DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Nachdem Doom3 für PC-Anwender schon fast ein alter Hut ist, warten XBox-Hinhaber noch immer sehnsüchtig auf den Egoshooter. Nun gab Karthik Bala, CEO bei Vicarious Visions bekannt, dass Doom3 nun auch für die XBox fertiggestellt sei.Zum genauen Erscheinungsdatum gab es bis dato jedoch noch keine Verlautbarung. Quelle: www.gameszeitung.de
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Das brauch ich auch für meine Box! :) Hatte Doom 3 schonmal testweise auf meinen PC installiert aber das kann ich voll vergessen und aufrüsten werde ich den bestimmt nicht da warte ich lieber auf die X-Box 2 ;)
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 ich warte lieber auf Fifa 2005 ;) Ich dachte das gibts schon??? *g*
DJ Vega Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 doom 3 rockt!!!da gibts nichts dran zu rütteln.gruß suicida
Worms Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Jo, ist schon geil das Game.Auch wenn ich schon paarmal fast vor Schreck vom Stuhl gefallen bin...Spielt das nie im Dunkeln mit 5.1. Sound. *g*
DJ Vega Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Jo, ist schon geil das Game.Auch wenn ich schon paarmal fast vor Schreck vom Stuhl gefallen bin...Spielt das nie im Dunkeln mit 5.1. Sound. *g* davor werde ich mich hüten *g*gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich ned ! Ich freue mich drauf zu fallen hihi :-)
Empfohlene Beiträge