Zum Inhalt springen

Michael Jackson will gerichtlich gegen Eminems

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eminems neues Video zum Song 'Just lose it' beinhaltet zahlreiche Szenen, in denen Eminem als Michael Jackson verkleidet sein Unwesen treibt. Zuerst verliert 'Jackson' seine Nase, danach vergnügt er sich mit Kindern in einem Bett.

Aus diesem Grund will Michael Jackson das Video verbieten lassen und vor Gericht gehen.

Quelle: www.mtv.de

:sauer:

typisch Eminem wieder ! Tja er scheißt drauf obs Ärger gibt ! Er machts einfach ! :mrbighead:

Geschrieben
Aus diesem Grund will Michael Jackson das Video verbieten lassen und vor Gericht gehen.

richtig so !

auch wenn das video lustig is :besorgt:

Geschrieben

ja da eminem macht ja nur an spaß der sull des net so ernst nehmen und sich auf seine Verfahren konzentrieren.

Und in eminem wollten schon sicher sehr viel leut verklagen und sand net damit durchkommen

lg

Geschrieben
pfff, wieder ein beweis dafür, dass jackson geld braucht

und Eminem offenbar auch

Find das Video ziemlich daneben ehrlich gesagt.

Michael Jackson ist eh ein menschliches Wrack und da grundlos ständig so draufzuhauen ist das abartigste was man machen kann

Eminem ist ein kleines Würstchen und eines Tages wird er für diese Aktionen so richtig einen auf die Fresse kriegen, passt nur auf

Geschrieben
Eminem ist ein kleines Würstchen und eines Tages wird er für diese Aktionen so richtig einen auf die Fresse kriegen, passt nur auf

Hehe das hoffen viele schon seit vielen Jahren *g*

Geschrieben

klar ist dieser möchtegern-Gangster ein kleiner Kasper!

Wenn du mal kuckst haut der immer nur auf die von denen er weiß dass sie sich nicht wehren werden, weil sie entweder drüber stehn (Moby) oder zu weak oder doof sind ordentlich dagegn vorzugehen (Jackson)

WIe wärs wenn der mal den Ice T disst, oder rüber auf die Affeninsel fährt und sich mit den Gallagher Brüdern anlegt?

das traut sich euer kleine Eminem natürlich nicht, der kleine pisser. kein Wunder, hat ihm sein Publicity Manager auch gut geraten: wenn du auf Jackson draufhaust kannste ohne großes Risiko auch gutes Geld verdienen.

Voll der coole Typ, wirklich Leute....

Geschrieben
klar ist dieser möchtegern-Gangster ein kleiner Kasper!

Wenn du mal kuckst haut der immer nur auf die von denen er weiß dass sie sich nicht wehren werden, weil sie entweder drüber stehn (Moby) oder zu weak oder doof sind ordentlich dagegn vorzugehen (Jackson)

WIe wärs wenn der mal den Ice T disst, oder rüber auf die Affeninsel fährt und sich mit den Gallagher Brüdern anlegt?

das traut sich euer kleine Eminem natürlich nicht, der kleine pisser. kein Wunder, hat ihm sein Publicity Manager auch gut geraten: wenn du auf Jackson draufhaust kannste ohne großes Risiko auch gutes Geld verdienen.

Voll der coole Typ, wirklich Leute....

dem stimme ich zu..

aber er hata cuh schon osama bin laden im video verarscht :schlechtdrauf:

Geschrieben

Michael Jackson bekommt vom gericht wohl ned genug! das dürfte es ihm angetan haben!

Geschrieben
aber er hata cuh schon osama bin laden im video verarscht :traurig:

Das isses !! Er nimmt die die er einfach ned mag ! Nicht die wo er sichs erlauben kann !!! :schlechtdrauf:

Geschrieben

eben, er verarscht immer die vor denen er persönlich nichts zu befürchten hat

Mal ehrlich, hier glaubt doch keiner im Ernst dass Osama Bin Laden sich mit so einem Kindergarten befaßt .

Will euch ja gar nicht ausreden dass MC Eminem total der coole ist, auch wenn ich es ehrlich gesagt nicht versteh bei so ner Witzfigur...

Geschrieben

Naja seine Musik ist einfach spitze ... und ich schätze seine Intelligenz und seine unbekümmertheit !

Ausserdem das ihn jeder kann und das er sich ned von politisch korrekten Ärschen zurecht biegen lässt !!

Sowas erlebe ich immer wieder und einige lassen sich drauf ein ! Ich gehe auch gegen gegen sowas an !

Und seine Videos ?? Naja ich sag da nur .. wers ned mag soll sie ignorieren !