CSX Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Rechtzeitig zur US-WAHL könnt auch ihr jetzt euren Lieblingspräsidenten wählen allerdings nur den Filmpräsidenten! VOTE NOW
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Nein danke lööl !
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Find den Präsidenten in 24 am besten, weiß jetzt ned wie der heisst!!In der Serie heisst er David Palmer
CSX Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 ich kenne nicht mal ein filmpräsident ! Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc...
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc... ich kenne auch keinen..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hehe oder Morgan Freeman in Deep Impact !!!Obwohl er schwarz ist :)
CSX Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc... ich kenne auch keinen.. du kennst Harrison Ford nicht?
Gast Forti Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ich habe den präsi aus HotShots 2 und Scary 3 gewählt!
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ich kenne nicht mal ein filmpräsident !Harrison Ford in Air Force OneBill Pullman in Independence Dayetc... ich kenne auch keinen.. du kennst Harrison Ford nicht? nö warum sollte ich ?99 % der kinofilme sind eh langweilig.. bzw interesssieren mich nicht..
CSX Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 nö warum sollte ich ?99 % der kinofilme sind eh langweilig.. bzw interesssieren mich nicht.. du wirst sicher mal Indiana Jones oder Star Wars oder Air Force One gesehen haben! Dann kennst auch Harrison Ford, einer der erfolgreichsten Schauspieler überhaupt!
CHB Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 nö warum sollte ich ?99 % der kinofilme sind eh langweilig.. bzw interesssieren mich nicht..du wirst sicher mal Indiana Jones oder Star Wars oder Air Force One gesehen haben! Dann kennst auch Harrison Ford, einer der erfolgreichsten Schauspieler überhaupt! star wars hab ich mal eine folge im kino gesehn.. den rest kenne ich nur vom namen her.. also habs weder im tv gesehn noch im kino.naja in film/kino kenne ich mich gar net aus..is das gegenteil von musik bei mir..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 WOW Hammer ! Eine echte Bildungslücke ! Könnte ohne FIlme gar ned leben ! Gleiches gilt für Musik !!!
Empfohlene Beiträge