Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Die Jungs hinter Virus Inc. haben ein neues Projekt das sich Monsun nennt! Der Sound ist um einiges tranciger als die Virus Inc. Sachen!Hörproben in voller Länge:Original Mix:http://www.virusinc-music.de/previews/Monsun%20-%20Monsun%20[Original%20Mix].mp3 8,Callisto Rmx:http://www.virusinc-music.de/previews/Monsun%20-%20Monsun%20[Callisto%20Rmx].mp3 Boldt & Steinweg Rmx:http://www.virusinc-music.de/previews/Monsun%20-%20Monsun%20[boldt%20&%20Steinweg%20Rmx].mp3 Copy & Paste...zum klicken geht leider nicht weil die URL Klammern hat und der dann durcheinander kommt!Nette Trance Scheibe!!
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 so hab den track jetzt gehört...muss sagen der is schon gut...
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Nice Trance von den beiden Virus Jungs...
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Die beiden sind für mich neben den Deepforces Jungs eines der besten Newcomer in sachen Trance/Hands-Up !!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Die beiden sind für mich neben den Deepforces Jungs eines der besten Newcomer in sachen Trance/Hands-Up !! Oki, aber Deepforces ist nen ganzen Zahn vor den Virusen...
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Die beiden sind für mich neben den Deepforces Jungs eines der besten Newcomer in sachen Trance/Hands-Up !!Oki, aber Deepforces ist nen ganzen Zahn vor den Virusen... Soviel haben sie noch nicht rausgebracht! Erstmal schauen was die Zukunft bringt! Dein P****** Bonus zählt bei mir nicht!
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Die beiden sind für mich neben den Deepforces Jungs eines der besten Newcomer in sachen Trance/Hands-Up !!Oki, aber Deepforces ist nen ganzen Zahn vor den Virusen... Soviel haben sie noch nicht rausgebracht! Erstmal schauen was die Zukunft bringt! Dein P****** Bonus zählt bei mir nicht! Joar, aber bei mir zählt dieser Bonus...
Dragoo Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Soviel haben sie noch nicht rausgebracht! Erstmal schauen was die Zukunft bringt! Dein P****** Bonus zählt bei mir nicht! Joar, aber bei mir zählt dieser Bonus... Was ist denn das P Wort zensiert?? Ich glaub ich weiss schon warum...ist wohl besser so was?? Darfst dein Insider Wissen ja nicht einfach ausplaudern!!
el_real Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Genauso sieht es aus... Aber ich schick Dir bissl P***** Creme zum Trost...
Dragoo Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Genauso sieht es aus... Aber ich schick Dir bissl P***** Creme zum Trost... Lass mal sowas brauch ich nicht!! Kannste ja deinem neuem Freund schenken der hat sowas ja nötig!!
el_real Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Genauso sieht es aus... Aber ich schick Dir bissl P***** Creme zum Trost... Lass mal sowas brauch ich nicht!! Kannste ja deinem neuem Freund schenken der hat sowas ja nötig!! Werd ich auch machen... Aber Du bleibst dennoch auch einer, alter Freund...
Trancetter Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Die Nummer ist richtig Nice...!!! Da haben die Jungs echt geiles gezaubert. Auch feine Remixe. Ich hatte damals auch nen Rmx gemacht...könnt Ihn euch ja anhören :)!...darf gedownloaden werden...hab das OK von den Jungs ;)!Monsun - Monsun (Trancetter Remix)PS:geht nur bei Rechtsklick -> Speichern unter!
Dragoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Die Nummer ist richtig Nice...!!! Da haben die Jungs echt geiles gezaubert. Auch feine Remixe. Ich hatte damals auch nen Rmx gemacht...könnt Ihn euch ja anhören :)!...darf gedownloaden werden...hab das OK von den Jungs ;)!Monsun - Monsun (Trancetter Remix)PS:geht nur bei Rechtsklick -> Speichern unter! @El danke ich dachte du hättest mich schon vergessen! les in nem anderen forum gar nix mehr von dir! :(( @Trancetter: Gefällt mir gut der Remix!! Nur der Aufbau so ab 2:20 gefällt mir nicht ganz so gut! Aber auf 3:45 wirds wieder besser!
Empfohlene Beiträge