in der letzten RUNDE 1 STIMME MEHR HATTE ALS TECNO FES FLIEGT SOTTOSOPRA RAUS !
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hehe gut das wollte ich eh lieber :))
Rabbit Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 hä? tecno fes hatte bis zu dem satz ohje schon 6 stimmen für tecno fes, 6 stimmen und heute 5. da muss irgendjemand noch editiert haben, naja egal.
pasch Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mmh... Un Giorno credi wurde doch in Runde 31 gar nicht gevotet. In der Statistik hier hast du das aus Versehen mit einer Stimme mit reingenommen.
Chris2004 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Mmh... Un Giorno credi wurde doch in Runde 31 gar nicht gevotet. In der Statistik hier hast du das aus Versehen mit einer Stimme mit reingenommen. Doch wurde es...*g*...
pasch Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ah ok, sorry. Hab die Abkürzung überlesen! *g*
Titanmusic Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 nur mal so ne idee. wenn das Spiel durch ist kann man ja mal ein neues machen mit den Liedern der L'Amour Toujours 2! Das wäre sicher spannend da soviele gute Songs drauf sind
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 nur mal so ne idee. wenn das Spiel durch ist kann man ja mal ein neues machen mit den Liedern der L'Amour Toujours 2! Das wäre sicher spannend da soviele gute Songs drauf sind yeah, gute Idee! Können wir dann ja machen. Sind ja 30 Tracks...
CHB Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 so nach was zur letzten runde..dlago hat sich bei you spin me raound verzählt..ich hab auch gedacht es wäre 5:5 am ende aber you spin me round hat 6 stimmen..ich lasse die runden eh immer noch 2-3 tage stehn, damit man sehen kann wie es ausgegangen is.. das ich mich net verzählt habe usw.greetz chb*UPDATE*
pasch Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Also ich schreib mir das immer auf, wer was wählt... und da hatte nämlich der Chris2004 bis kurz vorm Ende Super stehen und seinen Eintrag erst zum Schluss noch auf You spin me around umgeändert... Deshalb hattest du wahrscheinlich - genau wie ich übrigens auch - 5:5 rausbekommen.... weiß nich wie ich das finden soll, da kann man ja am Ende immer noch alles drehen, indem man seine Wahl editiert und umändert. Was denkt ihr?
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ich find's Scheisse. Man sollte sich ein Track auswählen & bei den Bleiben
Chris2004 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Also ich schreib mir das immer auf, wer was wählt... und da hatte nämlich der Chris2004 bis kurz vorm Ende Super stehen und seinen Eintrag erst zum Schluss noch auf You spin me around umgeändert... Deshalb hattest du wahrscheinlich - genau wie ich übrigens auch - 5:5 rausbekommen.... weiß nich wie ich das finden soll, da kann man ja am Ende immer noch alles drehen, indem man seine Wahl editiert und umändert. Was denkt ihr?Tja... steht nichts davon in den Regeln das man einen Beitrag nicht edititieren darf...ich halte mich bloß an die Regeln...und so kurzfristig war es NICHT...es war 5 Stunden vor dem Ende also bitte bei der Wahrheit bleiben...
Kilian Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Genau wegen solchen Sachen mach ich hier nicht mit!
pasch Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Naja Chris2004, es ist Ansichtssache... auf der einen seite könnte man das als "Manipulation" ansehen, auf der anderen Seite kann man sich ja zuerst auch wirklich nur "verwählt" haben... Aber dass es nicht in den Regeln steht, da hast du recht. >>> Also sollte man das einfach so hinnehmen. Versuch aber bitte das nächste mal, deine erste Wahl beizubehalten.
Empfohlene Beiträge