Ash Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Danke ! Werde ich ab jetzt machen !!! ;-) Hatte es ja oben schonmal gepostet, hat aber wohl keiner gesehen...
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 der schwächste song für mich ist all i wanna do. wie ich diesen song hasse.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Egal wie die anderen sind .. will umbedingt das Album wegen ONE !!!OHMAN IST DAS GEIL !!
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich werd mir das Album glaub ich auch kaufen, sind fast alle Scooter Songs auf den 2 CDs!!CD 2 is mehr ein Best of
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 eigentlich machen die plattenfirmen auch verluste, wenn sie 3 versionen rausbringen, so wie bei scooter.9.99€ kaufen wohl nur die wenigsten12.99€ die meisten16.99€ eher hardcore fans.und da soll das helfen um aus der miese zu kommen? allein schon die produktionskosten dafür. neeee
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Naja ich bin eh nie einer gewesen der irgendwelche Kosten gescheut hat ! Ich hau mir gleich die Deluxe Version rein !! WHOPPA !
Gecki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 JEEEEE aaaaaa oooooo i feel hardcore.JEEEEE aaaaaa oooooo always hardcore.Geht doch so oder Bio? Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 JEEEEE aaaaaa oooooo i feel hardcore.JEEEEE aaaaaa oooooo always hardcore.Geht doch so oder Bio? Greetz,Gecki SOOOOOO UND NICHT ANDERSSS !!!WENN DIE FANS DEN PART SINGEN .... BOAAH GÄNSEHAUT FEELING !!!!
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 JEEEEE aaaaaa oooooo i feel hardcore.JEEEEE aaaaaa oooooo always hardcore.Geht doch so oder Bio? Greetz,GeckiSOOOOOO UND NICHT ANDERSSS !!!WENN DIE FANS DEN PART SINGEN .... BOAAH GÄNSEHAUT FEELING !!!! wo kann man das original hören? nur auf der thunderdome?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Kann nachher ne HP machen !!Bodylotion - Always HArdcore :-)))
Rabbit Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ja das wäre super, denn mir gefällt die version von scooter.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Is das das gleiche wie von Staccato??Da gabs auch einen Track der hieß Always Hardcore!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Hmm es gibt viele Songs die so heissen aber ned immer die gleiche Melodie !!!
dj mike d Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 muß ich morgen gleich einmal in den cd laden gehen und mal reinhören.
Ash Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Is das das gleiche wie von Staccato??Da gabs auch einen Track der hieß Always Hardcore!! Ja die hatten das auch mal gecovert.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Cool wusste ich gar ned !!! Da muss ich mal reinhören !
Marcel Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 habe das Album bereits gekauft (alles legal)einfach nur goil ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja freue mich auch schon drauf ! Welche Version des Albums haste dir gekauft ?
CSX Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Neu auf Platz 36 in Immerhin! Garnicht so schlecht !
Empfohlene Beiträge