Wolfi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Für alle die noch Schule gehen oder auch schon damit fertig sind! GFUler helfen GFUler!!!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 mhm.. soll ich von der schule berichten die schon vor langer zeit zuende gegangen ist, oder von der hölle...die mich seit 14 jahren begleitet.
Moosi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab heute fertigmaturiert und geschafft Nie mehr schule, keineee schuleeeee mehr studiern ist aber auch um nichts besser -.-
peroni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 studiern ist aber auch um nichts besser -.-warts ab, Moosips. glückwunsch zur matura
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 na toll, jetz wo ich damit fertig bin, machens so einen thread auf *gg*hab auch im sommer fertigmaturiertseit letzter woche bin ich in der ausbildung zum rettungssanitäter (zivildienst) ...
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Bin auch im Sommer fertig geworden
Moosi Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 studiern ist aber auch um nichts besser -.-warts ab, Moosips. glückwunsch zur matura danke!aber nachdem ich schon studiere (wirtschaftsinformatik) weiß ichs wies ist ggbin noch am überlegen ob ich jetzt wirklich inskribiere :-/ ....Was macht denn ihr bzw was habt ihr nach der Matura für einen Weg eingeschlagen????
Wolfi Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 des gibts ja net..bin ich der einzige Schüler hier?? naja bin eh schon im letzten Jahr!
Wolfi Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Was macht denn ihr bzw was habt ihr nach der Matura für einen Weg eingeschlagen???? ich werde mal Bundesheer machen und dann arbeiten gehen! Hoffentlich find ich wo eine gute Arbeitsstelle!
Moosi Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 lol gute antwort!ich glaub arbeiten wird hier wohl jeder gehen oder? *ggg*
Wolfi Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 lol gute antwort!ich glaub arbeiten wird hier wohl jeder gehen oder? *ggg* naja wenn man reiche eltern hat...*g*eigentlich hab ich damit gemeint dass ich nicht studieren gehen will!
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ich könnt ein paar Schummeltips geben ohne die ich nicht im Leben Französisch überlebt hätte und da auch noch maturieren müssen hätte
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Boah hör auf mit Französisch ich hab das Fach gehasst wie die Pest!!Die ganzen Ausnahmen, Artikel, Zeiten
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Boah hör auf mit Französisch ich hab das Fach gehasst wie die Pest!!Die ganzen Ausnahmen, Artikel, Zeiten na und ich erst! Ich war nie da und hab nie was gelernt aber am Schluss war ich einer der 3 besten in der Klasse weil ich so gut geschummelt hab und die Professorin hat mir nichts nachweisen können, obwohl sie gewußt hat das ich geschummelt habe
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Wie hast den geschummelt?naja z.b. sind die Lehrer immer so scharf auf die Wörterbücher! Also kommt sie her zu mir lest sich einen Absatz durch (ca. 10 Zeilen), da war kein einziger Fehler drinnen , normalerweise sind da bei mir mindestens 15 Fehler dabei! Ist sie nervös geworden hat mein Bankfach durchsucht, meine Wörterbücher ausgebeutelt etc...nur konnte da nichts rausfallen weil ich einfach meinen Schummler in der selben Schriftart,größe ausgedruckt habe und in ein paar Seiten des Wörterbuchs reingeklebt habe! Somit fällt das überhaupt nicht auf und du kannst bei offenem Wörterbuch direkt alles abschreiben und verlierst nicht mal wertvolle Zeit! Das hat IMMER geklappt und keiner ist draufgekommen! Das liegt aber auch an der Dummheit der Lehrer! Wenn ich weiss ein Schüler schummelt dann gib ich ihm gleich andere Wörterbücher!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Das mit dem Wörterbuch hab ich auch mal bei einer Deutsch Schularbeit gemacht, wo wir so Infos über so einen Autor auswendig lernen mussten!!Einmal hatten wir einen Wiederholungsschularbeit, der Lehrer gab uns einfach die gleiche Schularbeit nochmal
PatrickB Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Wie hast den geschummelt?naja z.b. sind die Lehrer immer so scharf auf die Wörterbücher! Also kommt sie her zu mir lest sich einen Absatz durch (ca. 10 Zeilen), da war kein einziger Fehler drinnen , normalerweise sind da bei mir mindestens 15 Fehler dabei! Ist sie nervös geworden hat mein Bankfach durchsucht, meine Wörterbücher ausgebeutelt etc...nur konnte da nichts rausfallen weil ich einfach meinen Schummler in der selben Schriftart,größe ausgedruckt habe und in ein paar Seiten des Wörterbuchs reingeklebt habe! Somit fällt das überhaupt nicht auf und du kannst bei offenem Wörterbuch direkt alles abschreiben und verlierst nicht mal wertvolle Zeit! Das hat IMMER geklappt und keiner ist draufgekommen! Das liegt aber auch an der Dummheit der Lehrer! Wenn ich weiss ein Schüler schummelt dann gib ich ihm gleich andere Wörterbücher! Den Schmäh kenn ich, hab ich in der HAS auch oft gemacht. Vor allem in Englisch, da hat die Professorin schon immer ungefähr gesagt was alles zur Prüfung kommt. An einem Nachmittag hab ich das ganze dann geschrieben, von der besten der Klasse korrigieren lassen und dann fein säuberlich ins gelbe Wörterbuch geklebt. Das waren noch zeiten heheAber das genialste war, das es die Professorin zwar wusste, aber sie nix gesagt hat: "Ich hab das früher auch so gemacht" Einmal hatten wir einen Wiederholungsschularbeit, der Lehrer gab uns einfach die gleiche Schularbeit nochmalSo ein Glück hatte ich nie, wir haben immer 2 verschieden Arbeitszettel gehabt (Der eine bekamm den blauen, der neben den roten...). Bei einer Wiederhohlungschularbeit bekamm man immer die andere Farbe. Ich hab dann einfach den besten Test als Unterlage gehabt
Wolfi Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 ich kann mir wegen ital die kugel geben! mei lehrerin is so deppat!!! wegen ihr hasse ich italienisch.. leider...mann was würde ich dafür geben wenn ich die nicht mehr hätte!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Aber jetzt erzähl ich euch noch was schräges:Unser Lehrer in Rechnungswesen stellte die Schularbeit erst in der Pause vor der Schularbeit zusammen, er kopierte einfach ausm Buch ein paar Beispiele heraus!!Zum Korrigieren brauchte er oft 2 Wochen und ohne Lösungsbuch hätte er es nie geschafft es zu korrigieren Und dann nochwas: Eine Schülerin von uns war bei der Schularbeit krank, sie musste die Schularbeit nachschreiben, sie ging hin zum Lehrer, doch der sagte immer wieder, er hatt noch keine 2te Schularbeit zusammengestellt Das ging so eine Woche, dann am Tag der Konferenz , konnte sie endlich die Schularbeit schreiben, sie hat nach der Schularbeit zu uns gesagt, sie hofft dass sie einen 4er hat, dann kommt der Professor und sagt ihr sie hat eine 2, daraufhin die Schülerin was so gut??Dann sagte der Professor naja eher 2-3 Auf jeden Fall wollte die Schülerin die Schularbeit dann zurückhaben, doch der Lehrer kam immer mit Ausreden (Er hats zuhause liegen gelassen, seine Schwester hat es sich ausgeborgt, Er findet sie ned)Dann war das Schuljahr eh schon aus, und sie hat die Schularbeit nie zu Gesicht bekommen Wette um alles das er die Schularbeit nie korrigiert hat
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Das hat IMMER geklappt und keiner ist draufgekommen! Das liegt aber auch an der Dummheit der Lehrer! Wenn ich weiss ein Schüler schummelt dann gib ich ihm gleich andere Wörterbücher! Den Schmäh kenn ich, hab ich in der HAS auch oft gemacht. Vor allem in Englisch, da hat die Professorin schon immer ungefähr gesagt was alles zur Prüfung kommt. An einem Nachmittag hab ich das ganze dann geschrieben, von der besten der Klasse korrigieren lassen und dann fein säuberlich ins gelbe Wörterbuch geklebt. Na und ich habs gleich direkt vom Schulbuch abgeschrieben das sind sicher keine Fehler drinnen! -> Das muss mir mal wer nachmachen: Fast ohne Anwesenheit, ohne Mitarbeit am Unterricht (ich hab meistens geschlafen) und ohne Lernen am Ende ne 3 zu bekommen
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Wir durften in der 1. und 2. Handelsakademie (bin dann auf die 3. HAS umgestiegen) noch keine Wörterbücher in Französisch verwenden
aXXit Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Schummeln? Das Einfachste, was es gibt.Wörterbuchmethode habe ich manchmal angewendet - meistens aber so:Egal welches Facht: Mathe, Englisch, Franz. oder Rechnungswesen oder BWL.Einfach zu Hause einen oder mehrere kar. Din A4 Zettel ganz normal mit dem Stoff vollschreiben und dann einfach am Beginn der Arbeit unter die anderen kar. Din A4 Zettel legen. Jetzt kann man den (zuhause beschrifteten Schummel-)Zettel sogar heraussen liegen lassen und keiner wird was checken!Benötigt am Anfang gute Nerven, das wird aber, nach ein paar Erfolgen!So hab ich mich durch jede BWL-SA zB. geschummelt ohne was gelernt zu haben!
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Dann war das Schuljahr eh schon aus, und sie hat die Schularbeit nie zu Gesicht bekommen Wette um alles das er die Schularbeit nie korrigiert hat Das ist schlimm ich hatte auch 2 solche Lehrer! Die haben Tests gegeben die haben wird nie wieder gesehen! Nach x mal Fragen was für Noten wir haben und ob wir sie zurückbekommen kam keine Antwort! Die sind nie angschaut worden und wurden wahrscheinlich daheim verheizt oder so!Am Ende des Schuljahrs sind die Noten dann einfach per Sympathie vergeben worden! 5er hats sowieso keine gegeben!
Empfohlene Beiträge