DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Die zweite Staffel für das Dschungelcamp 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' kann starten - die Besetzungsliste steht scheinbar fest. Viele tippten ja bereits auf Dolly Buster und Nadja Abd el Farrag - bekannt als 'Naddel' - beide Frauen sind dabei. Weitere Mitglieder: René Weller, Heydi Nunez-Gomez (Ex-Becker-Gespielin), Jimmy Hartwig (Ex-Fußball-Profi), Isabell Varell (Sängerin), Willi Herren (Lindenstraße), Desirée Nick (Entertainerin) und Karim Maataoui (Sänger) - alle dürfen mit.Auch Harry Wijnvoord will 'mal vorbeischauen'. Ab 23.10.2004 geht es los. Quelle: focus.msn.de Hehe Also die erste Staffel war eigentlich ganz lustig mit den ständigen Quälerein gegen Daniel K
Wally44 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ahhh Desirée Nick dann wird das bestimmt auch Lustig...
CHB Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 lauter idioten die ich alles andere als mag..naddel oh man dolly oh gott der rest ojeoje
Kilian Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Hehe freu mich auch schon drauf auch wenn ich ein paar C-Promis nicht kenne.Wird bestimmt wieder sau lustig!!!
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 werde ich mir nicht angucken erzähl nicht ...bei der prominenten besetzung muss man sich das doch anschauen!!! *ggg* da daniel nicht dabei ist gibts für mich keinen grund das anzuschauen...naja vielleicht wegen dolli mal reinzappen aber solche verarschungsshows brauch ich nicht!
Gast nudelz85 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 *schäm* einige der "Promis" kenne ich nichtBin ja mal gespannt wie die 2. Staffel ohne Daniel K. wird *gg*Man kann ja zwischen durch mal rein schalten
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 *schäm* einige der "Promis" kenne ich nichtBin ja mal gespannt wie die 2. Staffel ohne Daniel K. wird *gg*Man kann ja zwischen durch mal rein schalten glaub mir...dafür muss man sich nicht schämen! wenn überhaupt dann sollte man sich schämen sie zu kennen!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Ich gucke es ! Ist voll lustig weil dort die Nerven blank liegt hehehehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich gucke es ! Ist voll lustig weil dort die Nerven blank liegt hehehehe HAHAHHAHAHAHA desiree muss immer alle schmutzarbeiten machen diese Hexe !
Wally44 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 guckt das überhaupt jemand ? Ich guck es so oft ich dazu komme, ich muss sagen, wenn einer den Titel verdient hat, dann Desirée Nick!!!!BERLINER GÖRE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Na wenn sich wer den Titel verdient dann der willi oder der jimmy aber der is ja jetzt weg Also willi du packst es yeaaaaa "!
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Also ich weiß ja nich, ich find es hätte nich sein müssen....aber es war ja zu erwarten... :3. Staffel des Dschungelcamps bestätigt...Die Dschungelshow muss umziehenErst im Herbst des kommenden Jahres wird RTL wieder Promis zu Dirk Bach ins Camp schicken. Zuvor wird umgebaut. Die nächste Staffel der Dschungelshow «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» kommt später als erwartet. «Wir können uns gut vorstellen, die Dschungelshow im Herbst zu zeigen», sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Nachrichtenagentur dpa. Medien-Beobachter hatten bereits mit einer Ausstrahlung Anfang des Jahres 2006 gerechnet.«Im Frühjahr ist RTL mit Shows wie «Deutschland sucht den Superstar», dem Film «Die Sturmflut», der Serie «Die Familienanwältin» mit Mariele Millowitsch und einigen Überraschungen bestens aufgestellt.» Ein Grund ist aber auch, dass die Produktionsfirma Granada TV für die aufwendige Show einen neuen Standort in Australien sucht. Die von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierte Reality-Sendung, die teil hohe Einschaltquoten hatte, ginge damit in die dritte Staffel.Quelle: Netzeitung
el_real Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Och nöö, ne dritte Staffel... Aber man hat ja ne Fernbedienung und muss sich den Schwachsinn net reinziehn und wenn bleib ich mal beim Zappen @Würmerfressen hängen...
*TranceLady* Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ach du heilige Scheeeeeeeiße ey!!! <- Ich glaub mehr muss ich nicht sagen...
Gast malerpinsel Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 guckt das überhaupt jemand ? Ich guck es so oft ich dazu komme, ich muss sagen, wenn einer den Titel verdient hat, dann Desirée Nick!!!!BERLINER GÖRE Dit is ab und zu mal ganz lustig....besser als Big Brother den scheiß zieht sich doch keiner mehr rein oder?
Empfohlene Beiträge