Boogie Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo,Hier gibts einen kurzen amüsanten Blick hinter die Kulissen der Meister von ArcRecords, was beweist, daß man bei der Studioarbeit auch einiges an Spaß haben kann.Making Of "El-Tone - Colour of my Life"Viel SpaßPS: Bitte den Thread verschieben falls hier nicht passend.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Gehört in sex drugs rockn roll !Warte ich verschieb ihn !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Nee das passt hier schon gut hin ! Hätte es auch HIER gepostet !
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ist das die PAM von Deep Spirit am Video?Habs mir nur ohne Ton angeschaut, weil ich noch in der Schule bin!
Boogie Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Yes, is sieNicht surfen in der Schule, aufpassen!Wenn Meister C.Y.T. das hört (der ist ja glaub ich auch Lehrer) gibts was auf die Löffel
Gecki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hehe geiles Video THX 4 Posting @ Boogie Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Nicht surfen in der Schule, aufpassen! Hab e nur Grundlagen der Elektronik und der Lehrer gestaltet den Unterricht so fad!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Danke Boogie fürs Video, Thread passt schon hierrein
Boogie Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Das Ergebnis dieser Session ist übrigens auf der Favoritalia 3 zu hören (* Werbung *), aber auch auf der Super Austria Vol. 5
DJ Phil Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 he geilo! aber wie heißt der track genau was da gespielt wird? is Power Of Love!
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich glaub das is:Officina Emotiva - The Power Of love
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab nur Sound und kein Bild! Woran liegt das????
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Hab nur Sound und kein Bild! Woran liegt das???? Spielst dus mit Winamp ab?
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Nö mit Windows Media Player. Die Zeit leuchtet oben rechts auch rot auf.
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Nö mit Windows Media Player. Die Zeit leuchtet oben rechts auch rot auf. Probiers mit Winamp!Liegt glaub ich daran das ein File is, das nur winamp abspielen kann!
Kilian Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 OK mach ich! DANKE! Den muss ich mir erst runterladen weil ich meinen PCneu gemacht hab und es bis jetzt noch nicht installiert hab.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 hahahageiles video ... a richtiger kindergarten *fgg*könnten sich eigentlich ein paar davon wieda mal hier im forum melden (roland & pam)
DeejayBlisco Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 ist die pam eigentlich schon vergeben ?
Boogie Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Geschrieben 18. Oktober 2004 Die öfters im Hintergrund zu hörende "Power Of Love" ist von El-Tone, und das Video selbst "handelt" von der neueren Produktion "Colour of my Life" (Beide auf den Super Austrias erhältlich).Also bei dem Aussehen und der Stimme würds mich wundern, wenn die Pam noch nicht vergeben wär, also nix mit ;)
EL-TONE Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Hehe danke Boogie fürs Posting da Roli & Domi wern si freun I war übrigens schon zamm mit der Pam is aber scho ewig und 3 Tag her. Die Power Of Love wird es wahrscheinlich bald wieder geben! Homepage hab i auch wenn mal wer vorbeischaun will bei mir: WWW.EL-TONE.COMLG
Empfohlene Beiträge