dj mike d Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 am 29.10.04 kommt auf PRO 7 ein noch nie gezeigter teil von der unendlichen geschichte.ich habe mir die unendliche geschichte so oft angesehen das ich mitreden kann. das ist einer der filme die mich in meiner kindheit begleitet hat und ich immer noch gerne sehe.
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das kann ja was werden! Teil 1 und 2 waren ja KULT! Teil 3 war purer Kitsch und schrottig!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Werd sicher mal reinschauen !Kann mich aber an 1 und 2 gar ned mehr richtig erinnern *g*
Voel Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Für mich war nur der erste sehr gut. !Das war auch der einzige an dem Wolfgang Petersen den Film gemacht hatte. Bei den anderen Teilen waren es andere. Und Teil 1 ist auch nach der Romanvorlage gemacht worden (Die unendliche Geschichte von Michael Ende)
noiZe:dj Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 am 29.10.04 kommt auf PRO 7 ein noch nie gezeigter teil von der unendlichen geschichte.ich habe mir die unendliche geschichte so oft angesehen das ich mitreden kann. das ist einer der filme die mich in meiner kindheit begleitet hat und ich immer noch gerne sehe. Die neuen Filme kommenübrigens auf RTL2, nicht auf Pro7.
Empfohlene Beiträge