Gast Forti Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Die Technics Company ist jetzt voll dabei auch im bereich digital cd player und club mixers, pioneer den kampf anzusagen!habs eben @ technics.de gesehen... das 4 kanal pult! Technics Mixer Übersicht!schade ist, wie beim digital cd player von technics das die NUR in silber zuhaben sind..............
DJ Vega Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 technics soll bei ihren TTs bleiben. mischpulte ist glaub nich ihre stärke, außer im Battle-Bereich.gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 naja ich verkauf mein 600er nicht und niemals...
DJ Vega Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 naja ich verkauf mein 600er nicht und niemals... würde ich auch nie, da geht nichts drüber gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 naja ich verkauf mein 600er nicht und niemals...würde ich auch nie, da geht nichts drüber gruß suicida alter da haste recht.
DJ Tom Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 sieht ser nobel aus, und passt zum neuen cd player im tt design!!!Glaub ich hat aber nicht so viel drauf wie der 600er!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 sieht ser nobel aus, und passt zum neuen cd player im tt design!!!Glaub ich hat aber nicht so viel drauf wie der 600er! Glaube ich auch irgendwie obwohl es besser aussieht is 600er ne Legende hehe !
djthunderhunt Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Gehören die 2 nicht zusammen?Technics zu Pioneer
Berni Hochrainer Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Verwechsel das nicht !TECHNICS = Panasonic bzw. Panasonic ist der Mutterkonzern von Technics
andrew_k Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Verwechsel das nicht !TECHNICS = Panasonic bzw. Panasonic ist der Mutterkonzern von Technicshehe, das ist witzig...von Panasonic halt ich nämlich nicht so viel, würde recht zögerlich was kaufen..Aber von Tecnics schon... obwohls teilweise bestimmt die gleichen Teile sind..
Chris Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 hmm.. da müsste man mal die technischen Details bissi vergleichen.Optisch kommen sie für mich nicht zu den Pioneers hin...
Gast Forti Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 technics versucht halt seine erfahrungen in sachen Plattenspieler auf CD-Playern zu übertragen.. finds toll.
Gast Forti Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 muss mich noch mal selber zitieren, habe heute erstmals das gefühl eines technics cd player in der hand gehabt...unglaublich...wie eine platte...bzw. wie ein Plattenspieler von technics...
Empfohlene Beiträge