CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 SCOOTER - MIND THE GAP das neue Album ist schon im Inlay von Shake That angekündigt und sollte noch im Herbst/Winter kommen!
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 schon wieder ein neues album.naja, ich denk ma das shake that ein ausrutscher war, dann wird salbum annehmbar *g*gruß suicida
DuckyRG Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 es soll ja angebvlich 3 Wochen nach der Single veröfentlichung kommen als müsste es in 2 Wochen erscheinen
bpm-project Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Naja, hab letztens mal gelesen, dass das ganze Album so werden soll wie "Shake that"... Da bin ich ja mal gespannt...
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 mh, ob das so gut ist? ich lass mich einfach mal überraschen
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Am 8.11. wird es erscheinen hoffentlich ist nicht so viel House drauf
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Am 8.11. wird es erscheinen hoffentlich ist nicht so viel House drauf nicht so viel? das ist immer noch ZU viel.ich mein, wer hätte den früher die wörter scooter und house in einem satz verwendet?naja, mal schaun. bin gespannt.gruß suciida
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 glaub nicht das es ein komplettes House Album wird! Das passt einfach nicht zu Scooter und das würden sie auch nie machen, ihre Wurzeln verleugnen!
Ash Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 glaub nicht das es ein komplettes House Album wird! Das passt einfach nicht zu Scooter und das würden sie auch nie machen, ihre Wurzeln verleugnen! Naja die Musik, die sie in den letzten Jahren gemacht haben, hatte auch nciht mehr viel mit ihren Wurzeln von 1994 zu tun...
Kilian Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Das 10. Studioalbum von Scooter wird veröffentlicht, quasi ein Jubiläum!Der Name dieses Jubiläumswerkes ist schon in aller Munde: "Mind The Gap"! In London warnt dieser Spruch vor der Lücke zwischen Subway und Bahnsteig. Bei Scooter dagegen sind keine Warnhinweise nötig - außer vielleicht das die Party durch die Musik exzessiv wird!Erstmals wird es das Album maßgeschneidert für die unterschiedlichen Wünsche der Fans geben:1. Das Album auf CD ohne Booklett (09,99 EUR)2. Das Album auf CD mit Booklett, ein Upgrade der vorangegangenen Version. Es featured neben dem normalen Albumtracklisting zusätzliche Bonustracks und einen umfangreichen Multimediapart. Der Part enthält die HOT-Version (!) des Videos "Shake That!", das Making Of, Interview und Fotos. (14,99 EUR)3. Scooter pur auf der dritten Version: Das Album auf CD mit Booklett, die HOT-Version (!) des Videos "Shake That!", das Making Of, Interview, Fotos, ein tolles Poster UND eine BONUS CD mit 11 Live - Tracks aus der "We Like It Loud Tour 2004".Wer die Wahl hat, hat die Qual....? Quelle: www.scootertechno.com
CSX Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 glaub nicht das es ein komplettes House Album wird! Das passt einfach nicht zu Scooter und das würden sie auch nie machen, ihre Wurzeln verleugnen!Naja die Musik, die sie in den letzten Jahren gemacht haben, hatte auch nciht mehr viel mit ihren Wurzeln von 1994 zu tun... ja aber mit House noch viel weniger *g* War halt immer Dance...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Naja ich bin nicht so ein scooter fan aber mein schatzi !Vielleicht kauf ich es ihr aber davor hör ich mir mal alles an !
bpm-project Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 also, ich muss irgendwie sagen:Irgendwie finde ich das ziemlich clever von Scooter, so einen House track auszukoppeln... Nicht dass ich den gut finde, oder so... aber das macht total neugierig. Ich glaube, so gespannt war ich noch nie auf ein Scooter album, weil die letzten Beiden sich eh gleich angehört haben...
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 weiß einer wie die songs so sind? müsste doch schon draussen sein oder net?
CSX Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Geschrieben 30. Oktober 2004 weiß einer wie die songs so sind? müsste doch schon draussen sein oder net? na kommt erst! Wennst News gibt seit ihr die ersten dies erfahren!
DuckyRG Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 mal sehen es soll was ganz anders werden als die alben davor so wie ich gehört habe
Ash Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Auf ihrer Homepage kann man jetzt schon in alle Songs reinhören. Ist recht abwechslungsreich und sie covern wieder wie Sau. Es gibt u.a. eine neue Version des Happy Hardcore Klassikers "Always Hardcore", ein Happy Hardcore-Cover von "All I Wanna Do" (Sheryl Crow) und eine Dance-Version des legendären Latin Hits "Suavemente" (Elvis Crespo).
Ash Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 So, hier könnt ihr euch meine Review zum Album bei Musicbeat.de durchlesen
Rabbit Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 naja, net mein ding, aber manche gefallen mir boah, aber die cover version von striped klingt ja hammers für scooters verhältnisse
DJ Phil Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 TRACKLIST!!!CD1:01. Scooter "Killer Bees"02. Scooter "One (Always Hardcore)"03. Scooter "Shake That!"04. Scooter "My Eyes Are Dry"05. Scooter "All I Wanna Do"06. Scooter "Jigga Jigga!" (Bonus)07. Scooter "Panties Wanted"08. Scooter "Trance-Atlantic"09. Scooter "Stripped"10. Scooter "Suavemente"11. Scooter "The Chaser"12. Scooter "The Avenger's Back"13. Scooter "Trip To Nowhere" (Bonus)14. Scooter "Shake That!" (Video Version)15. Scooter "Making Of Shake That!"16. Scooter "Interview"CD2: We Like It Loud Tour - Live In Concert01. Scooter "Intro"02. Scooter "Maria (I Like It Loud)"03. Scooter "Weekend!"04. Scooter "Friends"05. Scooter "Waiting For Spring"06. Scooter "Let Me Be Your Valentine"07. Scooter "Faster Harder Scooter"08. Scooter "Break It Up"09. Scooter "Frequent Traveller"10. Scooter "How Much Is The Fish?"11. Scooter "Nessaja"12. Scooter "Jigga Jigga!"13. Scooter "Hyper Hyper"
Ash Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 TRACKLIST!!! Das ist aber die De Luxe Version.Bei der Regular Version gibt es nur die erste CD, bei der Basic Version sogar nur die 1. CD, aber auch noch ohne die Tracks 6 & 13-16.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 WOOOOAAAAAAAAH ICH HABS GERADE IN DER WERBUNG GESEHEN UND DORT HABEN SIE EIN LIE DGESPIELT .. 02. Scooter "One (Always Hardcore)"GEILLLL SIE HABEN SAUGEIL BODYLOTION - ALWAYS HARDCORE GECOVERT !!! DAS BESTE HARDCORE LIED DAMALS ZU DEN THUNDERDOME ZEITEN !!DAS ALBUM WERDE ICH MIR KAUFEN !!ICH DREH AB GELL TECHNOFREAK HHEHEHE
Gast technofreak Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 HEHE stehs zu diensten looool!wie ein kleines kind freute er sich
Ash Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 WOOOOAAAAAAAAH ICH HABS GERADE IN DER WERBUNG GESEHEN UND DORT HABEN SIE EIN LIE DGESPIELT .. 02. Scooter "One (Always Hardcore)"GEILLLL SIE HABEN SAUGEIL BODYLOTION - ALWAYS HARDCORE GECOVERT !!! DAS BESTE HARDCORE LIED DAMALS ZU DEN THUNDERDOME ZEITEN !!DAS ALBUM WERDE ICH MIR KAUFEN !!ICH DREH AB GELL TECHNOFREAK HHEHEHE Hehe das hättest du schon früher gewusst wenn du das hier gelesen hättest Auf jeden Fall ein gutes Album, lohnt sich zu kaufen!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Danke ! Werde ich ab jetzt machen !!!
Empfohlene Beiträge