DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Um 21:00 wurde ich gestern noch von einigen Freunden eingeladen .. naja und da kam so einiges an Alkohol zusammen und nun habe ich den Salat !Habs voll mit den Magen und mit der Birne :((So scheiße habe ich mich noch nie gefühlt !Gibts da irgendeine Methode das zu lindern ? Wist ihr da ein gutes Hausrezept ? *g*Ich kanns jetzt echt gut gebrauchen
Molella Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich kann dir nur eine kalte Dusche empfehlen. Und viel Wasser würde ich auch trinken, da ja der Alkohol dem Körper Wasser entzieht...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Ja ich trinke schon die ganze Zeit Mineralwasser ! Booah so dreckig hab ich mich noch nieeeee gefühlt :-(((
Chris2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich würde jetzt erstmal ne halbe Stunde joggen oder Radfahren (vorausgestzt das schaffst du noch). Dannach zwei Stunden schlafen, dann KALT duschen, dann eine Aspirin nehmen, Obst essen (nichts fettiges), trinken, trinken, trinken und hoffen das sich der Kopf dann nicht mehr so anfühlt...Oder bleib einfach nur den ganzen Tag im Bett liegen...
CSX Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich würd garnix essen und trinken sonst wird dir nur schlecht
andrew_k Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Also wenn ich etwas gegessen habe fühle ich mich meistens besser...Was man sonts noch so hört ist..- Das letzte das man getrunken hat nochmals trinken- Viel viel viel Wasser trinken (egal ob du magst oder nicht...)- Mc Donnalds was essen (*gg* ohen Witz.. mir haben schon ein paar gesagt dass das helfen soll?!!)
Gast Forti Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 armer biohase...aBER BISte selbst schuld...dont drink and mixing!
DJ Vega Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 kotzen. *g*ohne spaß, wenn ich gekotzt hab, gehts mir immer besser.gruß suicida
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich hoffe das problem hat sich jetzt erledigt...oder........wie siehts aus Bio?
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Naaaa absolut ned ! Voll scheißeeee mein Magen ist das schlimmste Problem !Ich mische imemr mehr Weinbrand als Cola *g*
WM1 Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hmm.....also weil da oben gepostet wurde: "nichts fettiges essen sondern obst" das ist zwar normalerweise gesund, aber gegen kater hilft es meiner meinung nach nix!ich würde dir, wie andrew_k schon sagte, Mc Donald's oder sonst irgendetwas deftiges empfehlen...hauptsache essen und viel trinken! das muss funktionieren!
BS21 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Also wenn´s gar nicht geht mit dem Magen dann unbedingt Kotzen!Würde dir nicht empfehlen was zu essen bzw. trinken, dadurch wird mir immer viel schlechter. Am besten einfach schlafen bis es einen besser geht!
DJ Phil Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 kotzen musst du dann wennst dir beim saufen am schlechtesten geht! hilft immer!
DjGigo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 ha so dreckig gehts mir immer sonntag früh!!!ich schlaf dann immer bis ca 4 uhr und trinke sehr viel 2-3 liter!und essen tu ich auch einmal gescheit!!und wenn ich mich erinnern will was am vortag zur später stunde war weis ich es nicht mehr! Und wenn ich mich mal erinnere denke ich neeeeeiiiiiiinnnnn warum machst du so einen plödsinn ( das heist bei uns Daumpfgschichtl)!
dj mike d Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 was mir immer geholfen hat ist ein glas mineralwasser dann mindestens eine zitrone und 3-4 löffel zucker das alles vermischen und dann ist es mir immer besser gegangen. aber das beste mittel überhaupt ist KEIN ALKOHOL TRINKEN!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 aber das beste mittel überhaupt ist KEIN ALKOHOL TRINKEN!!!!! Guter Tip aber das ist ned möglich wenn wir erstmal alle gemütlich zusammen sitzen *g*
DJane Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Gegen Kopfschmerzen einfach bevor dich hinlegst ne Aspirin nehmen, dann hast normal keine Kopfschmerzen am nächsten Tag. Und fürn Magen gibts Tabletten die helfen extrem gut, die heißen Vomex! (Sind Partyurlaub erprobt!!) Damit gehts dann immer nach ner halben Stunde bis Stunde wieder gut!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 So, da ja morgen Faschingdienstag ist und viele vielleicht die letzten wochenenden schon ausgiebig den fasching gefeiert haben und am nächsten tag den einen oder anderen selbstmordgedanken haben, dachte ich mir ich frag mal was ihr so am nächsten tag macht......um wieder auf die beine zu kommen.was hilft?was sollte man besser nicht tun?
DJane Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Viel Mineralwasser trinken -> gut gegen den sog. Brand und auch gut um die Mineralspeicher wieder aufzufüllenMagnesiumtablettenkeinen Alkohol -> Hilft nämlich gar nixEssiggurken oder Rollmops -> kostet überwindung hilft aber auch ganz gutund natürlich Aspirin oder Thomapyrin gegen die vielen Hämmer die da im Kopf sitzen *g*
*TranceLady* Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Erstmal viiiiiiiiiiiiel schlafen und im Bett rumgammeln! ;-)Und viel Wasser trinken, sich dann eventuell nen leckeren frischen Salat machen! So haben wir es zumindest gestern gemacht und machen es heute noch! :-)
m.killa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Wichtig ist, das du direkt vor dem schlafen gehen nichts mehr trinkst. Wenn so 30 min bis 1 Stunde zwischen dem letzten Getränk und dem einschlafen sind, vermindert das den Zustand am nächsten Tag schon erheblich.
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Wichtig ist, das du direkt vor dem schlafen gehen nichts mehr trinkst. Wenn so 30 min bis 1 Stunde zwischen dem letzten Getränk und dem einschlafen sind, vermindert das den Zustand am nächsten Tag schon erheblich. gut das ging gestern mal in die hose....... viel im bett rumgammeln wär schon fein, aber wenn man am nächsten tag arbeiten muss, dann ist die situation noch blöder!viel trinken is schon klar.....aber jeder schluck ist eine überwindung und man braucht einiges an selbstbeherschung damit das was man runterschluckt auch wirklich unten bleibt......
Gast schurti Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 also ich habs immer mit PACKERL - SUppe von Knorr & maggi probiert.. extra salzig um din alz gehalt aufzufüllen! dazu mineralwasser mit frisch gepresster zitrone! 2 h später war ich wieder tip.. und 4 stunden später war wieder samstag abend und sonntag die gleiche leier!
Gast STARBURST DJ-TEAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 im normalfall gehts mir am nächsten tag zuerst mal scheisse....nach dem essen aber dann bergauf!nur heute....igitt igitt....nutzt nix......
Empfohlene Beiträge