el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Inside Outside 12/10 Ein Mörder Brett, das einen mit Gänsehauteffekt zur Ekstase treibt... The Devil LSD eine super B Side, so das ich nach dieser hervorragenden Vinyl gleich LSD nehm... Die 2. Solo Single des Meisters aus Skandinavien... der Mann brauch Johan Gielen nich unbedingt... aber was neues von den beiden wäre auch net verkehrt... Posten...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 WOW 2 Hammerharte Tracks ! Ned schlecht ! beide
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 WOW 2 Hammerharte Tracks ! Ned schlecht ! beide Yeeah, genau meine Meinung... wenn Du das bei Trance Tracks sagst Bio... Hab mir auch extra Mühe gegeben bei der grammatikalischen Threadbeschreibung... Jetzt fehlen hier noch viele Posts und paar heiße Chicks... Hehehe...
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Das erfreut mich, also lockt alle hier rein, der Thread muss boomen...
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 alter...was denkste was ich in meinem vorabbestell liste habe...das sind mörder bretter....die liste bleibt aber geheim!
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 alter...was denkste was ich in meinem vorabbestell liste habe...das sind mörder bretter....die liste bleibt aber geheim! Jo jo, aber ist sicher schon alles in der Trance Section aus Deiner Liste drin, oder??
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 sie ist geheim. Very very strange...
Dragoo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 The Devil LSD Inside Outside Gut geworden doch der Oberhammer ist sie nun nicht!!
Gecki Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 THX 4 Posting el_real Hammerteile - machen Druck in der Magengegend.Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Hm gefällt mir irgendwie nicht so sehr aber naja jetz nach mehrmaligen hören....The Devil LSD Inside Outside
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 die hp's sind leider tot.....:-( jo
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 ,10. Oct 2004, 17:15] die hp's sind leider tot.....:-(jo So hier sind neue HPs...Inside OutThe Devils Lsd@Technofreak.. bist ja auch eher der Kirmes-Freak... @Gecki... Jo, die machen Druck... @Dragoo... du bewertest alles immer zuu nüchtern...
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @Dragoo... du bewertest alles immer zuu nüchtern... Ah quatsch!! Ich bewerte nur alles objektiv! Und so ein Wahnsinn ist die Scheibe nun wirklich nicht!! Da höre ich lieber die neue DJ Scot!
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 @Dragoo... du bewertest alles immer zuu nüchtern... Ah quatsch!! Ich bewerte nur alles objektiv! Und so ein Wahnsinn ist die Scheibe nun wirklich nicht!! Da höre ich lieber die neue DJ Scot! Ach erzähl noch einen... Die neue Svenson ist 1000mal besser als die neue Scot...
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Die neue Svenson ist 1000mal besser als die neue Scot... Von wegen! Der aktuelle Scot Track haut viel mehr rein! Aber vom können sind beide sicher gleich gut!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Die neue Svenson ist 1000mal besser als die neue Scot... Von wegen! Der aktuelle Scot Track haut viel mehr rein! Aber vom können sind beide sicher gleich gut! Mit dem Können stimme ich Dir zu, das andere ist Geschmackssache...
Empfohlene Beiträge