Zum Inhalt springen

1st FUTURE DANCE ATTACK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo Leute - vor dem Feiertag wird GEROCKT ! Und das ordentlich !

Am 25. Oktober findet im Burgenland, Mattersburg Meidlhalle, die erste FUTURE DANCE ATTACK statt.

Veranstaltet wird das Ganze vom Land Burgenland und Hitfm.

Live on Stage für euch:

LANCE INC

JET SET

DEEP.SPIRIT

CHRIS ANTONIO + DJ

Also - auf geht´s !!

Hoffe euch dort zahlreich zu sehen ;)

:anstossen::muahaha::lachen1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja war echt ein geiles Event...

Am besten hat mir der Auftritt von Deep Spirit gfallen... zuerst der "Orginal Mix" von "Lonely", danach der Track von EL TONE(FEAT. PAMELA)-"COLOUR OF MY LIFE"... weiters sang sie noch zum DJ LHASA RMX von "LONELY"...da zuckten die Leute komplett aus!!!! Sie presentierte auch noch einen Song,der nannte sich "MR. FEELING"...naja gefiel mir net so 100%ig...

- ich muss sagen die PAMELA is eine heiße Schnitte!!! ;)

*schwärm*

Noe feat. Jet Set - spielte ihren Track "colour of my life" - ging sooo...

Lance Inc. zuerst "FEELINGS", danach der Track von DJANCE NIKITA-GAME OF LIFE(is never over)... dann "COLD AS ISE", da ging auch ordentlich die Post ab... zu guter letzt gab er nochmals mit "FEELINGS gas...

Achja, er spielte auch noch seine neue Single, die erst erscheinen wird, kann mi nima auf den namen erinnern, is aber eine Coverversion...

Geschrieben

(Fast)Richtig ;

Du hast bei Jet Set "THE COLOUR OF MY DREAMS" mit dem El Ton ft. Pam Track "THE COLOUR OF MY LIFE" verwechselt.

Und Pam hat auch noch "THE POWER OF LOVE" gesungen - aber bei soviel THEs kann man leicht was verwechseln.

MISSION OF FEELINGS (nicht Mr.Feelings) ist von Chris Antonio, da hat Pam nur beim Refrain mitgesungen auf der Bühne.

Den DJ kannte ich auch nicht :rockdahouse::anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Du hast bei Jet Set "THE COLOUR OF MY DREAMS" mit dem El Tone ft. Pam Track "THE COLOUR OF MY LIFE" verwechselt.

Und Pam hat auch noch "THE POWER OF LOVE" gesungen - aber bei soviel THEs kann man leicht was verwechseln.

Hehe jo danke Börni :zungeraus: Wir sehen uns hoffentlich irgendwann noch im November bei einem Gig :zungeraus:

LG,

Roland