Brian Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Leute,mein Name ist Brian, bin Saenger und habe am 6.12.2004 vor, Silence (Vision 3, allerdings verkuerzte Vision) vor 300 Leuten zu performen. Leider ist meine Stereoanlage mit Karaoke-Funktion kaputt und um das Lied zu singen, benoetige ich eine Version mit unterdrueckter Stimme (Karaoke-Funktion).Kann mir jemand helfen? Oder soll ich etwas anderes von Gigi singen?Alles GuteEuer BrianP.S: ...habe schon mal Nowhere Land (Radio Version) von Clubhouse performt...
DJ Vega Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 also brauchst du quasi eine instrumentalversion von silence, oder?hmm, wird schwer, ich kann dir leider nich helfen, sorry.gruß suicida
Gecki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Brian,ich hab das mal grade ausprobiert mit der Original Vision 3-Version zu machen.Ich hab versucht die Vocals zu entfernen - das Problem was ich herausgefunden habe ist1. dass man die Vocals nicht komplett wegbekommt (hätte das mit deiner Stereoanlage geklappt?), aber das ist eh bei den meisten Tracks so - zum Drübersingen dürfte es gehen.2. der Beat wird durch das Entfernen der Vocals teilweise auch unterdrückt, sodass man zB nur mehr jeden zweiten Schlag hört.Könnte aber sein, dass man es trotzdem hinbekommt, dazu zu singen.Greetz,Gecki
Brian Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi Gecki, vielen Dank fuer Deine Muehe, ist es Dir moeglich mir diese veraenderte Version per Email zu schicken? bkoch@rs2group.comSchoene GruesseBrian
Gecki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Hallo Brian,leider dürfen im Forum keine MP3s getauscht werden.Ich werd mal schauen, ob es vielleicht eine andere Lösung gibt und geb dir per PM Bescheid.Greetz,Gecki
Moosi Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 naja nachdem er die original version auf cd hoffentlich eh besitzt dürfte das kein problem sein oder ;)
Gecki Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 naja nachdem er die original version auf cd hoffentlich eh besitzt dürfte das kein problem sein oder ;)Genau so isses Moosi:Das klären wir grade per PM ab Greetz,Gecki
intro111 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 willkommenAlso eine Silence Version ohne Vocals, oder wie ?
WM1 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 hallo Brian SILENCE ist auf jeden fall eine gute wahl
Whistle Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Das ist ja krass! :)Um was für eine performce handelt es sich denn? Zu welchen Anlass?greeze
Brian Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Hi Whistle,ich bin seit 10 Jahren Saenger der Asian-Dance-Group e.V Frankfurt am Main. Wir machen jedes Jahr unsere Weihnachtsvorfuehrung, wo ca. 350 Gaeste eingeladen sind. Hauptsaechlich werden asiatische Taenze aufgefuehrt, aber um die aufwendigen Kostueme zu wechseln, muessen unsere Saenger zwischendurch englische Poplieder oder aehnliches singen. Als grosser Gigifan will ich diesmal Silence singen.Euer Brian
Whistle Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Respekt! :)Ich wäre zu bekloppt zum Tanzen *gg*Nimmt das irgendwer auf Video auf? *
Empfohlene Beiträge