DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hehe einfach nur göttlich gewesen damals bei der Il Grande !Das Original X-Mas In Freiburg von Christian Morgenstern habe ich auch shcon gehört und ich muss sagen das Gigi es nicht umbedingt besser gemacht hat ! Dennoch Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 mein liebligns track auf der il grande... sehr schöngruß suicida
CHB Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 bester song neben GIGI DAG auf der il grandedeswegen12/10
Du$terLizZ Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Es gibt GiGi Lieder die sind einfach genial und man kann sie nicht bewerten weil sie einfach Hammer sind!! Natale gehört dazu.
Whistle Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Wahnsinn! Weiß gar nicht wielange des bei mir im repeat modus war als ich die Il Grande angehört hatte! :)Ein Song zum immer wieder anhören! :)
Leinadogal Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Il Grande höre ich heute immer noch gerne wieder.Natale ist natürlich wunderschön!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja aber WENN dann die ITA Version von der CD !!!
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja es gibt zwei verschiedenen Il Grande Viaggio.Eine Deutsche mit mit 19 Tracks und eine Italienische mit 24 Tracks.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Genauuuu und ich habe beide :-))Genau das gleiche mit SIlence UC 2 *g*Eine hat 3 und eine hat 4 Tracks !!!
Mon_Gigi Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 kurze frage: ist eigentlich "chartsengrafs" auf vinyl erschienen ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Nur von Granddaddy ! Aber ned von Gigi !!!Ich verstehe deine Frage auch ned so recht .. meionst du die Vinyl Il Grande Viaggio ??
Leinadogal Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja aber WENN dann die ITA Version von der CD !!! hab ich! :D Aus München im Frühling gekauft.
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja aber WENN dann die ITA Version von der CD !!!hab ich! :D Aus München im Frühling gekauft. Was machst denn du in München?
Leinadogal Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Ja aber WENN dann die ITA Version von der CD !!!hab ich! :D Aus München im Frühling gekauft. Was machst denn du in München? da hin fahren, wenn Gigi nicht in der Nähe ist Nein, hatte da meine letzten echten Schul-Osterferien ;) und hab in Mittenwald Urlaub gemacht (liegt ja bei Garmisch-Partenkirchen).
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 hab ich! :D Aus München im Frühling gekauft. Was machst denn du in München? da hin fahren, wenn Gigi nicht in der Nähe ist Das wüsst ich aber wenn Gigi hier in der nähe gewesen wär.
Leinadogal Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 hab ich! :D Aus München im Frühling gekauft. Was machst denn du in München? da hin fahren, wenn Gigi nicht in der Nähe ist Das wüsst ich aber wenn Gigi hier in der nähe gewesen wär. naja, Konstanz, wo er letztens war, ist ja nicht mehr all zuuu weit weg von dort.Ich wohn in NRW, von hier aus, mal eben zum Gigi-Auftritt fahren, das geht nicht. Vor allem nicht, wenn man beruftätig ist und vor kurzem die Ausbildung begonnen hat. ;)
Kilian Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Das wüsst ich aber wenn Gigi hier in der nähe gewesen wär. naja, Konstanz, wo er letztens war, ist ja nicht mehr all zuuu weit weg von dort.Ich wohn in NRW, von hier aus, mal eben zum Gigi-Auftritt fahren, das geht nicht. Vor allem nicht, wenn man beruftätig ist und vor kurzem die Ausbildung begonnen hat. ;) Konstanz sind immernoch knappe 3 Std. mim Auto und Lottstetten knappe 4 Std.Hoffentlich kommt er mal wieder nach Inssbruck denn da fährt man nicht mal 2 Stunden hin. Aber Back to topic
Gregorek Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hehe einfach nur göttlich gewesen damals bei der Il Grande !Kann ich nur zustimmen! Ich kann mir es immer wieder anhören, solange bis die Ohren bluten !
Empfohlene Beiträge