DJStone Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Verkaufe jede Menge frischer und halbfrischer Vinylscheiben zu billigsten Preisen! Stilistisch querbeet, eher komerziell gehalten, von Trance Bis Progressive bis hin zu House und Dance natürlich alles dabei!Wer eine Liste will soll sich bei mir am besten per Mail meldendj.stone@aon.atlg
DJ FX Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hallo Dj Stone!Würd mich für deine Sammlung interessieren schick mir bitte deine Liste auf mein mail! Danke Dj FX :dancingaround:
DJStone Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Update! Es gibt wieder ein paar Neue!Bei Interesse --> ICQ, Mail, PM ...lg
Gast Forti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 sende mir auch eine liste bitte. in meinen details ist meine email drin..thx
DJStone Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 Gibt wieder mal ein Update mit einigen neuen Sachen...... und in den nächsten WOchen wirds wieder mal ein gröberes Update geben ;)Die derzeitige Liste anfordern, wie immer per Mail, PM, ICQ etc.
DJStone Geschrieben 21. September 2003 Autor Geschrieben 21. September 2003 Phättes Update meiner Liste!Liste anfordern unter dj.stone@aon.at oder per PM oder ICQ ;)
DJStone Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 Es ist Oktober und es gibt wieder ne Handvoll neuer Platten!Bei intereses wie immer per mail, pm oder sonstwas melden!PS: wer regelmäßig die listen zugesendet haben will, sobald sie aktualisiert ist, bitte auch melden!
Empfohlene Beiträge