Zum Inhalt springen

Gutes Mittel gegen einen mörder Kater ?

Empfohlene Beiträge

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

diesen gedanken hatte ich heute schon x-mal :allesgute:

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

oder gut aiderbichl.. ist ein gnadenhof :D bekommste fix faschingskrapfen *fg*

Geschrieben

So hab erstmal verbunden, das Thema hatten wir nämlich schonmal, konnte mich noch dunkel dran erinnern die ganzen Mittelchen schonmal irgendwo gelesen zu haben... *gg*

Ansonsten ist zum Thema ja schon alles gesagt, jetzt kann ich nur noch gute Besserung wuenschen!

Geschrieben

... und sich vielleicht nicht KOMPLETT umschranzen wenn man eh weiss dass man am nächsten tag arbeiten muss ...

... is eh sinnlos ab an gewissen punkt, und nur mehr peinlich wenn ma GAR nix mehr checkt ...

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

ui ui ui!

alle indizien gegen dich anna.... :rockdahouse:

Geschrieben

Also, wenn ich einmal WIRKLICH besoffen war, trinke ich einen Liter Milch - kalte Milch und danach gehe ich wieder schlafen!!! Wenn ich wieder aufwache ist alles wieder ganz normal - meistens jedenfalls :rockdahouse: sonst :rockdahouse:

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

milch? auweh....da geht absolut nix bei mir! :rockdahouse:

Geschrieben
Also, wenn ich einmal WIRKLICH besoffen war, trinke ich einen Liter Milch - kalte Milch und danach gehe ich wieder schlafen!!! Wenn ich wieder aufwache ist alles wieder ganz normal - meistens jedenfalls :klatschen1: sonst :rockdahouse:

wenn ich dann Milch nur rieche, läufts über bei mir!! :rockdahouse::klatschen1:

Geschrieben

Hm also ich kann mir schon vorstellen dass Milch hilft nen Kater loszuwerden, und schmecken tut se auch noch... *jamjam*

Werde es beim nächsten Mal jedenfalls versuchen, wenn dann grade nen Liter greifbar ist... :-D

Geschrieben

Milch ??????? Das amcht es doch nur noch schlimmer ... das gährt doch dann erst recht !

Nee also das halte ich für keinen tollen Tipp !!!

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

da is der tod vorprogrammiert :ertrinken:

Geschrieben

LOL man nich uebertreiben, wichtig is ja die Fluessigkeitsaufnahme, und das kann eben neben Wasser oder Fruchtsäften auch Milch sein, fuer mich macht das eben keinen grossen Unterschied...

Letztlich muss jeder selber rausfinden was am Besten hilft, da reagiert nunmal jeder unterschiedlich. :saufen:

Alkohol entzieht dem Körper Flüssigkeit. Dieser Mangel sorgt für Kopfschmerzen und Übelkeit. Trinken Sie, so viel Sie können – am besten Mineralwasser und Saftschorlen.

Quelle: Link

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben
... und sich vielleicht nicht KOMPLETT umschranzen wenn man eh weiss dass man am nächsten tag arbeiten muss ...

ne ne.....ich tu mi nur "um-ö3-en" und "um-kommerzeln"

schranz vertrag i e :saufen::dancingbear::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

Also normalerweise liebe ich Milch! Ich trinke am Tag bestimmt 1-2 Liter Milch! Aber am nächsten Morgen, wenn man nicht gerade gut drauf ist, dann ist Milch für mich auch nix. Das fühlt sich dann immer so komisch im Magen an.

Ne, ich bleib da lieber bei viel Wasser.

Geschrieben

... is eh sinnlos ab an gewissen punkt, und nur mehr peinlich wenn ma GAR nix mehr checkt ...

Dazu:

Hier klicken: http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...20entry478928

und hier:

http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...20entry478849

Voriges Monat prahlst noch mitn Alk und Deinem Rausch.

mein gott, du kleines kind ...

wenn ich rede von "komplett umschranzen" (solltest du den ausdruck nicht kennen) dann heisst das saufen bis umfallen ...

oder wer muss da um 2 heimgehen ... vor lauter fett ... ha ... du oder i ... i waaß scho wann schluss is ...

falls dus nit checkst ...

schick du lieber deine vinyls bzw bezahl die die du bestellt hast ...

Geschrieben

annnica.. denke an meine ICQ nachrichten.. hehe.. das hilft, da biste wieder tip top :D

Geschrieben
mein gott, du kleines kind ...

wenn ich rede von "komplett umschranzen" (solltest du den ausdruck nicht kennen) dann heisst das saufen bis umfallen ...

oder wer muss da um 2 heimgehen ... vor lauter fett ... ha ... du oder i ... i waaß scho wann schluss is ...

falls dus nit checkst ...

schick du lieber deine vinyls bzw bezahl die die du bestellt hast ...

Anscheinen bist auch gerne mal ordentlich fett :klatschen1:Hier klicken Is jetzt aber auch egal

bzw bezahl die die du bestellt hast ...

Also DAS würd mich jetzt scho interessieren was Du damit meinst!

Geschrieben
Is jetzt aber auch egal

Wenns egal, is warum postest du es nochmal? :klatschen1:

Wenns so weiter geht wird Editiert, Geschlossen oder sonstwas also reisst euch zusammen...

Tipps gabs ja nun genug...

Geschrieben

Das Beste ist echt Wasser und ne Suppe ... das weiß ich wiel ich es dieses WE hatte und es hat geholfen !!!

Naja .. irgend ein Fisch soll auch helfen meine ich !

Geschrieben
Anscheinen bist auch gerne mal ordentlich fett  :klatschen1:  Hier klicken Is jetzt aber auch egal

ICH halte dieses publikum in DIESER location genau GAR NICHT nüchtern aus, leider nit ganz mein niveau

aber anscheinend bist du gern mal ordentlich dämlich

hier klicken

Also DAS würd mich jetzt scho interessieren was Du damit meinst!

AUGEN AUF UND LESEN

ach so ich vergass, das is ja alles ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen komplott gegen dich, wart ich hab gleich 2 minuten zeit dann lach ich

Geschrieben

Glaub, es wäre schon, wenns ihr jetzt wieder mal runterkommen würdets!!!

Wenns ihr was zum ausmankerln habts, dann aber ned hier!!

Für das gibts ja auch noch ICQ usw

Back to Topic:

Also wenn ich heimkomme, drink ich meistens noch ein viertel Leitungswasser zur neutralisierung.

Dann gehts am nächsten Tag eigentlich. Und wenn nicht, noch eine Aspro nach, dann wirds scho gehn!!

Geschrieben

lol ... nein danke ... fall für die ignorelist und sonst nix ... ICH hab nit angfangen, also hör ICH auch sicher nit auf ... solang dein toller freund da weiter stresst ...

was helfen soll lt mein bruder :klatschen1: kaffee mit zitrone

igitt i glaub das is so ekelhaft dass du vor grausen den kater nimmer spürst