denharrow Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Nettes " Follow Up " - diesmal von Paps N Skar in typischem Italo Pop-Dance Sound präsentiert.Versuche nachher eine Hörprobe zu basteln und auf meine Seite zu stellen.Info folgt dann hier !Gebe vorab !!!!!!!!!!!!!!! ( obwohl nicht in ENGLISCH ! )Grüße Thomas
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 schlön schön. spanisch gesungen, oder?bin gespannt.gruß suicida
denharrow Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 So, jetzt auf meiner Seite www.thomasspiegel.deunter NEW HITS zu finden.Da die HP zu lang ist, konnte ich hier nicht den direkten Link reinstellen.Viel Spaß !Thomas
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ein Dj Maxwell Remix solls davon wohl auch geben!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ein Dj Maxwell Remix solls davon wohl auch geben! Yoo, davon hab ich auch gehört...
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja Maxwell und Mad Remix sind auch vorhanden!Aber das ist ja die Maria von To nem ai, oder??Auf jedenfall klingt der Song schon sehr ähnlich!
Dragoo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Mit Sicherheit wird das die To nem ai Maria sein!! Die Ähnlichkeit ist ja kaum zu überhören!! Mein jetzt nicht die Vocals sonder der Song ingesamt!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Jup ist sie ! Genau wie bei To Nem Ai hat auch hier mal wieder M@D ein Remix gemacht !!!
Molella Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Gefällt mir besser als "To nem ai".......
Empfohlene Beiträge