Zum Inhalt springen

DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005

el_real

Empfohlene Beiträge

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

brrr wenn ich nur Ostkurve hör! Das Teil ist schon wochenlang in den DJ CHARTS AUSTRIA und ist schon wieder am rausfliegen... :anstossen:

Geschrieben
brrr wenn ich nur Ostkurve hör! Das Teil ist schon wochenlang in den DJ CHARTS AUSTRIA und ist schon wieder am rausfliegen... :wiegeil:

:muahaha: normalerweise mag ich ihn auch net so, aber das hier geht ab find ich... :klatschen1:

Ach, die Austria Chartz... :byebye:(::anstossen:

Kennt wer noch die Nummer?! :saufen:

Geschrieben

GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!

DAS WIRD 100% EIN LIED FÜR MICH ! DAS ORIGINAL SINGEN WIR IMMER WENN WIR BESOFFEN SIND

GEILLL GEILLLLLLLLLLL LOOOOOL DAS LIED RULED DOCH WIE SAU !!!

BOOAH WAS GEIL !!!

Geschrieben
Habs schon gehört, naja halt typisch dj ostkurve.....kein lied mit klasse!

Genauso ist es!

Hab das Album, keine einziger Song drauf den man hören kann! Hab noch nie so ein schlechtes Album gesehen!

Geschrieben
Hab das Album, keine einziger Song drauf den man hören kann! Hab noch nie so ein schlechtes Album gesehen!

dazu passt dein avatar!

Geschrieben

Glaub mir Bio...bei solchen Kult Tracks sollte man lieber immer beim Original bleiben und nicht so ne "Pseudo-Techno" Version hören! Wenn man besoffen ist dann ist es natürlich scheissegal!! :zungeraus:

Griechischer Wein 2005 (Club Mix) bewertung03.gif

Geschrieben

:zungeraus::muahaha: Cooles Avatar DJ Michl

Mal schauen wie DJ Ostkurves Version klingt

Geschrieben
Hat keiner ne HP ! Anscheinend kennt es ja fast jeder ausser der Biodeppad !!!

Sorry würd ja gern eine machen aber der Herr Technofreak hat leider mein Album von Ostkurve daheim rumkugeln!

Geschrieben

Habs jetzt auch gehört ! bewertung10.gif !

GENIAL !! Es geht mir ned um die Umsetzung sondern das das Lied eh geil auf Saufpartys ist und dann noch in einer Techno Version ...

Hehe was will man mehr ? :-))

SUPPA !

Geschrieben
Habs jetzt auch gehört ! bewertung10.gif !

GENIAL !! Es geht mir ned um die Umsetzung sondern das das Lied eh geil auf Saufpartys ist und dann noch in einer Techno Version ...

Hehe was will man mehr ? :-))

SUPPA !

Sooo sehe ich das auch, mehr solche Meinungen... :headbang::traurig::daumenhoch:

Geschrieben

Sorry würd ja gern eine machen aber der Herr Technofreak hat leider mein Album von Ostkurve daheim rumkugeln!

das album bringt dir nix weil da isses nämlich ned oben :klatschen1:

Geschrieben

das album bringt dir nix weil da isses nämlich ned oben :klatschen1:

Hmm, hatte mich schon bei seinem Statement gewundert... :sauer::sauer:

Geschrieben

Zu dem Lied wird morgen gescheit gesoffen !

JAWOLL !!! Hehe einfach nur geil der Track !! Bekomme die Vinyl bald davon *freu*

Geschrieben
Zu dem Lied wird morgen gescheit gesoffen !

JAWOLL !!! Hehe einfach nur geil der Track !! Bekomme die Vinyl bald davon *freu*

So ist es richtig, Bio, hoch die Tassen... :saufen::headbang::daumenhoch:

Ich hab mal die Info Kiste ausgepackt... :muahaha::wiegeil:

startseite_bild3.jpg Das ist er... DJ Ostkurve... :saufen:

DJ Ostkurve - Griechischer Wein 2005

Rechzeitig vor dem Oktoberfest 2004 (Wiesn) und dem bald beginnenden Karneval, wird euch, nach dem MEGA HIT Darlin' der monatelang in diversen Charts in Europa zu finden war und ist, die neue DJ Ostkurve ''GRIECHISCHER WEIN'' präsentiert.

Nachdem Udo Jürgens heuer seinen 70. Geburtstag feiert (wir gratulieren), ein kleines Geburtstagsgeschenk von DJ Ostkurve an den Super Star, der Musikgeschichte schrieb.

Passend auch noch, dass Griechenland die Fussball - WM gewann, und die Olympiade dort statt fand, was wäre idealer als den Hit von Udo Jürgens ''GRIECHISCHER WEIN''

in den Ostkurve Style zu verpacken.

DJ Ostkurve der mit Hits wie Loop di love, Looking for Freedom und dem Mega Hit Darlin' in Europa mittlerweile kein Unbekannter mehr ist, wird mit ''GRIECHISCHER WEIN'' an seine Erfolge anschließen. Die ersten Reaktionen der Kollegen, DJs und Profis der Party Szene sind jetzt schon so sensationell, dass man wieder mit einem Party Mitsing Hit rechnen kann, für die Karneval, Apres Ski und Party Saison 2004 / 2005.

Kurz vor dem Oktoberfest ist es soweit am 16. Sep. 2004, große Promotion über diverse DJ Pools in Mallorca, Österreich, Schweiz und Deutschland.

Club - Promotion - Tour ist in Vorbereitung.

main_text_griechischer.jpg

Und hier ist die HP für euch:::

Für HP da lang...

el'

:daumenhoch:

Geschrieben

Genau ! Der Wiedererkennungs Wert wird alles toppen !!

Deswegen wird der auch abgehen ! Du bist gut drauf .. du kennst das Lied !! Also kann nix schief gehen !

Geschrieben

wähhhhh, total schwul. ich dachte es kommt ne coole trance version, aber mit dieser bassdrum, das ist echt mehr als peinlich, wääh.

vielleicht besoffen zu ertragen.

gruß suicida