[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 angeblich is die neue Magic Box am start ... auf RIN soll sie bereits gespielt worden seinwird im style von "If You" sein ... also auf jedenfall besser, als "This is better"Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 wieso machen sie nich mal wieder was im stil von 4 your love und carillon?aber der gabry wirds eh remixen und dann passts ja *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Habs bei Discoradio gehört .. lol es hat den DJ Ross Style ala Floating In Love !Hehe voll gut leicht Melancholisch !! ! SUPER WIE IMMER !
usche20 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hier ist mal die HP KLICKST DU HIER !Der track bekommt 8,Vielleicht kommen ja noch ein paar rmx´s raus mal abwarten
DJ Tom Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 die hp ist nicht grad in ner guten quali, aber die dürften bis jetzt hinkommen!! ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Danke sehr ! Also ich finde den sehr gut ! BEsser als die letzte !
Dragoo Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Stimmt schon...Sorry Marin hört sich wieder nach If you an!! Bißchen besser als This is better ist sie aber If you oder Carillon sind natürlich nicht zu schlagen!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 und 4 Your Love nicht zu vergessen :-))
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 sodala ... jetz hab ichs auch endlich gehört ... gefällt mir ausgesprochen gut ... jedenfalls eine starke steigerung im vergleich zum letzten ...melodie is einfach hammer und der rest passt auch!endlich mal wieder was gescheites vom herrn de bonis achja ... titel is ned sorry mary sondern SORRY MARIN hab oben nochmal a hp reingegeben, weil die andere nimma funzt
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 hier fehlt ganz klar ein rmx von dj ross oder gigi..mal sehn wer den song hier rmxt !jedenfalls die version finde ich ziemlich schwach !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Sicher wieder Mensi & Ross !!!
Voel Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich halte eigentlich von Magic Box sehr viel ... aber die letzten beiden Songs waren einfach nur scheiße.Was ist da los? 4 Your Love und Carillon waren doch um welten besser und auch If You war noch ganz ok... aber der Müll ? Ne
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Naja DIESE Nummer ist genial !Hat aber VOLL ws von Beegees ! Der Style ist fast gleich .. also das was Beegees in den 90ern bzw. Ende der 80er gemacht haben !Einfach Top !!
DJ Andi G Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Die Nummer ist gar nicht so schlecht - überrascht mich doch.Thumps up!
denharrow Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Tristano soll lieber weiter Lieder für seine Schwester schreiben.........die kann besser singen ( und hübscher ist sie auch noch ).Mir hat bislang noch nie ein Lied von ihm gefallen, das er als MAGIC BOX veröffentlicht hat. ( IF YOU ging ja noch.....).Allerdings ist SORRY MARIN 10 mal besser als THIS IS BETTER, denn das war klar der absolute Tiefpunkt.Warum macht er denn nicht da weiter, wo er 2001 schon mal war, nämlich als TRIX mit BOMB BOMB, das war doch wenigstens ein Italoknüller erster Sahne, auch wenn der Song natürlich von A.C. ONE - Sing A Song Now Now zu 50 % geklaut wurde.Bitte bitte TRISTANO, weg mit MAGIC BOX, zurück zu TRIX !!! ( nicht zu verwechslen mit TWIX, Tristano hieß früher auch nicht RAIDER )
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 sodala ... damit ich für "mein" forum auch mal wieder was tu:Vinyltracklist - erschienen am 18.11.04#1 Sorry Marin - Disco Longo Mix#2 Sorry Marin - Stage Mixhörprobe vom stage mix nachher
DJ Tom Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Sie können einfach nicht an alte Zeitan anknüpfen!! Bissl besser als If you ist Sorry Marin, aber sicher nix was in der Disco ein Tanzflächen füller ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ,19. Nov 2004, 13:30] sodala ... damit ich für "mein" forum auch mal wieder was tu:Vinyltracklist - erschienen am 18.11.04#1 Sorry Marin - Disco Longo Mix#2 Sorry Marin - Stage Mixhörprobe vom stage mix nachher Und bald gibts sicher noch ne fette Vinyl mit den Mensi & DJ Ross Remix !
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Dieser Song geht ja ganz schön ab...9 / 10 Punkten, schön viele FX, eine geile Mellow und die BassDrum stimmt auch finde ich...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Is vor 3 Tagen erschienen bei Americandisco zum kaufen um 8 euro und 30 Cent !label is diesmal magic box unter l 73 !Hörprobe gibt es schon bei americandisco !Hörprobe !Bei recordplace net gibt es sie auch zu kaufen !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dave hatte doch oben eine HP gepostet !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dave hatte doch oben eine HP gepostet !!! Sorry ich dachte die Hp is offline tut mir leid !
Gast r0x Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Und bald gibts sicher noch ne fette Vinyl mit den Mensi & DJ Ross Remix ! ja die würd alles wegrocken
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Ja .. es wird langsam Zeit ! Obvwohl bei If You haben sie sich auch Zeit gelassen !!
Empfohlene Beiträge