italo dj Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Die neue Tam Tam Compilation ist draussen ich sage nur kaufen , kaufen!!! megastark...TRACKLIST1. GIGI D'AGOSTINO / DATURA - Summer Of Energy (Gigi D'agostino Viaggio Mix) 2. PREZIOSO & MARVIN - Le Louvre 3. EIFFEL 65 - Tu Credi (Molinaro Rmx) 4. DEEP. SPIRIT - Lonely 5. EMI - Anima Libera 6. BROTHERS - Memories 7. HOTEL SAINT GEORGE - YOU CAN TRUST IN ME Feat. TIFFANY 8. PROMISE LAND VS NETZWERK - Memories 9. ROBY ROSSINI - The Castle 10. M@X-J vs SEREL - La Terre De La Musique 11. SHAPESHIFTERS - Lola's Theme (Extended Vocal Mix) 12. T&F and MOLTOSUGO vs. RONDO' VENEZIANO - Stay 13. ELECTROLUV - Don't Stop, Movin' Right 14. AFROPEANS - Better Things 15. MICHAEL GRAY - The Weekend 16. EARPHONES vs SMASH!! - Obsession 17. CAROLINA MARQUEZ - The Killer's Song 18. GAUDINO DA COSTA Feat. GEMMA J - Sambatucada (Every Part Of Me) 19. OLAV BASOSKI - Waterman 20. DINO - King Kong 5 21. ERIC PRYDZ - Call On Me 22. COMMANDER TOM - Attention! CD 2 1. FREDERIK - Mela Dai 2. SUNDEE - Sms Generation 3. DJ GIULY & ALEX DJ - Football Player 4. DJ PEVAL - Gloria 5. ZIVAGO - Tango 6. JIMMY GOMMA - Guardian Angel 7. ACETO - Uragano 8. K-TRAXX - Noise Tool (Technoboy 2004 Remix) 9. TECHNOBOY - Ravers' Rules (Prophet 2004 Remix) 10. HUNTER - The Beauty And The Beat 11. TUNEBOY - Sexbusters 12. CONTROLLER - Charger 13. TIMESCAPE - Superstyle 14. DJ GIUS - Definition Of A Track 15. ATLANTIC WAVE - Kataklisma 16. ZAPPAMAN - Another Day In Rio
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns News Mario ! Weist du vielleicht wo es die zum kaufen gibt ? Naja wenn ja umwieviel mann ich will die haben eine sehr starke tracklist !
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Im großen und ganzen eine gute Compi, aber einige alte Tracks sind auch drauf!!Und von den Brothers nimmt man Memories, gerade den schlechtesten vom Album, unverständlich
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Die Tracklist ist echt der Hammer, nur elider uninteressant für Daniel und mich, da wir ja alles einzeln auf Platte haben!Ist die gemixt oder ausgespielt!? Für die Zusammenstellung gibts von mir ! GrüßeDJ FX
italo dj Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 und hier kann man die bestellen!!!bitte sehr...den preiss find ich ok!!! @DJFX ist schon gemixt!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Mario danke für Die News aber ich habe ne noch billigere Seite !!!!HierEinfach bei suche tam tam eingeben unter alles und geht scho !!!Cd Cover hier:PLAYLIST:1) Gigi D'agostino / Datura - Summer Of Energy10) M@X-j Vs Serel - La Terre De La Musique11) Shapeshifters - Lola's Theme12) T&F And Moltosugo Vs. Rondo' Veneziano - Stay13) Electroluv - Don't Stop, Movin' Right14) Afropeans - Better Things15) Michael Gray - The Weekend16) Earphones Vs Smash!! - Obsession17) Carolina Marquez - The Killer's Song18) Gaudino Da Costa Feat. Gemma J - Sambatucada (Every Part Of Me)19) Olav Basoski - Waterman2) Prezioso & Marvin - Le Louvre20) Dino - King Kong 521) Eric Prydz - Call On Me22) Commander Tom - Attention!23) Frederik - Mela Dai24) Sundee - Sms Generation25) Dj Giuly & Alex Dj - Football Player26) Dj Peval - Gloria27) Zivago - Tango28) Jimmy Gomma - Guardian Angel29) Aceto - Uragano3) Eiffel 65 - Tu Credi30) K-traxx - Noise Tool31) Technoboy - Ravers' Rules32) Hunter - The Beauty And The Beat33) Tuneboy - Sexbusters34) Controller - Charger35) Timescape - Superstyle36) Dj Gius - Definition Of A Track37) Atlantic Wave - Kataklisma38) Zappaman - Another Day In Rio4) Deep. Spirit - Lonely5) Emi - Anima Libera6) Brothers - Memories7) Hotel Saint George - You Can Trust In Me Feat. Tiffany8) Promise Land Vs Netzwerk - Memories9) Roby Rossini - The CastleInterpret / Titel VV.AA.Tam Tam NetworkLabel : SAIFAM Format 2CD Italy StyleBeschreibung ArtID EX038573 com1135cdVerfügbarkeit SOONPreis 21,97 EUR (inkl. 20% USt)Hier mario kannst dann das label und alles eingeben oben ! Viel Spass beim Kaufen *ggg* is ja pflicht oder !
italo dj Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Preis 21,97 EUR (inkl. 20% USt) ist das für dich billiger??? naja egal... ich hab die schon gekauft...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Preis 21,97 EUR (inkl. 20% USt) ist das für dich billiger??? naja egal... ich hab die schon gekauft... Ich kann auf deine seite nicht rauf ich habe keine ahnung wieso mein Pc spinnt !Wieviel kostet bei dir die Compi ?????????????????????? Sorry najoooooooooooo
italo dj Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Preis 21,97 EUR (inkl. 20% USt) ist das für dich billiger??? naja egal... ich hab die schon gekauft... Ich kann auf deine seite nicht rauf ich habe keine ahnung wieso mein Pc spinnt !Wieviel kostet bei dir die Compi ?????????????????????? Sorry najoooooooooooo VV.AA Tam Tam Compilation N. catalogo: COM 1135-2 Data: 08-10-2004 Genere: Dance Etichetta: The Saifam Group 2 CD - € 17,60 hier Marc bitte sehr...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Preis 21,97 EUR (inkl. 20% USt) ist das für dich billiger??? naja egal... ich hab die schon gekauft... Ich kann auf deine seite nicht rauf ich habe keine ahnung wieso mein Pc spinnt !Wieviel kostet bei dir die Compi ?????????????????????? Sorry najoooooooooooo VV.AA Tam Tam Compilation N. catalogo: COM 1135-2 Data: 08-10-2004 Genere: Dance Etichetta: The Saifam Group 2 CD - € 17,60 hier Marc bitte sehr... Is ja wirklich viel billiger und es kostet nur 17 euro mit versand berrechnet ? Weil bei dj exclusive kostet es 21 euro mit versand berechnet naja !Dann bestell ich mir die cd bei dem shop von dir !
Empfohlene Beiträge