CHB Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 yeah was für ein geiler song !wahnsinn.habe leider nur ne 30 sek hörprobeHÖRPROBE 12/10
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 mir gefählt der Track ist echt geil 11/10bin mal gespannt ob es Problme mit dem Name geben wir bei uns in Deutchland hiest auch ein Project Re'Flex
noiZe:dj Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 der track ist mies. Jep. Total lahm. Vocals naja...Mellow naja...
el_real Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 ,23. Oct 2004, 18:47] das is ja ka trance?! Eher Dance oder sowas, schwer definierbar... Deswegen trifft es wahrscheinlich nicht unseren Geschmack...
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Weiß gar nicht was ihr habt ich finde das geil irgentwie und das Video dazu ist auch recht geil
el_real Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Weiß gar nicht was ihr habt ich finde das geil irgentwie und das Video dazu ist auch recht geil Das Video mit den 2 Bunnys ist vielleicht annehmbar, aber der Song...
CHB Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 im moment das 3 beste dance lied was es zur zeit gibt !bestes is gigi & datura - summer of energy2. bestes is groove coverage - runawayund 3. REFLEX - Can't Live Without Youso was von geil das lied.. hab mir die cd auch gekauft.
DuckyRG Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 die Maxi CD ist gut bloß die 4 Version sagt mir nicht so zu
CHB Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 is aba noch ne b-seite drauf.. naja egal..ich versuche ja eh alle songs die in meinen top 10 sind zu kaufen.
Icon Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 im moment das 3 beste dance lied was es zur zeit gibt !bestes is gigi & datura - summer of energy2. bestes is groove coverage - runawayund 3. REFLEX - Can't Live Without You wo steht des?!?
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 im moment das 3 beste dance lied was es zur zeit gibt !bestes is gigi & datura - summer of energy2. bestes is groove coverage - runawayund 3. REFLEX - Can't Live Without Youwo steht des?!? meine charts ;) wo denn sonst ?? die charts von bagdad ??? aber der song war nummer 1 in den russischen charts...
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 und bei uns wird er Floppen denk ich mal obwohl der geil ist.
el_real Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 im moment das 3 beste dance lied was es zur zeit gibt !bestes is gigi & datura - summer of energy2. bestes is groove coverage - runawayund 3. REFLEX - Can't Live Without Youwo steht des?!? meine charts ;) wo denn sonst ?? die charts von bagdad ??? aber der song war nummer 1 in den russischen charts... Die Chartz von Bagdad... Dafür müsste man den Thread gleich pinnen... Naja ob man die russischen Chartz mit den unseren vergleichen kann?! Aber die beiden Schlampen sind geil... dem Track konnte ich mich immer noch nicht zuwenden...
DuckyRG Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 im moment das 3 beste dance lied was es zur zeit gibt !bestes is gigi & datura - summer of energy2. bestes is groove coverage - runawayund 3. REFLEX - Can't Live Without Youwo steht des?!? meine charts ;) wo denn sonst ?? die charts von bagdad ??? aber der song war nummer 1 in den russischen charts... Die Chartz von Bagdad... Dafür müsste man den Thread gleich pinnen... Naja ob man die russischen Chartz mit den unseren vergleichen kann?! Aber die beiden Schlampen sind geil... dem Track konnte ich mich immer noch nicht zuwenden... Ja da hast du recht die beiden sind echt geil vieleicht das beste Video 2004
Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Kann an dem Track nix finden...weder Vocals noch Mello können mich umhauen!
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Kann an dem Track nix finden...weder Vocals noch Mello können mich umhauen! Das geht nicht nur Dir so...
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 egal in russland haben sie trotzdem über ne millionen verkauft
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 egal in russland haben sie trotzdem über ne millionen verkauft Was interessiert mich das was die verkauft haben! Ich finde den Song trotzdem nicht gut!
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Und ich will das Video sehn, was so gut sein soll... CHb... lad doch die beiden Bitches mal hier ein... zum Kaffee trinken...
CHB Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 egal in russland haben sie trotzdem über ne millionen verkauft Was interessiert mich das was die verkauft haben! Ich finde den Song trotzdem nicht gut! na und.. was interessiert mich wie du den song findest ? ich finde ihn HAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAA GEIL
Dragoo Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 egal in russland haben sie trotzdem über ne millionen verkauft Was interessiert mich das was die verkauft haben! Ich finde den Song trotzdem nicht gut! na und.. was interessiert mich wie du den song findest ? ich finde ihn HAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAA GEIL Was interessiert mich das, das dich nicht interessiert, wie ich den Song finde??
el_real Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Noch paar solche Auschreitungen und hier wird geclosed...
Empfohlene Beiträge