denharrow Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 " Download " und " legal " schließt sich bezüglich Italo fast schon aus.Ich kenne ein paar illegale Seiten, aber die kann ich hier natürlich nicht nennen und ich kaufe mir auch ( wirklich ) jeden guten Titel und lade ihn nicht nur herunter, weil ich mich nicht strafbar machen möchte, aber vor allen Dingen auch, weil es meine Einstellung ist, daß es nur falsch sein kann, Musik zu stehlen.Wir graben uns das Wasser selber ab, wenn wir nur saugen wie die Irren und nicht dafür sorgen, daß die, die die beste Musik aller Zeiten machen, dafür auch etwas bekommen und Geld verdienen.In der Italoszene gibt es auch Idealisten, die Musik aus Spaß machen.Aber der Großteil will Geld verdienen und Platten verkaufen. Wenn das mit Dance nicht funktioniert, dann machen die Produzenten nur noch House und Techno oder schließen ihre Labels.Das können wir nicht wollen, oder ?Unter www.vitaminic.com oder www.vitaminic.it kannst Du Dir einige Songs legal herunterladen, aber es gibt nur ein paar, die sich wirklich lohnen.Viele sind umsonst (!), für einige mußt Du auch etwas bezahlen.Grüße Thomas
Mon_Gigi Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 unter www.musicgel.it sind auch ein paar zu finden !
DJ Tom Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 sehr gutes Statement von Denharrow, ich glaube zu dem Thema ist nicht mehr zu sagen. [closed]
Empfohlene Beiträge