CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 wähhhhh, total schwul. ich dachte es kommt ne coole trance version, aber mit dieser bassdrum, das ist echt mehr als peinlich, wääh.vielleicht besoffen zu ertragen.gruß suicida looooool da musste aber ganz viel getrunken haben um dabei abzugehn..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hehe wir sind bei der Party gescheit angegangen ! Ihr wisst gar ned wie geil das ist mit 30 Kollegen voll abzugehen und dann bei den Lied heheee
Gecki Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 THX to el_real 4 HP-Link Ich habs heute zum ersten Mal gehört:Gefällt mir.Das Lied soll ja gar nicht hochwertig sein - ein bissi Trash kann auch Freude machen - ich seh es als Satire Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 THX to el_real 4 HP-Link Ich habs heute zum ersten Mal gehört:Gefällt mir.Das Lied soll ja gar nicht hochwertig sein - ein bissi Trash kann auch Freude machen - ich seh es als Satire Greetz,Gecki So sehe ich das auch, Gecki...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Heheheheh perfekt ausgedrückt !!!
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Heheheheh perfekt ausgedrückt !!! Joo, darauf trinke ich gleich ein großen Becher griechischen Wein...
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Heheheheh perfekt ausgedrückt !!!Joo, darauf trinke ich gleich ein großen Becher griechischen Wein... Groß muss er schon sein um DJ Ostkurve zu ertragen!! Hehe Original ist kultig aber Neuauflage suckt einfach nur! Billig, prollig und scheisse!
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Heheheheh perfekt ausgedrückt !!!Joo, darauf trinke ich gleich ein großen Becher griechischen Wein... Groß muss er schon sein um DJ Ostkurve zu ertragen!! Hehe Original ist kultig aber Neuauflage suckt einfach nur! Billig, prollig und scheisse! Ist doch genau das richtige für mich... Ostkurve kommt bestimmt mal auf eine Karaffe Wein hier vorbei...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 LOL macht GIgi ja auch so gut wie nie !!!Also red ned !!GRIEEEEEEECHISCHER WEEIIIIIIIIIIIIIIN .......mwuahaha zu geil !!!
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 LOL macht GIgi ja auch so gut wie nie !!!Also red ned !!GRIEEEEEEECHISCHER WEEIIIIIIIIIIIIIIN .......mwuahaha zu geil !!!heheich kenne kein song den dj ostkurve NICHT gecovert hat..und gigi hat sau viele NICHT gecovert..also und gigi covert net so billige songs..
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 LOL macht GIgi ja auch so gut wie nie !!!Also red ned !!GRIEEEEEEECHISCHER WEEIIIIIIIIIIIIIIN .......mwuahaha zu geil !!! Okay Bio, ich mach mich jetzt gleich an eine Mail an den Ostkurve... Der kommt CHB... und wir alle feiern mit seinem neuen "Hit"...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja wes ned gut findet kann sich ja hier verpissen ! Genau wie ich das in den Threads von vielen House SOngs tue :-)))Es gibt nix geileres als vieeeeeele Freunde zu haben die alle gut drauf sind und dann erklingt ein Klassiker in Technoform ! Hehe einfach zu geil !!!
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja wes ned gut findet kann sich ja hier verpissen ! Genau wie ich das in den Threads von vielen House SOngs tue :-)))Es gibt nix geileres als vieeeeeele Freunde zu haben die alle gut drauf sind und dann erklingt ein Klassiker in Technoform ! Hehe einfach zu geil !!!tjaaa sieht man ja bei dem REFLEX song.. ich kann da ja auch sagen wers net gut findet soll sich verp***** jeder kann seine meinung überall reinschreiben..dazu is das forum ja schließlich da
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Klar kannste ja auch lol !!!So oft war ich im Forum noch ned in den Housesongs !!!Grieeeeechischer Weeeeeeeeeeeein ist sowei das Blut der Erde kommt schnek dir eeeeeeeeeeeinnnnnn :D
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Klar kannste ja auch lol !!!So oft war ich im Forum noch ned in den Housesongs !!!Grieeeeechischer Weeeeeeeeeeeein ist sowei das Blut der Erde kommt schnek dir eeeeeeeeeeeinnnnnn :D reflex is aber kein house..
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja wes ned gut findet kann sich ja hier verpissen ! Genau wie ich das in den Threads von vielen House SOngs tue :-)))Es gibt nix geileres als vieeeeeele Freunde zu haben die alle gut drauf sind und dann erklingt ein Klassiker in Technoform ! Hehe einfach zu geil !!! Jeder soll seine Meinung kundtun egal ob man den Song scheisse findet! Verpissen kann man sich wenn man nix mehr zu sagen hat! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Rede aber von Housesongs !! Da ich die ned mag !!!Egal .. ich habe die Vinyl .. sie kann mir keienr nehmen und keiner kann mir den Spaß nehmen den ich mit meienn 30 Kollegen habe wenn wir zu den lied abrocken !!!@ Dragoo : Ja stimmt shcon aber immer wieder zu sagen das er scheiße ist bringt ja auch nix ! Das kann man MAL machen aber ned die ganze Zeit !
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @ Dragoo : Ja stimmt shcon aber immer wieder zu sagen das er scheiße ist bringt ja auch nix ! Das kann man MAL machen aber ned die ganze Zeit !Hast ja recht! Aber bei so offensichtlich billig produzierten Songs wie denen von DJ Ostkurve sagt man sowas gerne öfters! Spass kann man damit ja trotzdem haben! :))
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Eure Meinung !!Man kann auch so einen Song auch gar ned soviel machen als das man ihn einfach wieder auferleben lässt !!!Ist schon okay so !! Besser als das was Jan Wayne macht !
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 @ Dragoo : Ja stimmt shcon aber immer wieder zu sagen das er scheiße ist bringt ja auch nix ! Das kann man MAL machen aber ned die ganze Zeit !Hast ja recht! Aber bei so offensichtlich billig produzierten Songs wie denen von DJ Ostkurve sagt man sowas gerne öfters! Spass kann man damit ja trotzdem haben! :)) Jo, fein gesprochen... Also folgende Mail is an den Ostkurve raus:----- Original Message ----- From: Daniel To: info@djostkurve.de Sent: Monday, October 25, 2004 6:55 PMSubject: Promotion im GFU Forum... Hallo!Finde Ihren Style, sowie besonders Ihre neue Single "Griechischer Wein 2005" super, würde mich sehr freuen wenn Sie hier mal vorbeischauen würden... http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...topic=7843&st=0 Mal fix registriert, und schon kann losgepostet werden... würde sicherlich der Promotion gut dienen, das Forum hat viele Member und ist sehr gut besucht.... Grüße..DanielSoo..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 LoL gut dann sieht er alle Postings !! Auch die Negativen *g*
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 @ Dragoo : Ja stimmt shcon aber immer wieder zu sagen das er scheiße ist bringt ja auch nix ! Das kann man MAL machen aber ned die ganze Zeit !Hast ja recht! Aber bei so offensichtlich billig produzierten Songs wie denen von DJ Ostkurve sagt man sowas gerne öfters! Spass kann man damit ja trotzdem haben! :)) genau ! hehe habe ja noch keine bewertung abgegebenMINUS 100/0
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 @ Dragoo : Ja stimmt shcon aber immer wieder zu sagen das er scheiße ist bringt ja auch nix ! Das kann man MAL machen aber ned die ganze Zeit !Hast ja recht! Aber bei so offensichtlich billig produzierten Songs wie denen von DJ Ostkurve sagt man sowas gerne öfters! Spass kann man damit ja trotzdem haben! :)) genau ! hehe habe ja noch keine bewertung abgegebenMINUS 100/0 Yeah, da wird er sich aber freuen...
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 ne spaß ( siehe smilie ) .. habe den ja noch nicht ganz gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hehe hätte ich jetzt auch gesagt ! Nun wo er evtl. hier reinschauen wird !!!Zu Spät ihr habt gesagt das ist der größte Scheiß also müsst ihr dazu stehen !!!
Empfohlene Beiträge