Zum Inhalt springen

Scooter - Mind The Gap

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SCOOTER - MIND THE GAP

das neue Album ist schon im Inlay von Shake That angekündigt und sollte noch im Herbst/Winter kommen!

Geschrieben

es soll ja angebvlich 3 Wochen nach der Single veröfentlichung kommen als müsste es in 2 Wochen erscheinen

Geschrieben

mh, ob das so gut ist? ich lass mich einfach mal überraschen

Geschrieben

Am 8.11. wird es erscheinen hoffentlich ist nicht so viel House drauf

Geschrieben
Am 8.11. wird es erscheinen hoffentlich ist nicht so viel House drauf

nicht so viel? das ist immer noch ZU viel.

ich mein, wer hätte den früher die wörter scooter und house in einem satz verwendet?

naja, mal schaun. bin gespannt.

gruß suciida

Geschrieben

glaub nicht das es ein komplettes House Album wird! Das passt einfach nicht zu Scooter und das würden sie auch nie machen, ihre Wurzeln verleugnen!

Geschrieben
glaub nicht das es ein komplettes House Album wird! Das passt einfach nicht zu Scooter und das würden sie auch nie machen, ihre Wurzeln verleugnen!

Naja die Musik, die sie in den letzten Jahren gemacht haben, hatte auch nciht mehr viel mit ihren Wurzeln von 1994 zu tun...

Geschrieben

Das 10. Studioalbum von Scooter wird veröffentlicht, quasi ein Jubiläum!

Der Name dieses Jubiläumswerkes ist schon in aller Munde: "Mind The Gap"! In London warnt dieser Spruch vor der Lücke zwischen Subway und Bahnsteig. Bei Scooter dagegen sind keine Warnhinweise nötig - außer vielleicht das die Party durch die Musik exzessiv wird!

Erstmals wird es das Album maßgeschneidert für die unterschiedlichen Wünsche der Fans geben:

1. Das Album auf CD ohne Booklett (09,99 EUR)

2. Das Album auf CD mit Booklett, ein Upgrade der vorangegangenen Version. Es featured neben dem normalen Albumtracklisting zusätzliche Bonustracks und einen umfangreichen Multimediapart. Der Part enthält die HOT-Version (!) des Videos "Shake That!", das Making Of, Interview und Fotos. (14,99 EUR)

3. Scooter pur auf der dritten Version: Das Album auf CD mit Booklett, die HOT-Version (!) des Videos "Shake That!", das Making Of, Interview, Fotos, ein tolles Poster UND eine BONUS CD mit 11 Live - Tracks aus der "We Like It Loud Tour 2004".

Wer die Wahl hat, hat die Qual....?

Quelle: www.scootertechno.com

Geschrieben

Naja die Musik, die sie in den letzten Jahren gemacht haben, hatte auch nciht mehr viel mit ihren Wurzeln von 1994 zu tun...

ja aber mit House noch viel weniger *g* War halt immer Dance...

Geschrieben

also, ich muss irgendwie sagen:

Irgendwie finde ich das ziemlich clever von Scooter, so einen House track auszukoppeln... Nicht dass ich den gut finde, oder so... aber das macht total neugierig. Ich glaube, so gespannt war ich noch nie auf ein Scooter album, weil die letzten Beiden sich eh gleich angehört haben...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

weiß einer wie die songs so sind? müsste doch schon draussen sein oder net?

Geschrieben
weiß einer wie die songs so sind? müsste doch schon draussen sein oder net?

na kommt erst! Wennst News gibt seit ihr die ersten dies erfahren! :hammer:

Geschrieben

mal sehen es soll was ganz anders werden als die alben davor so wie ich gehört habe

Geschrieben

Auf ihrer Homepage kann man jetzt schon in alle Songs reinhören. Ist recht abwechslungsreich und sie covern wieder wie Sau. :traurig:

Es gibt u.a. eine neue Version des Happy Hardcore Klassikers "Always Hardcore", ein Happy Hardcore-Cover von "All I Wanna Do" (Sheryl Crow) und eine Dance-Version des legendären Latin Hits "Suavemente" (Elvis Crespo). :muahaha:

Geschrieben

naja, net mein ding, aber manche gefallen mir :lachen:

boah, aber die cover version von striped klingt ja hammers für scooters verhältnisse :muahaha:

Geschrieben

TRACKLIST!!!

CD1:

01. Scooter "Killer Bees"

02. Scooter "One (Always Hardcore)"

03. Scooter "Shake That!"

04. Scooter "My Eyes Are Dry"

05. Scooter "All I Wanna Do"

06. Scooter "Jigga Jigga!" (Bonus)

07. Scooter "Panties Wanted"

08. Scooter "Trance-Atlantic"

09. Scooter "Stripped"

10. Scooter "Suavemente"

11. Scooter "The Chaser"

12. Scooter "The Avenger's Back"

13. Scooter "Trip To Nowhere" (Bonus)

14. Scooter "Shake That!" (Video Version)

15. Scooter "Making Of Shake That!"

16. Scooter "Interview"

CD2: We Like It Loud Tour - Live In Concert

01. Scooter "Intro"

02. Scooter "Maria (I Like It Loud)"

03. Scooter "Weekend!"

04. Scooter "Friends"

05. Scooter "Waiting For Spring"

06. Scooter "Let Me Be Your Valentine"

07. Scooter "Faster Harder Scooter"

08. Scooter "Break It Up"

09. Scooter "Frequent Traveller"

10. Scooter "How Much Is The Fish?"

11. Scooter "Nessaja"

12. Scooter "Jigga Jigga!"

13. Scooter "Hyper Hyper"

Geschrieben
TRACKLIST!!!

Das ist aber die De Luxe Version.

Bei der Regular Version gibt es nur die erste CD, bei der Basic Version sogar nur die 1. CD, aber auch noch ohne die Tracks 6 & 13-16.

Geschrieben

WOOOOAAAAAAAAH ICH HABS GERADE IN DER WERBUNG GESEHEN UND DORT HABEN SIE EIN LIE DGESPIELT .. 02. Scooter "One (Always Hardcore)"

GEILLLL SIE HABEN SAUGEIL BODYLOTION - ALWAYS HARDCORE GECOVERT !!! DAS BESTE HARDCORE LIED DAMALS ZU DEN THUNDERDOME ZEITEN !!

DAS ALBUM WERDE ICH MIR KAUFEN !!

ICH DREH AB GELL TECHNOFREAK HHEHEHE

Gast technofreak
Geschrieben

HEHE stehs zu diensten looool!

wie ein kleines kind freute er sich :zungeraus::zungeraus::zungeraus::uff:

Geschrieben
WOOOOAAAAAAAAH ICH HABS GERADE IN DER WERBUNG GESEHEN UND DORT HABEN SIE EIN LIE DGESPIELT .. 02. Scooter "One (Always Hardcore)"

GEILLLL SIE HABEN SAUGEIL BODYLOTION - ALWAYS HARDCORE GECOVERT !!! DAS BESTE HARDCORE LIED DAMALS ZU DEN THUNDERDOME ZEITEN !!

DAS ALBUM WERDE ICH MIR KAUFEN !!

ICH DREH AB GELL TECHNOFREAK HHEHEHE

Hehe das hättest du schon früher gewusst wenn du das hier gelesen hättest :zungeraus:

Auf jeden Fall ein gutes Album, lohnt sich zu kaufen! :zungeraus: