Zum Inhalt springen

A-TEAM DER FILM KOMMT !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

'A-Team'-Film wird konkret: Drehbuchautor verpflichtet

Ein Film zur beliebten Achtziger Jahre TV-Serie 'A-Team' wird konkreter. Der Drehbuchautor Bruce Feirstein, der schon das Drehbuch zu drei James Bond-Abenteuern schrieb, wurde nun verpflichtet, um ein Skript zu schreiben.

Die Produzenten sagten, dass der Film etwas ernsthafter ausfallen soll als die Serie. Fraglich ist auch noch: Wird die legendäre Einleitung am Anfang jeder Folge auch in den Kinofilm übernommen?

Darsteller stehen noch keine fest. Mr. T. soll aber einen Cameo-Auftritt bekommen. Er spielte in der Originalserie den B. A. Barracus. Namen wie Brendan Fraser, Mel Gibson, George Clooney und Jim Carrey wurden in letzter Zeit für Rollen gehandelt.

Quelle: www.moviehole.net

:anstossen: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert !! :headbang:

Geschrieben

Hehe geil, schade dass ned die mitspielen wie in der Serie!!

Die Serie is einfach geil! :anstossen:

Geschrieben

Die Serie is Kult ! Ich liebe das A-Team ! (Deswegen heißt mein Clan, den ich gegründet habe auch so :anstossen: )

Aber von nem Kinofilm halte ich nicht so viel. Man hätte einen Machen sollen als George Peppard noch lebte in Originalbesetzung. So wirds für mich nur ein Abklatsch werden...

Geschrieben
Schon lange ! Ist glaube ich an Lungenkrebs gestorben !

ja der hat ja immer soviel geraucht in der Serie :anstossen:

naja mal schaun! Interessantes Projekt! Aber ich glaub nicht das sich Top-Stars wie Mel Gibson dafür hergeben! Brendan Fraser ist da schon wahrscheinlicher :headbang:

Geschrieben

Hehe und Mr. T ??

Hehe würde mir spontan Vingh Rhames einfallen !

Oder Wesley Snipes .. aber der ist ned so kröftig gebaut !

Bin echt gespannt !

Geschrieben
Und wer den irren Murdoc spielen wird

Steve Buscemi wäre genial! :headbang: der hat schon in Con Air gezeigt das er ein Psycho ist :anstossen:

Mr. T ist schwer zu besetzen da kommt wohl keiner an Mr. T ran

Geschrieben

Nee Buscemi ned ! Der Charakter und die Äßerlichkeit passen da absolut ned zusammen !

Dann eher Lesley Nilsen ! Der wäre echt ein adäquater Ersatz

Geschrieben
Nee Buscemi ned ! Der Charakter und die Äßerlichkeit passen da absolut ned zusammen !

Dann eher Lesley Nilsen ! Der wäre echt ein adäquater Ersatz

hehe der ist ja schon viel zu alt dafür und der Film soll ja ernster werden :anstossen:

Geschrieben

Das A-Team ist ja meine avsolute Lieblingserie! Habe alle Folgen gesehen und hab auch DVD´s zu Hause!

Bin auch auf einer Seite im Internet dabei, schreib ich euch später auf!

Das ist ein deutsche Fanclub und die schreiben das Dwight Schultz und Dirk Benedict wahrscheinlich die Rollen besetzten auch Mr. T!

Naja ich bin mal gespannt!

Ja das Hannibal nicht mehr lebt ist schade, er ist an Lungenentzündung 1991 gestorben. Da ist sicher der Film nicht so toll! LEIDER! :gigirockdahouse:

Bin aber trotzdem gespannt! :gigirockdahouse:

Grüße

DJ FX

:anstossen:

Geschrieben

bud spencer schwarz anmalen und wir haben einen mr. t *fg*

finds jedenfalls toll, dass sie das versuchen ... nur an die genialen episoden der serie wirds halt nie rankommen

Geschrieben
Ja das Hannibal nicht mehr lebt ist schade, er ist an Lungenentzündung 1991 gestorben. Da ist sicher der Film nicht so toll! LEIDER!

Echt??? Das hab ich garnicht gewusst. Schade weil er sicher noch

nicht so alt war!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab mir übrigens gerade die 2.Staffel auf DVD gekauft!!

Die Serie sah ich früher auch oft, die ist einfach kult!!

Allein wenn B.A. über Murdoc was sagt!! *hehe*