Gast DJ Berni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Seit heute is die neue Dream Dance erhältlichDisc 11.Dream Dance Inc. - Tomorrow2.ATB - Here With Me (Airplay Mix)3.Commander Tom - Attention! (Original Radio Version)4.Danzel - Pump It Up! (Profanation Trust In Trance Mix Edit)5.Klubbingman - Magic Summer Night (Phalanx Radio Edit)6.Blank & Jones feat. Bobo - Perfect Silence (Perry O'Neil RMX Short Cut)7.Pulsedriver - Slammin' (Single Mix)8.Rusch & Murray - The Promise (Ronski Speed Remix)9.Spankox - To The Club (Highpass De Radio Cut)10.Talla 2XLC feat. Ely - The Air That I Breathe (Grey And Frost Short) 11.Bonito & Trooper - Journey Of Life (Radio Mix)12.Amiel - Lovesong (Scumfrog Remix Radio Edit)13.IIO - Smooth (Airbase Radio)14.Elles & Empyreal Sun - From Dark To Light (Original Edit)15.Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir Sind Wir (Radio Edit)16.Jose Amnesia - The Eternal (Radio Edit)17.Oliver Moldan - Beauty In L.A. (Main Mix Edit)18.Nature One Inc. - The Golden 10 (Festival Edit)19.Accuface - Your Destination (Accuface Original Vocal Radio Edit)20.Aventura - Obsesion (Dance Radio Edit)Disc 21.Airbase - Ocean Realm (Radio Cut)2.Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Edit)3.D-Illusion - With A Rhythm Of Love4.Mark Otten - Tranquility (Radio Edit)5.Realistic - Infernal Machine (Original Edit)6.Time Travellers - Those Were The Days7.Marcos - Cosmicstring (Original Edit)8.Chamarel - Almost In Love (Dub Mix)9.Sonar Methods - Eoching Wave (Original Edit)10.Exertion - Partizan (Radio Edit) 11.van der Karsten - C.R.Y. (Original Edit)12.Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender (Original Edit)13.Marc van Linden - The Real Thing (Radio Version)14.Active Sight - Out Of Our Lives (Original Edit)15.Armin van Buuren vs. M.I.K.E. - Intruder (Single Edit)16.Tiesto - Adagio For Strings (Album Version - Edit)17.Inertia - The Emerald (Original Radio Edit)18.Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Album Edit)19.Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix Edit)20.Three Drives - Air Traffic (Vocal Radio Version)
DuckyRG Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 dismal sagt mir die Tracklist nicht so zu ist diesmla ein schwache ausgabe
Ash Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 Mit Dream Dance gehts zu Ende... Hat mich gewundert dass es überhaupt noch eine neue Ausgabe gibt... Fast nur Mist drauf... Und was haben Aventura da zu suchen? Der Dance Mix ist ja wohl nicht wirklich Dance...
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Tja die wissen nicht mehr was sie raufpacken sollen da haben sie einfach Aventura genommenDas passt zwar jetzt nicht zum Thema aber muß ich mal anscprechen mit der Trance Arena war es voll dann auch die haben schon lange von sich nix mehr hören lassen nach nur 5 Ausgaben kommt wohl leider keine mehr
CHB Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 booooooooh so eine schlechte ausgabe gab es noch nie !!!nur 4 songs davon waren in meinen charts..sonst is da ja nur mist drauf.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Peinlich, Peinlich, Peinlich und ich sags nochmal Tracklist is peinlich und schwach !
dj-jani Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 dream dance hat mir noch nie gefallen...und diese is ganz besonders schlecht
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Was sind das für Lieder? warte ne schnelle Prognose !Was sind das für lieder ?Ne richtige sch............... CompiDie würde ich nicht mal um 2euro kaufen !
Manuel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Find die Tracklist eigentlich sehr gut...Bloß hab ich schon zu viel von der,dass ich mir die hol...
Empfohlene Beiträge