Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 diesen gedanken hatte ich heute schon x-mal
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 oder gut aiderbichl.. ist ein gnadenhof :D bekommste fix faschingskrapfen *fg*
ShadowMP Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 So hab erstmal verbunden, das Thema hatten wir nämlich schonmal, konnte mich noch dunkel dran erinnern die ganzen Mittelchen schonmal irgendwo gelesen zu haben... *gg*Ansonsten ist zum Thema ja schon alles gesagt, jetzt kann ich nur noch gute Besserung wuenschen!
Gast Anna Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ... und sich vielleicht nicht KOMPLETT umschranzen wenn man eh weiss dass man am nächsten tag arbeiten muss ...... is eh sinnlos ab an gewissen punkt, und nur mehr peinlich wenn ma GAR nix mehr checkt ...
m.killa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ... und sich vielleicht nicht KOMPLETT umschranzen wenn man eh weiss dass man am nächsten tag arbeiten muss ...... is eh sinnlos ab an gewissen punkt, und nur mehr peinlich wenn ma GAR nix mehr checkt ...Dazu:Hier klicken: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...20entry478928und hier:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...20entry478849Voriges Monat prahlst noch mitn Alk und Deinem Rausch.
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ui ui ui!alle indizien gegen dich anna....
DJ_John_Miller Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Also, wenn ich einmal WIRKLICH besoffen war, trinke ich einen Liter Milch - kalte Milch und danach gehe ich wieder schlafen!!! Wenn ich wieder aufwache ist alles wieder ganz normal - meistens jedenfalls sonst
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 milch? auweh....da geht absolut nix bei mir!
Tommi Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Also, wenn ich einmal WIRKLICH besoffen war, trinke ich einen Liter Milch - kalte Milch und danach gehe ich wieder schlafen!!! Wenn ich wieder aufwache ist alles wieder ganz normal - meistens jedenfalls sonst wenn ich dann Milch nur rieche, läufts über bei mir!!
DJane Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Milch? Wääähhhh da muss i mi ja schon im nüchternen Zustand übergeben.Wie eklig ist dass denn?
ShadowMP Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hm also ich kann mir schon vorstellen dass Milch hilft nen Kater loszuwerden, und schmecken tut se auch noch... *jamjam*Werde es beim nächsten Mal jedenfalls versuchen, wenn dann grade nen Liter greifbar ist... :-D
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Milch ??????? Das amcht es doch nur noch schlimmer ... das gährt doch dann erst recht ! Nee also das halte ich für keinen tollen Tipp !!!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 da is der tod vorprogrammiert :ertrinken:
ShadowMP Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 LOL man nich uebertreiben, wichtig is ja die Fluessigkeitsaufnahme, und das kann eben neben Wasser oder Fruchtsäften auch Milch sein, fuer mich macht das eben keinen grossen Unterschied...Letztlich muss jeder selber rausfinden was am Besten hilft, da reagiert nunmal jeder unterschiedlich. Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit. Dieser Mangel sorgt für Kopfschmerzen und Übelkeit. Trinken Sie, so viel Sie können – am besten Mineralwasser und Saftschorlen.Quelle: Link
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ... und sich vielleicht nicht KOMPLETT umschranzen wenn man eh weiss dass man am nächsten tag arbeiten muss ... ne ne.....ich tu mi nur "um-ö3-en" und "um-kommerzeln"schranz vertrag i e
*TranceLady* Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Also normalerweise liebe ich Milch! Ich trinke am Tag bestimmt 1-2 Liter Milch! Aber am nächsten Morgen, wenn man nicht gerade gut drauf ist, dann ist Milch für mich auch nix. Das fühlt sich dann immer so komisch im Magen an. Ne, ich bleib da lieber bei viel Wasser.
Gast Anna Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ... und sich vielleicht nicht KOMPLETT umschranzen wenn man eh weiss dass man am nächsten tag arbeiten muss ...... is eh sinnlos ab an gewissen punkt, und nur mehr peinlich wenn ma GAR nix mehr checkt ...Dazu:Hier klicken: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...20entry478928und hier:http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...20entry478849Voriges Monat prahlst noch mitn Alk und Deinem Rausch. mein gott, du kleines kind ...wenn ich rede von "komplett umschranzen" (solltest du den ausdruck nicht kennen) dann heisst das saufen bis umfallen ...oder wer muss da um 2 heimgehen ... vor lauter fett ... ha ... du oder i ... i waaß scho wann schluss is ...falls dus nit checkst ...schick du lieber deine vinyls bzw bezahl die die du bestellt hast ...
Gast schurti Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 annnica.. denke an meine ICQ nachrichten.. hehe.. das hilft, da biste wieder tip top :D
m.killa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 mein gott, du kleines kind ...wenn ich rede von "komplett umschranzen" (solltest du den ausdruck nicht kennen) dann heisst das saufen bis umfallen ...oder wer muss da um 2 heimgehen ... vor lauter fett ... ha ... du oder i ... i waaß scho wann schluss is ...falls dus nit checkst ...schick du lieber deine vinyls bzw bezahl die die du bestellt hast ... Anscheinen bist auch gerne mal ordentlich fett Hier klicken Is jetzt aber auch egalbzw bezahl die die du bestellt hast ...Also DAS würd mich jetzt scho interessieren was Du damit meinst!
Wally44 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Is jetzt aber auch egal Wenns egal, is warum postest du es nochmal? Wenns so weiter geht wird Editiert, Geschlossen oder sonstwas also reisst euch zusammen...Tipps gabs ja nun genug...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Das Beste ist echt Wasser und ne Suppe ... das weiß ich wiel ich es dieses WE hatte und es hat geholfen !!!Naja .. irgend ein Fisch soll auch helfen meine ich !
Gast Anna Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Anscheinen bist auch gerne mal ordentlich fett Hier klicken Is jetzt aber auch egalICH halte dieses publikum in DIESER location genau GAR NICHT nüchtern aus, leider nit ganz mein niveauaber anscheinend bist du gern mal ordentlich dämlich hier klickenAlso DAS würd mich jetzt scho interessieren was Du damit meinst!AUGEN AUF UND LESENach so ich vergass, das is ja alles ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen komplott gegen dich, wart ich hab gleich 2 minuten zeit dann lach ich
Tommi Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Glaub, es wäre schon, wenns ihr jetzt wieder mal runterkommen würdets!!!Wenns ihr was zum ausmankerln habts, dann aber ned hier!!Für das gibts ja auch noch ICQ uswBack to Topic:Also wenn ich heimkomme, drink ich meistens noch ein viertel Leitungswasser zur neutralisierung.Dann gehts am nächsten Tag eigentlich. Und wenn nicht, noch eine Aspro nach, dann wirds scho gehn!!
Gast Anna Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 lol ... nein danke ... fall für die ignorelist und sonst nix ... ICH hab nit angfangen, also hör ICH auch sicher nit auf ... solang dein toller freund da weiter stresst ...was helfen soll lt mein bruder kaffee mit zitroneigitt i glaub das is so ekelhaft dass du vor grausen den kater nimmer spürst
Empfohlene Beiträge