kayzero Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Hey People!Biohazard made a little mistake.. Or actually it wasn't his fault, but mine...!I called my self Dansker for a while. But I like "Kayzero" much more!So the name is "Kayzero vs. Domasi Remix"Thanks!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hmm??? Ich verstehe ned was er will *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 loooooooooooooooooooooooooooooooool ich verstehe schon gar kein english hoch 19 looool !Sorry Kayzero i cant not helping *ggg* !
DJDelta Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 so jetzt dauerts nicht mehr lange...freu mich schon drauf!!!
CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 so jetzt dauerts nicht mehr lange...freu mich schon drauf!!! ich auch ;-) wird der Remix wieder im 89ers Style sein oder diesmal anders werden? übrigens: http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7678hier ist das eigentliche Thema, da hat da Dane-E auch schon fleissig gepostet
Empfohlene Beiträge