Zum Inhalt springen

Indiana Jones 4

CSX

Wie hat Euch der Film gefallen?  

10 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube das wird schon noch was, es soll ja ein Drehbuch in Arbeit sein...

laut IMDB ist Start noch immer 2006

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Überleg mal wie alt Harrison Ford dann ist !!!

Hmm nee glaube ned das da noch was geht !

Geschrieben

naja schade, aber wie heißt es so schön, man soll da aufhören, wenns am schönsten ist ...

... ich glaube den 3er hätte nichts mehr trumpfen können ... der war :klatschen1:

Geschrieben
Überleg mal wie alt Harrison Ford dann ist !!!

Hmm nee glaube ned das da noch was geht !

naja das würde nicht so schlimm sein, man kann das Alter ja anpassen! Connery war ja im 3ten Teil auch schon alt...Ford muss ja nicht mehr rumturnen etc...kanns ja ruhiger angehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man hätte VIEL VIEL VIEL früher Indy neu verfilmen müssen...

Warum nicht die Atlantis Geschichte? Das Spiel war so was von geil (für mich das Beste Adventure das es je gab..) da wäre der Ford auch noch ein wenig knackiger gewesen.. Ein Film und das Spiel dazu.. ein Traum..

Geschrieben

Warum nicht die Atlantis Geschichte? Das Spiel war so was von geil (für mich das Beste Adventure das es je gab..) da wäre der Ford auch noch ein wenig knackiger gewesen.. Ein Film und das Spiel dazu.. ein Traum..

ja Atlantis als Film, das wäre traumhaft!

Geschrieben

ja Atlantis als Film, das wäre traumhaft!

Jo, wäre geilo.... :headbang:

Naja glaub auch net das da noch was kommt... Leider... :anstossen:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Indiana Jones 4: Drehbuch fertig, Drehbeginn nächstes Jahr

Erst vor wenigen Tagen hat George Lucas, Produzent der Indiana-Jones-Filme, das Drehbuch zum vierten Teil erhalten. Im neuen Streifen soll der berühmte Archäologe sich im Bereich des Übernatürlichen bewegen.

Dabei wird man aber auch einen gereiften Indiana Jones zu sehen bekommen.

Harrison Ford wird die Hauptrolle übernehmen und Steven Spielberg wird im nächsten Jahr mit den Dreharbeiten beginnen.

Quelle: www.comingsoon.net

Mann wassen hickhack ! Hoffentlich nun wirklich ! :mrbighead:

Geschrieben

Ui wie geil da freu ich mich aber auch schon drauf.

Indiana Jones war schon immer geil.........auch auf´m PC

Geschrieben

supi :lachen:

hm ... in den 50ern ... ein Indianer Jones ohne Nazis ... :lachen:

bin schon mal auf die Story gespannt ... Atlantis ... da war der hier schneller :lachen:

mcgiver.jpg

mal sehen :rockdahouse:

Geschrieben

na endlich ... wär zu schade gewesen, wenns das nicht mehr realisiert hätten

bin schon gespannt drauf :lachen:

Geschrieben
supi :schlechtdrauf:

hm ... in den 50ern ... ein Indianer Jones ohne Nazis ... :daumenrunter:

bin schon mal auf die Story gespannt ... Atlantis ... da war der hier schneller :faustrot:

mcgiver.jpg

mal sehen :byebye:(:

Jetzt kommen halt die russen dran ;-)

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Lucas gibt grünes Licht für "Indiana Jones 4"

Was "Indiana Jones"-Fans kaum mehr zu hoffen wagten, ist endlich Realität: Produzent George Lucas segnete das Drehbuch für den vierten Teil ab.

Harrison Ford wird sich auch im vierten Teil als Indiana Jones ins Abenteuer stürzen.

© Paramount

Es stammt aus der Feder von Jeff Nathanson ("Rush Hour 2"), der sich an einem zuvor abgelehnten Script von Frank Darabont orientierte und von Regisseur Steven Spielberg an Bord gebracht wurde. Damit ist die größte Hürde - Lucas ("Star Wars") hatte unzählige Vorschläge abgelehnt - genommen, allerdings muss noch Hauptdarsteller Harrison Ford einverstanden sein. Wann die Dreharbeiten beginnen und ob auch Sir Sean Connery wieder mitspielt, steht noch nicht fest. Noch sind Spielberg (arbeitet an "Vengeance", einem Drama über die Olympiade 1972 in München) und Ford (dreht demnächst den Science-Fiction-Streifen "Godspeed") mit anderen Projekten beschäftigt.

© teleschau - der mediendienst GmbH

Geschrieben
Im neuen Streifen soll der berühmte Archäologe sich im Bereich des Übernatürlichen bewegen.

Also doch noch eine, wenn auch geringe, Chance auf eine umgeschriebene Atlantis-Story? :)

Da bin ich mal gespannt :dancingbear:

Geschrieben
Im neuen Streifen soll der berühmte Archäologe sich im Bereich des Übernatürlichen bewegen.

Also doch noch eine, wenn auch geringe, Chance auf eine umgeschriebene Atlantis-Story? :)

wie gesagt.. Atlantis wäre 100% fettttttttttttttt

Geschrieben

wie gesagt.. Atlantis wäre 100% fettttttttttttttt

Ausgeschlossen ist es ja nicht :)

Lassen wir uns überraschen!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

"Indiana Jones 4": Schon diesen Juni beginnen die Dreharbeiten

Schon im Juni diesen Jahres werden die Dreharbeiten zu "Indiana Jones 4" beginnen mit Harrison Ford als Indy, Steven Spielberg als Regisseur und George Lucas als ausführender Produzent.

Steven Spielberg hat bestätigt, dass er für den Film mit dem peitschenden Archäologen sogar sein nächstes Filmprojekt über Abraham Lincoln mit Liam Neeson in der Hauptrolle zurückstellen wird.

Der Streifen wird über Paramount Pictures in die Kinos kommen. Sämtliche Verantwortlichen des Films haben sich dafür ausgesprochen, Sean Connery wieder für die Rolle des Vaters von Indy gewinnen zu wollen. Das Casting hat noch nicht begonnen.

Quelle: www.comingsoon.net / SSN

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hier das offizielle Foto ... geschossen von Steven Spielberg :)

Von Comingsoon.com

untitledua9.jpg

Er hat sich kaum verändert !!!! :muahaha:

Freue mich wie sonstwas drauf :wiegeil::headbang::klatschen1::klatschen1:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

"Indiana Jones IV": Eisbeutel für den Hauptdarsteller

Der 65-jährige Hauptdarsteller Harrison Ford will es bei den Aufnahmen zu seinem neuen Film offensichtlich allen noch einmal zeigen. Die Produzenten verzichteten auf moderne Effekte. Deshalb gibt es viele Stuntszenen, und die macht er immer noch selbst.

Die Anstrengungen der Dreharbeiten konnte der Routinier, nach Aussage von Kollegen, mit Hilfe von Eisbeuteln, Schmerzmitteln und Massagen gut verkraften. Inhaltlich knüpft der Film an den ersten Teil an.

Dr. Jones soll die Bundeslade wieder zu ihrem Fundort zurückbringen. Auch ein Edelstein, der zusammen mit der Lade seinem Besitzer neben der Weltherrschaft, auch Macht über Leben und Tod gibt, wird eine Rolle spielen.

Quelle: www.tvmovie.de