Zum Inhalt springen

Potatoheadz - Narcotic *Phat Cover!*

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, diesen Song kenne ich irgendwie seit meiner Kindheit und habe ihn damals nie wieder aus dem Ohr rausbekommen...und dann höre ich letztens diesen Rmx hier davon auf Sunshine Live und dachte gleich: "Ey, das ist ja geiiiiiil!"...folgliche Bewertung 10 / 10...welcher Mix nun genau auf Sunshine Live lief, das weiß ich leider nicht mehr... :traurig:

Aus Deiner Kindheit?! :anstossen:

Ist das Original von Narotic, also von Liquido, wirklich schon so alt? :traurig:

Hmm... :rockdahouse::besorgt:

Geschrieben
Naja das Original ist jetzt gute 6 Jahre alt. Ist auch schon ne Weile...

Thx, für die Info, jo an so ne Zeit dachte ich eigentlich dann auch schon... 1998 rum... :dancingbear::saufen:

Mensch, waren wir mal jung... :muahaha::muahaha:

Geschrieben

ein ganz gutes Cover muß man schon sagen schon fast besser als das Orginal bewertung09.gif:dancingbear:

Geschrieben
Naja das Original ist jetzt gute 6 Jahre alt. Ist auch schon ne Weile...

Thx, für die Info, jo an so ne Zeit dachte ich eigentlich dann auch schon... 1998 rum... :rockdahouse::wiegeil:

Jo, 1998, so hab ich das auch in Erinnerung... :oesterreich::xxx:

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

reinster dreck... mit der handy melo :dancingbear:

is ja gleich wie hippo dance oder wie der dreck heißt

schlimm schlimm ... aber beim breiten publikum wirds wieder einfahrn

Geschrieben
reinster dreck... mit der handy melo :doppelmittelfinger:

Man, da bin ich erleichter, dass ich doch nicht alleine darstehe. Ich find die Mixe mal ziemlich kotzig...

Geschrieben
reinster dreck... mit der handy melo  :doppelmittelfinger:

Man, da bin ich erleichter, dass ich doch nicht alleine darstehe. Ich find die Mixe mal ziemlich kotzig...

ich auch ! das original von liquido ist milliaraden mal besser.

Geschrieben

das alte hat aber nen größeren erfolg gefeiert als dieses cover oda ;)

wenn man schon einen mix machen will dann soll wenigstens das original nicht durch den dreck gezogen werdn

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Song ist der totale Wahnsinn !

bewertung10.gif

Wird übrigens in 2 Wochen veröffentlicht !

Geschrieben

Nix mit lahmer Pop.Das Original war totaler Ohrwurm-Pollunder-Rock und wirklich um vieles besser.Innovativ und anspruchsvoll ist das nicht,vor allem dreist,aber klingt irgendwie trotzdem ganz gut,wahrscheinlich weil's einer meiner absoluten Lieblingslieder ist.

Club Mix 3,5/5 (ganz ok,aber nur standard)

Ringtone Mix 3,5/5 (klingt ganz anständig und schon besser,aber hier fehlen größtenteils die Vocals)

Italian Mix 2/5 (klingt nach ner billigen Demo)

Voodoo and Serano Mix 3,5-4/5 (noch besser,aber dann ham die noch die E-Gitarren da reingeschraubt,das passt nicht)

Hardbass Mix 4/5 (drückt ordentlich auf die Bassdrum!)

Royal GIgolos RMX 3/5 (Pump-House und Narcotic?Naja,und die Vocals fehlen auch)

Original Club Mix 3,5/5 (auch ganz gut,aber nicht mehr)

Geschrieben

Das Original wurde seinerzeit richtig tot gespielt, das lief jederzeit und überall, anfangs wars geil, aber später nervt's.

Das Cover ist schon recht dreist, die weiblichen Vocals sind ganz nett, aber die Original wären wohl besser gewesen.

Voodoo & Serano Remix 79%

Hardbass Remix 74%

Royal Gigolos Remix 75%

Original Club Mix 80%

Geschrieben

Bewertung (Text): Also, ich find diese neue Version des Tracks ansich ganz gut, das Kriterium "Cover" spielt deshalb für meine Bewertung eine geringe Rolle!

Bewertung (Zahlen / Differenzierung):

Voodoo & Serano Rmx -> 8 / 10 Punkte ; rockt ganz gut...

Hardbass Rmx -> 9 / 10 Punkte ; schön innovativer Rmx, im Aufbau... halt Hardbass :allesgute:

Royal Gigolos Rmx -> 10 / 10 Punkte ; das ist ein Tech-House Rmx, wie ich ihn mag... :allesgute::allesgute::allesgute:

Original Club Mix -> 7 / 10 ; also, da kann auch ein "Somebody Screeeeaaaam" nicht mehr rausholen, wenn ich diesen Rmx mit den anderen vergleiche...

Cover-Wertung -> 7 / 10 Punkten (25%), weil es - nicht zuletzt aufgrund des Royal Gigolos Rmxes - schon recht aufgefresht wirkt :allesgute:

-----------------------------------------

Gesamt -> 8,5 / 10 Punkten

Geschrieben

wer das Video sehen will kan ja mal morgen ab 21.00 Uhr VIVA Plus kucken es müsste morgen da in der sendung laufen