andrew_k Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 http://science.orf.at/science/news/47428recht interessant :)
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Schaut euch mal den Kommentar von Walter 18 an!No Comment
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das was in dem Artikel steht stimmt aber, wenn ich Autofahre und gscheite "Bum Bum" Musik aufgedreht hab, würd ich wirklich gern voll aus gaspedal steigen! *g* aber zum glück kann ich mich zurückhalten!
BS21 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Die Studie hat recht! Schnelle Musik die man Geil findet verleitet schon desöfteren zu Überholmanövern bzw. schnellerem Fahren!
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich sags euch. drum'n'Bass im auto ist garnicht gut. *g*gruß suicida
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 60 bis 120 Beats per Minute 28 Studenten, die alle eine siebenjährige Fahrpraxis hatten, fuhren mit Hilfe eines Fahrsimulators durch die virtuellen Straßen Chicagos. Während ihrer Tour wurden ihnen verschiedene Musikstücke oder Teile davon vorgespielt. Die Palette reichte von ruhigen Balladen von George Benson bis zu rasanter Clubbing Musik. Das Tempo variierte von langsamen 60 Beats bis zu furiosen 120 Beats per Minute. Je schneller die Musik, umso größer die Risikobereitschaft Sobald sich das Tempo der Musik steigerte, konnte eine erhöhte Risikobereitschaft der Fahrer fest gestellt werden. So überfuhren die Autofahrer, wenn von schneller Musik begleitet, doppelt so oft rote Ampeln als bei langsamen Musikstücken. Darüber hinaus verzeichneten sie doppelt so viel Unfälle, während sie rasante Musik hörten, als bei langsameren oder mittlerem Musiktempo.den test kann man doch nicht ernst nehmenwenn die 28 personen in der realen welt getestet worden wären hätte es sicher keinen einzigen unfall gegeben
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Aus dem Bericht:Das Tempo variierte von langsamen 60 Beats bis zu furiosen 120 Beats per Minute.Sorry Leute, aber bei furiosen 120BPM ist bei mir auch Schluss - mehr dürfens ned sein :dancingbear:Greetz,Gecki
Icon Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ojeeee ich glaub das ist kein gutes Ohmen für die Gabber
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ojeeee ich glaub das ist kein gutes Ohmen für die Gabber Ja loooooooooooooooooooooooooooooooool !
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Aus dem Bericht:Das Tempo variierte von langsamen 60 Beats bis zu furiosen 120 Beats per Minute.Sorry Leute, aber bei furiosen 120BPM ist bei mir auch Schluss - mehr dürfens ned sein :dancingbear:Greetz,Gecki 120 BPM is eh ned viel, wirklich hart is es erst bei 140-160
Gecki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 120 BPM is eh ned viel, wirklich hart is es erst bei 140-160Jep, eben das sag ich auch Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge