Zum Inhalt springen

Besetzung fürs zweite Dschungelcamp steht fest


Empfohlene Beiträge

Die zweite Staffel für das Dschungelcamp 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' kann starten - die Besetzungsliste steht scheinbar fest. Viele tippten ja bereits auf Dolly Buster und Nadja Abd el Farrag - bekannt als 'Naddel' - beide Frauen sind dabei.

Weitere Mitglieder: René Weller, Heydi Nunez-Gomez (Ex-Becker-Gespielin), Jimmy Hartwig (Ex-Fußball-Profi), Isabell Varell (Sängerin), Willi Herren (Lindenstraße), Desirée Nick (Entertainerin) und Karim Maataoui (Sänger) - alle dürfen mit.

Auch Harry Wijnvoord will 'mal vorbeischauen'. Ab 23.10.2004 geht es los.

Quelle: focus.msn.de

Hehe Also die erste Staffel war eigentlich ganz lustig mit den ständigen Quälerein gegen Daniel K :anstossen::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
werde ich mir nicht angucken

erzähl nicht ...bei der prominenten besetzung muss man sich das doch anschauen!!! *ggg* :turntables:

da daniel nicht dabei ist gibts für mich keinen grund das anzuschauen...naja vielleicht wegen dolli mal reinzappen aber solche verarschungsshows brauch ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Also ich weiß ja nich, ich find es hätte nich sein müssen....aber es war ja zu erwarten... :anstossen: :

3. Staffel des Dschungelcamps bestätigt...

Die Dschungelshow muss umziehen

Erst im Herbst des kommenden Jahres wird RTL wieder Promis zu Dirk Bach ins Camp schicken. Zuvor wird umgebaut.

Die nächste Staffel der Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» kommt später als erwartet. «Wir können uns gut vorstellen, die Dschungelshow im Herbst zu zeigen», sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Nachrichtenagentur dpa. Medien-Beobachter hatten bereits mit einer Ausstrahlung Anfang des Jahres 2006 gerechnet.

«Im Frühjahr ist RTL mit Shows wie «Deutschland sucht den Superstar», dem Film «Die Sturmflut», der Serie «Die Familienanwältin» mit Mariele Millowitsch und einigen Überraschungen bestens aufgestellt.» Ein Grund ist aber auch, dass die Produktionsfirma Granada TV für die aufwendige Show einen neuen Standort in Australien sucht. Die von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierte Reality-Sendung, die teil hohe Einschaltquoten hatte, ginge damit in die dritte Staffel.

Quelle: Netzeitung

Link zu diesem Kommentar
Gast malerpinsel
guckt das überhaupt jemand ? :muahaha:

Ich guck es so oft ich dazu komme, ich muss sagen, wenn einer den Titel verdient hat, dann Desirée Nick!!!!

BERLINER GÖRE :muahaha:

Dit is ab und zu mal ganz lustig....besser als Big Brother den scheiß zieht sich doch keiner mehr rein oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...