skyD Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi @all!Am kommenden Samstag zum Sonntag legt Gigi D'Agostino im Studio Zeta auf. Ist 'ne Discothek irgendwo in Italien. Dieses Event wird von DiscoRadio live übertragen, Sonntag ca. ab 00.30Uhr. Kann man per Hotbirt 13°Ost (Sat) oder übers Internet hören (www.discoradio.it). Hier nochmal der original Text von der Hompage von DiscoRadio:I prossimi eventi di Discoradio!17-10-2004 - IL RITORNO DEL POETA DELLA DANCEG I G I D ' A G O S T I N O ! ! !DOMENICA POMERIGGIO 17 OTTOBRE IL RITORNO.... TORNA ALLO STUDIO ZETA IL POETA DELLA DANCE: GIGI D'AGOSTINO!!! UN POMERIGGIO DA URLO BALLANDO TUTTI I SUCCESSI DI GIGI D'AGOSTINO.... INGRESSO SEMPRE 6 EURO. Jut, ich werd's mir auf jedenfall anhören!!CU ::skyD::
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Aaaaaaahhhhhhh ne Live Session mehr ich dreh durch !!!!!Werds wieder aufnehmen in CD Qualität *g*Freue mich schon drauf ! Wäre meine 5te Studio Zeta Session GOILLLLL !!!!
muelly Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 danke für die info lieber cousin.hoffe du nimmst es samstag auf und kannstes mir am später vorspielenwollen samstag nach leipzig in die moritzbastei fahren, also meld dich mal bitte bei mir, würde mich freuen wenn du mitkommst.müssen mal wieder ewas zusammen unternehmenalso bis denneMFG muelly
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 VIELEN DANK FÜR DIE INFO!!!! WERD AUCH AUF JEDEN FALL AUFNEHMEN!!!
manyx75 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Da freu ich mich schon, werds natürlich auch aufnehmen!
skyD Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo!Da wir grad dabei sind... Die Seite italo-dance.gmxhome.de berichtet unter NEWS, das Gigi D'Agostino in 2 Wochen bei VIVA Club Rotation zusehen ist? Falls das hier schon bekannt ist Sorry fürs Doppelposting.Grüsse ::skyD::
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo!Da wir grad dabei sind... Die Seite italo-dance.gmx berichtet unter NEWS, das Gigi D'Agostino in 2 Wochen bei VIVA Club Rotation zusehen ist? Falls das hier schon bekannt ist Sorry fürs Doppelposting.Grüsse ::skyD::NEIN AUCH NED !LOL BIST JA VOLL DER NEWSLETTER !LASS DICH DRÜCKEN *g*
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 gigi bei club rotation?ich glaubs nich!!!! wie geil, hehe, das wird was, die tuss weiß garnicht, worauf sie sich eingelassen hat.ist manchma garnet so einfach, sich mit dem meister zu verständigen, hehe.gruß suicida
Chris2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 hmm... ich mal ne blöde Frage. Wie kann man sowas denn aufnehmen?
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Cool Edit Pro 2.0 !Naja es gibt viele Aufnahme Programme ! Auch mit Real Producer usw... !!!
Chris2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Cool Edit Pro 2.0 !Naja es gibt viele Aufnahme Programme ! Auch mit Real Producer usw... !!! Danke! Freue mich jetzt schon total auf's Wochenende
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 HALT STOP!!!!FALSCHMELDUNG!!!Auf der Italodance steht das Gigi ins Viva kommt.Und das ist der Name der Disco und nicht der Musiksender!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Danke K'Dago ! Aber ist mir eh egal ! Ich freue mich viel mehr auf den Live Stream !!!
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 hab auch grad nachgeguckt, hast recht k-d'ago. hat er wohl wa sfalsch verstanden.gruß suicida
DJ N!nja Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 muahahaha WERDE es direkt über sattellit aufnehmen :) hahaha
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 muahahaha WERDE es direkt über sattellit aufnehmen :) hahaha @ DJ N!njaSorry für Offtopic:Nette Signatur aber die Wiesn ist schon seit über ner Woche vorbei Edit: Ach jetzt hast es eh schon gelöscht. Hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Dann ist die Qualität besser oder ??
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Dann ist die Qualität besser oder ??Über Satellit ist es auf alle Fälle besser als übers Internet!!!Qualitätsunterschied hörst auf alle Fälle raus. Wahrscheinlich sind die Leitungen dann eh überlastet bei DirscoRadio
skyD Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Hast recht, Sorry, da ich es ebenfalls kaum glauben konnte, hab ich nen ? dahintergesetzt. Naja, wenn man sowas liest, ist man gleich auf 180.Bis denne!
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 COOL - THX 4 News skyD Ich les grade:POMERIGGIO - das würde Nachmittag heissen.Seid ihr sicher, dass es auch übertragen wird?DiscoRadio macht ja gerne Werbung für StudioZeta - könnte sein, dass es nur ein Eventhinweis ist.Greetz,Gecki
DJ N!nja Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ja in den tourdates steht ja auch 15uhr drinne ;) also lassma uns überraschen :D
CHB Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 HALT STOP!!!!FALSCHMELDUNG!!!Auf der Italodance steht das Gigi ins Viva kommt.Und das ist der Name der Disco und nicht der Musiksender!!! das wäre zu schön um war zu sein..
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 COOL - THX 4 News skyD Ich les grade:POMERIGGIO - das würde Nachmittag heissen.Seid ihr sicher, dass es auch übertragen wird?DiscoRadio macht ja gerne Werbung für StudioZeta - könnte sein, dass es nur ein Eventhinweis ist.Greetz,Gecki denke auch, dass das nur ein eventhinweis istda steht nix davon, dass es übertragen wird
Empfohlene Beiträge