DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Also Bastino ist Moderator einer Radiopagehttp://www.radiomaxi.com/ da gibts viele Infos !!Kontakt hier : !! Geht am besten mal selbst drauf ! Ihr könnt sie auch direkt kontaktieren !!RADIO MAXI – Prleški val Prešernova ulica 39240 LjutomerTelefon: +386 (02) 584 85 20Fax: +386 (02) 584 85 24e-mail: radiomaxi@siol.netNa kateri frekvenci nas slišite90.0 MHz – Severovzhodna Slovenija (Prekmurje, Prlekija, Slovenske gorice,…) Direktor in glavni urednik: Drago Žuman e-mail: drago.zuman@radiomaxi.com Odgovorni urednik: Robert Markoviče-mail: robert.markovic@radiomaxi.comIzdajatelj medija: RECAL d.o.o. Ulica Dr. Franca Kovačiča 22 9240 Ljutomer Davčna Številka: 29878616 TRR: 03173-1012395611
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 er is aus Sloweniennnn jetzt fällts mir wieder ein =D
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Cool THX 4 Info Bio Is immer geil, wenn man die Gesichter dahinter mal sieht und sich denkt - "hey, das sind ja ganz normale Leute wie du und ich und niemand Abgefahrener".Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 der erinnert mich an Italo DJ *g*Ohne den Bart natürlich :D
Boogie Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Bis a Wahnsinn Bio, vielen Dank für die Info! Jetzt muß ich nur mehr schauen, wie ich an die Maxi von "Open Your Eyes" rankomm.
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Am besten anschreiben !! Ich denke die senden dir sicher eine zu !!!Kollege hat gesagt er ist alles andere als ein Kommerzler !
Boogie Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Werds probieren, vielleicht tauscht er gegen eine Favoritalia
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 der erinnert mich an Italo DJ *g*Ohne den Bart natürlich :D haha voll!
italo dj Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 der erinnert mich an Italo DJ *g*Ohne den Bart natürlich :D wirklich..??? hmm also ich sehe da keine enlichkeit...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 der erinnert mich an Italo DJ *g*Ohne den Bart natürlich :Dwirklich..??? hmm also ich sehe da keine enlichkeit... Da bist du aber der einzige sei nicht so bescheiden du siehst in zu 90% ähnlich !Naja von fotos halt her ! Danke für die News bio kann mir sicher vorstellen wie schwer das war news über ihn rauszufinden denn ich habe nie was gefunden najooo !
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Coole Infos @Bio... @Italo DJ... komm schon gibs zu... Sieht sympathisch aus der Basti...
stefan Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 also seine bisherigen lieder, die ich zumindest kenne, waren alle ziemlich geil:1. Bastino - Disco lights2. Bastino - Serenade (Hold me now)3. Bastino feat. D@D - Open your eyes4. Bastino feat. D@D - Ti Si Sve5. Ivana Brkic - Samo suti (Bastino feat. D@D Remix)hoffe man hört wieder einiges von ihm! hab auch mal probiert infos rauszufinden, aber leider ohne erfolg! nice work von dir ;-)mfgstefan
CHB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hab nicht gewusst das bastino , italo dj is..
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 hoffe man hört wieder einiges von ihm! hab auch mal probiert infos rauszufinden, aber leider ohne erfolg! nice work von dir ;-) Stehts zu ihren Diensten *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 versucht mal ihn ins forum zu holender würd sich sicher freuen wenn er sieht, wie beliebt er hier is *gg*
Icon Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 joaaaa mach das wär voll cool!!!!der englischen sprache scheint er ja mächtig zu sein.
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ,11. Oct 2004, 23:50] versucht mal ihn ins forum zu holender würd sich sicher freuen wenn er sieht, wie beliebt er hier is *gg* Wäre ne gute Idee, die Marta war ja zu blöd für, außer kann sie anscheinend net viel....
Boogie Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Jungs (& Mädls),Hab heute ein Mail von Bastinos Kollegen erhalten, wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten:Hello!I'm glad to hear that you like the song!Unfortionaly Bastino's web page is still in development so ther's realynowhere u could realy find some informations. (Soon i hope on www.bastino.com)To answer your question in short.About label - Bastino doesn't have an exclusive label contract yet. (Thesong was never - appart two compliations - officialy rellised) I gues we mustthank to the internet for international popularity.... :)So for now for licensing u have to contact me or Bastino him self....And once again I'm very very flatered to hear that the song has a fan in Austria !MrDJ TMDavidwww.mister-deejay.comWerd versuchen, die beiden ins Forum zu bekommen.PS: Bez. "Open Your Eyes Maxi": Die dürfts leider wirklich nicht geben (siehe Mail), wer doch eine hat, dürft sich einen "Fake" auf selbstgebrannter CD eingefangen haben
Gast Forti Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 bastino sind wenisgtens für ihre fans da!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Der Bastino ist sicher ein feiner sympatischer Typ !Hoffentlich hören wir noch mehr von ihn !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 jop ... und das bald im forum ... nicht? *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Ja wer weiß ??Hehe wieso ned ! Der hat sicher keine Starallüren !
Boogie Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hab die 2 schon angeschrieben, mal sehen was sich tut.
Icon Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hi Jungs (& Mädls),Hab heute ein Mail von Bastinos Kollegen erhalten, wollt ich Euch natürlich nicht vorenthalten:Hello!I'm glad to hear that you like the song!Unfortionaly Bastino's web page is still in development so ther's realynowhere u could realy find some informations. (Soon i hope on www.bastino.com)To answer your question in short.About label - Bastino doesn't have an exclusive label contract yet. (Thesong was never - appart two compliations - officialy rellised) I gues we mustthank to the internet for international popularity.... :)So for now for licensing u have to contact me or Bastino him self....And once again I'm very very flatered to hear that the song has a fan in Austria !MrDJ TMDavidwww.mister-deejay.comWerd versuchen, die beiden ins Forum zu bekommen.PS: Bez. "Open Your Eyes Maxi": Die dürfts leider wirklich nicht geben (siehe Mail), wer doch eine hat, dürft sich einen "Fake" auf selbstgebrannter CD eingefangen haben ahhhhhhhhhh das beantwortet einige fragen wegen der seite bastino.com, und undja na kann mir vorstellen dass, die das freut mails von anderen ländern zu bekommen.werd denen auch gleich schreiben =)
Empfohlene Beiträge