aXXit Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi!Megaevent in Wien. Am 25. Oktober kommt Carl Cox in die Bundeshauptstadt. So geil - allerdings weiß ich noch nicht, ob ich hinkomme - da es ja doch ein Stückchen ist ...Mit dabei auch Cristian Varela ( www.cristianvarela.com ) und DJ Felipe ( www.djfelipe.com ) und Chris Esycho.Ticketpreise: VVK 21€, AK 25€Wer ist dort?Ciao
Gast technofreak Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich kann mir nicht vorstellen das dort viel los ist oder??
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Wer is der Typ!Kann mich bitte jemand aufklären?
aXXit Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Wer is der Typ!Kann mich bitte jemand aufklären? Nicht dein Ernst, oder?
Gast DJ_Michl Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Wer is der Typ!Kann mich bitte jemand aufklären?Nicht dein Ernst, oder? *schäm* ja das is leider mein ernst *schäm*
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 ich nehm mal an dass hier viele carl coxx nicht kennen,.. hör ja alle nur gigi, molly & co ;)
Empfohlene Beiträge