Wolfi Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Welchen Beitrag leisten Paletten im Rahmen der Materialwirtschaft?Wann und wie erfolgt die Materialbewertung zu den Wiederbeschaffungswert?Beschreiben sie die Ermittlung von Sicherheitsbeständen, die einen optimalen Servicegrad ermöglichen!Ich kenn mich nix aus.. find im google auch nix! vl kann mir wer helfen!greez wolfi
Gast Anna Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ich kann dir meinen bruder fragen, der ist speditionsdispo... aber ich erwisch ihn erst gegen abend...
Wolfi Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 ich kann dir meinen bruder fragen, der ist speditionsdispo... aber ich erwisch ihn erst gegen abend... pls
Gast Anna Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 1) ladehilfsmittel (du musst nicht 20 kartons heben sondern nur 1 palette)2) er checkt die frage nicht (ob du genauer nachfragen kannst was da gemeint ist)3) zitat "keine ahnung da gibts bei uns in der firma so tschaggis die für das zeug zuständig sind"wofür brauchst denn das zeug??und wenns ganz dringend ist - mein bruder is grad in graz - dann soll ich seinem cheffe mail schreiben...
Wolfi Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 1) ladehilfsmittel (du musst nicht 20 kartons heben sondern nur 1 palette)2) er checkt die frage nicht (ob du genauer nachfragen kannst was da gemeint ist)3) zitat "keine ahnung da gibts bei uns in der firma so tschaggis die für das zeug zuständig sind"wofür brauchst denn das zeug??und wenns ganz dringend ist - mein bruder is grad in graz - dann soll ich seinem cheffe mail schreiben... thx ist net so wichtig! werd mir mal zum prof zuwiehaun und ihn mal ausquetschen!trotzdem thx!!!greeez wolfiPS: und richte deinem Bruder schöne grüsse aus!
Empfohlene Beiträge