Zum Inhalt springen

Die verrücktesten Sachen ?


Empfohlene Beiträge

Wenn man verliebt ist, macht man oft die verrücktesten Sachen.

Einige springen vom Dach eines Hochhauses ( in der Regel nur einmal hoho ), um der holden Weiblichkeit zu imponieren, andere schreiben Gedichte, der nächste Verliebte meldet sich vielleicht bei Kai Pflaume.............

Würde gerne mal wissen, ob Ihr schon einmal verrückte Pläne hattet oder gar Wahnsinnseinfälle durchgeführt habt.

Meine blödeste Aktion war - als ich um eine bestimmte Frau gekämpft habe - mir Folgendes auszudenken.

Zunächst hatte ich sie zu mir nach Hause zum Essen eingeladen, wobei klar war, daß ICH kochen mußte, um Überzeugungsarbeit zu leisten - Bestellen kann ja jeder.

Nach dem Essen hatte ich eine Kutsche bestellt ( leider war nur eine Hochzeitskutsche frei, wie peinlich ), die uns in den Wald fuhr.

Dort hatte ich dann eine Firma ( " El Zigeuner " ) beauftragt, einen Geiger hinter einem Baum erscheinen zu lassen ( a la Robin Hood hehehe ), der uns ein paar Minuten etwas vorspielen sollte.

Anschließend hatte ich am Waldrand ( wo junge Bäume gepflanzt wurden ), ein Date arrangiert und eine Baumpatenschaft übernommen, auf einem Baum war vorher natürlich ein Namensschild mit unseren Namen und ein Herz eingraviert worden.

Zurück ging es wieder mit der Kutsche - ein Freund hatte mittlerweile bei mir zu Hause eine Badewanne vollaufen lassen, mit allen möglichen Ölen und Badelotions.

Dies hatte ich mir zum Schluß als Höhepunkt vorgestellt.

Ich möchte nicht erzählen, ob es sich gelohnt hat, nur soviel...........sie hat einen anderen Mann geheiratet, der ihr zum Geburtstag zum Bsp. so tolle Sachen schenkt, wie ein Cabrio für 1 Tag mieten, einmal in Berlin über den Kurfürstendamm fahren und er sitzt auch noch am Steuer........sehr romantisch.

Und bei Euch ????????????

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ne, ich hab bis jetzt noch nichts verrücktes gemacht und muss auch ehrlich sagen, dass ich auf solchen übertriebenen Kitsch auch überhaupt nicht stehe! Kutsche, etc...das wäre mir viiiiiiiiiiel zu dick aufgetragen. Das wäre mir sau peinlich und unangenehm. Weiß auch nicht, aber das ist echt absolut nicht mein Fall.

In kleinem Rahmen finde ich solche kleinen Aufmerksamkeiten schön. Mal ein Candle-Light Dinner oder mal n Bad voll mit Rosenblättern oder irgendwie sowas. Aber groß in der Öffentlichkeit? Oh ne, das muss nicht sein. *ggg*

Würde Dani auch z.B umbringen, wenn er mich mal in eine Talkshow oder zu Kai Pflaume bringen würde! Am besten dort noch ein Liebesgedicht VORSINGEN! Oh Gott, da würde ich soo sterben vor Scharm!

Also wie gesagt, ab und zu zwar vielleicht was nettes, aber bitte in kleinem, persönlichen Rahmen!

Link zu diesem Kommentar

LoooooooooooL Annica :-)))))

Nee also sowas klischeehaftes würde ich eh niemals machen ! Talk Show ... usw.. NE NE !!!

Also ich hab da schon bessere Ideen die ich umsetzen werde von denen Soleil z.B weiß hehe *surprise* :-))))

Aber sonst so krass verrückte Sachen .. nee das gehört eher zu Päärchen die auf nix anderes stehen ... aber ned auf einer korrekten normalen Basis wie die der Meisten !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meiner Angebeteten vor 7 Jahren mal zum Valentinstag eine von mir gesungene Kassette aufgenommen, es waren sogar viele Gigi-Lieder darauf, L'amour Toujours, Your Love, You spin me around u.s.w. Ich habe das Cover mit Gigi-Bla-Bla-Bla-Männchen und Mon-Zeichen verziert.

aber es hat nicht geklappt.

Dann musste ich mal einen Vortrag in Geschichte über Sklaven machen und habe dann Amerikakarten gezeichnet und kopiert, nur sie hat eine farbige Karte bekommen (Spezialanfertigung) alle anderen die normale Version.

Auf dem Abi-Ball habe ich dann nur für sie "Love changes everything" von Andrew Lloyd Webber vor 200 Gästen gesungen. Ihre Mutter war begeistert

Ich hätte mich für sie auch piercen lassen. Das habe ich ihr gesagt.

Naja letztendlich wollte sie mich nicht! Sie ist scheinbar unerreichbar gewesen...

Link zu diesem Kommentar

sollte das ne liebes erklärung an gigi sein oder an sie ?

sorry ... aber du hast ideen ... wenn sie der größte gigi fan auf erden wäre ok ... aber wenn das einer bei MIR macht zum valentinstag a karte mit - erschiess mich - slipknot zeug oder WAS AUCH IMMER drauf - dann tu i genau eins - lachen :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Das ist dann auch irgendwo zuviel des Guten und wär mir selbst bisl unheimlich, wenn jemand so enorm auf mich steht...obwohl ich eigentlich schon auf so ein bisschen Kitsch stehe, muss ich sagen. Also wenns von meinem Freund kommt, wär ich über solch kleine niedliche Überraschungen nicht böse.

Ich selbst hab eigentlich nix verrücktes gemacht...Fernbeziehung..nach Italien gefahren...aber das war ja nun nicht so spektakulär, im Nachhinein bin ich trotzdem stolz auf mich, dass ich kleiner ANgsthase es gemacht hab. Obwohl ich es schon im Moment der Ankunft am Bahnhof bereut hab :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Also jetzt will ich hier auchmal was reinschreiben.

Sagt mal, findet ihr das wirklich gut, so viel Trubel? Ich glaub eher, dass es solche Sachen echt nicht braucht ... Wollt ihr euch eure Liebe denn erkaufen? Mir hätte das Ganze echt nicht gefallen ... Vor allem von dir, "denharrow" ... Also ich wär mir da an ihrer Stelle ganz schön blöd vorgekommen, ist zwar voll lieb gemeint, aber das ist viel zu erzwingend ... Ich find's ok, man kann sich ruhig über kleine Sachen freuen. Vielleicht hat er ja auch nicht so viel Geld?? Also an den Geschenken liegt es wohl echt nicht, das Herz von jmd. zu gewinnen.

Klar, ist nur meine Meinung. =) Aber ich denke mal schon, dass noch viele andere so denken. Und ich finde auch, dass man akzeptieren soll, wenn es vorbei ist bzw. wenn man keine Chance hat. Musste ich auch, es ist schwer, aber machbar. Und deswegen ist nicht gleich alles aus, es kann noch vieles anders kommen =)

Also Kopf hoch!

Find das echt lieb, aber der Gedanke zählt doch!!

Bitte auf dem Boden bleiben was Geschenke betrifft, ich glaub der Tipp hilft hier noch so manchen weiter. =)

Bitte nehmt euch das zu Herzen!

LG eure Tina

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist doch, dass man solche verrückten Dinge in ganz besonderen Situationen tut, nämlich dann, wenn man denkt, sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen zu müssen, um den Anderen zu beeindrucken.

Natürlich sollte man in einer bestehenden Partnerschaft lieber häufiger kleinere Aufmerksamkeiten schenken, immer mal wieder etwas zwischendurch sozusagen.

Aber was, wenn man um jemanden kämpft oder eine Beziehung retten möchte ??

Man denkt dann zumindest , etwas tun zu müssen, etwas das über das Normale hinausgeht.

Und genau zu diesem Zeitpunkt hat man dann ( zumindest ich ) die merkwürdigsten Ideen.

Ob es nun peinlich ist , einen Geiger zu engagieren, der einem Paar im Wald ein Lied vorspielt - vielleicht..................aber immer noch besser als NICHTS zu tun.

Wer hat denn heute überhaupt noch Fantasie ?

Wem macht es Freude, zu schenken, den Anderen glücklich zu sehen ?

Den üblichen Blumenstrauß finde ich jedenfalls recht öde.

Romantik kann doch ruhig auch mal einen kitschigen Touch haben.

Solange solche großen Aktionen eher die Aussage bleiben und die normalen Alltagsgeschenke eher in einer Tafel weißer Schokolade bestehen, kann man sich auch mal " aus dem Fenster lehnen ".

Link zu diesem Kommentar
Gast STARBURST DJ-TEAM

soll ja leute geben die in einer disco vor 1000 leuten einen heiratsantrag auf der bühne machen....!

der moderator hat damals das seinige dazu beigetragen: "junge, schmeiss den leben nicht so weg!" danach war das gelächter e perfekt. :respekt::häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

@denharrow finde ich echt cool was du gemacht hast =)

Ich bin der Meinung das Liebe nicht selbstverständlich ist und man auch darum kämpfen muss...und es ist immer etwas schönes seiner geliebten eine Freude zu machen und das glitzern in ihren Augen zu sehen...gleich bin ich auch ...es ist schön kleine Geschenke zu bekommen und überrascht zu werden oder sonst irgend was...ist doch schön =)

Es gibt leider nur genug Menschen die es gerne hätte und dann einfach weil es ihnen zu peinlich ist nicht machen...finde ich schade so was...

Ich hab da ja viel Glück mit meiner Prinzessin die ist gleich drauf wie ich =)

(und wegen Geld ,Material,....bezogen da gibt es genug Leute die nur aufs Auto schauen oder was man verdient...)

Lg Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...