el_real Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005 Hehe, mehr dazu später, aber das ist ein Kracher, das rockt euch den Schmalz aus den Ohren... Stay Tuned!!
CSX Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 brrr wenn ich nur Ostkurve hör! Das Teil ist schon wochenlang in den DJ CHARTS AUSTRIA und ist schon wieder am rausfliegen...
el_real Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 brrr wenn ich nur Ostkurve hör! Das Teil ist schon wochenlang in den DJ CHARTS AUSTRIA und ist schon wieder am rausfliegen... normalerweise mag ich ihn auch net so, aber das hier geht ab find ich... Ach, die Austria Chartz... Kennt wer noch die Nummer?!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!DAS WIRD 100% EIN LIED FÜR MICH ! DAS ORIGINAL SINGEN WIR IMMER WENN WIR BESOFFEN SIND GEILLL GEILLLLLLLLLLL LOOOOOL DAS LIED RULED DOCH WIE SAU !!!BOOAH WAS GEIL !!!
DJ Tom Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Habs schon gehört, naja halt typisch dj ostkurve.....kein lied mit klasse!
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Habs schon gehört, naja halt typisch dj ostkurve.....kein lied mit klasse! Genauso ist es!Hab das Album, keine einziger Song drauf den man hören kann! Hab noch nie so ein schlechtes Album gesehen!
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hab das Album, keine einziger Song drauf den man hören kann! Hab noch nie so ein schlechtes Album gesehen! dazu passt dein avatar!
CHB Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 oh gott.. dj ostkurve.. der kann nur so billige cover machen..ne !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hehe naja würde ich ned sagen ! Den Track hat er sicher gut gemacht !
Dragoo Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Glaub mir Bio...bei solchen Kult Tracks sollte man lieber immer beim Original bleiben und nicht so ne "Pseudo-Techno" Version hören! Wenn man besoffen ist dann ist es natürlich scheissegal!! Griechischer Wein 2005 (Club Mix)
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Cooles Avatar DJ MichlMal schauen wie DJ Ostkurves Version klingt
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hat keiner ne HP ! Anscheinend kennt es ja fast jeder ausser der Biodeppad !!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hat keiner ne HP ! Anscheinend kennt es ja fast jeder ausser der Biodeppad !!! Sorry würd ja gern eine machen aber der Herr Technofreak hat leider mein Album von Ostkurve daheim rumkugeln!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hehe danke .. freue mich schon wenn sie drin ist !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 LOL die scheibn ist alles andere als gut! und wenn ich im technobass vox höre wie "gabber" läuft mir ein schauer über den rücken!Beide Scheiberln 0 / 10 hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Habs jetzt auch gehört ! !GENIAL !! Es geht mir ned um die Umsetzung sondern das das Lied eh geil auf Saufpartys ist und dann noch in einer Techno Version ...Hehe was will man mehr ? :-))SUPPA !
noiZe:dj Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 oh gott.. dj ostkurve.. der kann nur so billige cover machen..ne !!!! Dem kann ich ausnahmsweise mal 100% zustimmen !
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Habs jetzt auch gehört ! !GENIAL !! Es geht mir ned um die Umsetzung sondern das das Lied eh geil auf Saufpartys ist und dann noch in einer Techno Version ...Hehe was will man mehr ? :-))SUPPA ! Sooo sehe ich das auch, mehr solche Meinungen...
dj-jani Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Hat keiner ne HP ! Anscheinend kennt es ja fast jeder ausser der Biodeppad !!!Sorry würd ja gern eine machen aber der Herr Technofreak hat leider mein Album von Ostkurve daheim rumkugeln! das album bringt dir nix weil da isses nämlich ned oben
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Hat keiner ne HP ! Anscheinend kennt es ja fast jeder ausser der Biodeppad !!!Sorry würd ja gern eine machen aber der Herr Technofreak hat leider mein Album von Ostkurve daheim rumkugeln! das album bringt dir nix weil da isses nämlich ned oben Hmm, hatte mich schon bei seinem Statement gewundert...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Zu dem Lied wird morgen gescheit gesoffen !JAWOLL !!! Hehe einfach nur geil der Track !! Bekomme die Vinyl bald davon *freu*
el_real Geschrieben 22. Oktober 2004 Autor Geschrieben 22. Oktober 2004 Zu dem Lied wird morgen gescheit gesoffen !JAWOLL !!! Hehe einfach nur geil der Track !! Bekomme die Vinyl bald davon *freu* So ist es richtig, Bio, hoch die Tassen... Ich hab mal die Info Kiste ausgepackt... Das ist er... DJ Ostkurve... DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005Rechzeitig vor dem Oktoberfest 2004 (Wiesn) und dem bald beginnenden Karneval, wird euch, nach dem MEGA HIT Darlin' der monatelang in diversen Charts in Europa zu finden war und ist, die neue DJ Ostkurve ''GRIECHISCHER WEIN'' präsentiert.Nachdem Udo Jürgens heuer seinen 70. Geburtstag feiert (wir gratulieren), ein kleines Geburtstagsgeschenk von DJ Ostkurve an den Super Star, der Musikgeschichte schrieb.Passend auch noch, dass Griechenland die Fussball - WM gewann, und die Olympiade dort statt fand, was wäre idealer als den Hit von Udo Jürgens ''GRIECHISCHER WEIN'' in den Ostkurve Style zu verpacken. DJ Ostkurve der mit Hits wie Loop di love, Looking for Freedom und dem Mega Hit Darlin' in Europa mittlerweile kein Unbekannter mehr ist, wird mit ''GRIECHISCHER WEIN'' an seine Erfolge anschließen. Die ersten Reaktionen der Kollegen, DJs und Profis der Party Szene sind jetzt schon so sensationell, dass man wieder mit einem Party Mitsing Hit rechnen kann, für die Karneval, Apres Ski und Party Saison 2004 / 2005. Kurz vor dem Oktoberfest ist es soweit am 16. Sep. 2004, große Promotion über diverse DJ Pools in Mallorca, Österreich, Schweiz und Deutschland.Club - Promotion - Tour ist in Vorbereitung.Und hier ist die HP für euch::: Für HP da lang...el'
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Genau ! Der Wiedererkennungs Wert wird alles toppen !!Deswegen wird der auch abgehen ! Du bist gut drauf .. du kennst das Lied !! Also kann nix schief gehen !
DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 wähhhhh, total schwul. ich dachte es kommt ne coole trance version, aber mit dieser bassdrum, das ist echt mehr als peinlich, wääh.vielleicht besoffen zu ertragen.gruß suicida
Empfohlene Beiträge