[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 wieda was neues von dj lhasader erinnert mich langsam an ponte mit seinen ständigen remixen *fg*scheibe klingt ned schlecht ... sin aba hauptsächlich die lhasa elemente reingespielt, ansonsten is der originaltrack (aus 1998) ned viel andersHörprobe
denharrow Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Klingt ganz gut...........würde aber sagen, daß dies nicht die Originalstimme von Tina Cousins ist, oder ?Bin mir allerdings nicht ganz sicher................................
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 jep stimmt ... würd ich auch ned sagenoriginal klingt da von der stimme her anders, als der remix
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Klingt fad! Hät ma mehr erwartet! Das fehlt das gewisse etwas!
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Die Melodie besitzt keine Ohrwurmfaktor, glaub ich nicht das der Track erfolgreich wird! Obwohl die Vocals schon ziemlich geil sind!Naja vielleicht nach mehrmaligen hören!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Habs noch nie gehört aber was der dj lhasa macht is sowieso immer fein !
DeejayBlisco Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 pfu... also ich find den remix ziemlich schwach... vielleicht auch deswegen weil ich meine das man das original einfach nicht mehr toppen kann.
OPERATORKK Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hab den track leider auch noch net ghört, aber eines is sicher, dass ORGINAL von Sash aus dem Jahre 98 war ja in Italiens Radiostationen in den Top 10 - der Track wurde neben den Vengaboys(up&down) zum Bersercker gspielt.....hab auch die !!ORGINAL-MAXI-CD!! von Mysterious Times daheim...Der Track is unschlagbar!!! - Tut ma leid, aber nicht einmal ein GABRY PONTE könnte den Track verbessern....
MrBone Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 boah ist das schlecht !!!bin mal gespannt was SASH! dazu sagen wird, denn ich glaube nichtdas der Lhasa irgendeine Genehmigung hat !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 hab den track leider auch noch net ghört, aber eines is sicher, dass ORGINAL von Sash aus dem Jahre 98 war ja in Italiens Radiostationen in den Top 10 - der Track wurde neben den Vengaboys(up&down) zum Bersercker gspielt.....hab auch die !!ORGINAL-MAXI-CD!! von Mysterious Times daheim...Der Track is unschlagbar!!! - Tut ma leid, aber nicht einmal ein GABRY PONTE könnte den Track verbessern.... Dem kann ich mich leider nicht anschliesen neuere Remixe von Top Djs sind meistens besser als das alte orriginal weil da die beats viel besser sind und aktueller verstehst als bei den bissi älteren Tracks ! Und neuer Sound kommt einfach viel geiler rüber ! Meiner Meinung nach !Grazie DeeJay DanZaRe !
MrBone Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 um es mal so zu sagen.natürlich sind remixe von den sounds her aktueller.wie sollte ein song der 6 jahre alt ist auch sounds von heute haben ?!?dennoch finde ich, wenn jemand covert sollte man es gut machen und sorry - ich finde den track vonlhasa einfach grotten schlecht.klar - jedem seine meinung - aber das ist meine !und um nochmal ehrlich zu sein, die meisten SASH!songs klingen noch immer aktuell - für mich könnteeine "mysterious times", "move mania" oder "ecuador"auch gerade erst produziert worden sein - ich finde nichtdas sie "alt" klingt !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 @Mr Bone ich habe nie gesagt das der Dj Lhasa Remix gut is ich habe noch nicht mal gehört !Aber ich meinte damit du hast Gabry Ponte angesprochen und glaube mir der kann der Besser Remixen als das Orriginal naja für mich !
CHB Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 schwach.. naja sash! find eich eh ganz schlecht..da kann lhasa auch nix machen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 @Mr Bone ich habe nie gesagt das der Dj Lhasa Remix gut is ich habe noch nicht mal gehört ! wie wärs, wennst es dir dann oben bei der hp mal anhörst?!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. Oktober 2004 Autor Geschrieben 19. Oktober 2004 wahnsinn wie wärs mit postings, die wenigstens EIN BISSCHEN inhalt haben
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 der remix knallt heftig. Hahahaha auch ned gerade besser *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 ,19. Oct 2004, 22:03] @Mr Bone ich habe nie gesagt das der Dj Lhasa Remix gut is ich habe noch nicht mal gehört !wie wärs, wennst es dir dann oben bei der hp mal anhörst?! Sorry Dave ich kann nix dafür ich kann solche hörproben nicht abspielen weil ich kann nix speichern und downlaoden !Z.b solche Hörprobe wie beim Thread von gecki oldies revials hate er ein track gesucht und da war ne Hörprobe gleich verbunden wie mann raus geklickt hat is es gleich in windows media player rein gangen und mann konnte hören !Also alles cool dave kann nix dafür !
Icon Geschrieben 19. Oktober 2004 Geschrieben 19. Oktober 2004 hmmm von lhasa hätt ich mir mehr erwartet, also mir is das Teil zu "hecktisch"
DJ Vega Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 so, laut italo-dance.is-here.de ist das die neue lhasa single, kein remix.naja, was soll man machen *g*gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 so, laut italo-dance.is-here.de ist das die neue lhasa single, kein remix. Hab ich auch wo gelesen, aber mal schaun obs stimmt! Warten bis es herausen ist!
MrBone Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 www.djlhasa.itwww.djlhasa.comes ist die neue single
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 No Controles war ja auch schlecht bis auf den CYT Remix, und das is noch schlechter! Er lässt nach!
DJ Phil Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 TRACKLIST:1 - Mabra Edit Mix 3:252 - Techno Beat (Edit Mix) * 3:183 - Mabra Extended Mix 6:234 - Techno Beat (Extended Mix) * 5:085 - Dj Lhasa Free Samples #4 * 5:47HP auf DJ Lhasa
Empfohlene Beiträge