Zum Inhalt springen

Svenson - Inside Outside *WAHNSINN!*

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Inside Outside 12/10 Ein Mörder Brett, das einen mit Gänsehauteffekt zur Ekstase treibt... :rockdahouse::traurig::häää:

The Devil LSD bewertung10.gif eine super B Side, so das ich nach dieser hervorragenden Vinyl gleich LSD nehm... :wut::respekt::rockdahouse:

Die 2. Solo Single des Meisters aus Skandinavien... der Mann brauch Johan Gielen nich unbedingt... aber was neues von den beiden wäre auch net verkehrt... :rockdahouse:

Posten... :sauer::sauer::häää::lachen1::oesterreich:

Geschrieben
WOW 2 Hammerharte Tracks ! Ned schlecht ! beide bewertung09.gif

Yeeah, genau meine Meinung... wenn Du das bei Trance Tracks sagst Bio... :rockdahouse::rockdahouse:

Hab mir auch extra Mühe gegeben bei der grammatikalischen Threadbeschreibung... :traurig::rockdahouse:

Jetzt fehlen hier noch viele Posts und paar heiße Chicks... Hehehe... :häää::oesterreich:

Geschrieben

alter...was denkste was ich in meinem vorabbestell liste habe...das sind mörder bretter....

die liste bleibt aber geheim!

Geschrieben
alter...was denkste was ich in meinem vorabbestell liste habe...das sind mörder bretter....

die liste bleibt aber geheim!

Jo jo, aber ist sicher schon alles in der Trance Section aus Deiner Liste drin, oder?? :daumenhoch::anstossen:

Gast technofreak
Geschrieben

Hm gefällt mir irgendwie nicht so sehr aber naja jetz nach mehrmaligen hören....

:mrbighead:

The Devil LSD bewertung09.gif

Inside Outside bewertung08.gif

Geschrieben
@Dragoo... du bewertest alles immer zuu nüchtern...  :muahaha:  :headbang:

Ah quatsch!! Ich bewerte nur alles objektiv! :headbang:

Und so ein Wahnsinn ist die Scheibe nun wirklich nicht!! Da höre ich lieber die neue DJ Scot! :besorgt:

Geschrieben
@Dragoo... du bewertest alles immer zuu nüchtern...  :lachen:  :lachen1:

Ah quatsch!! Ich bewerte nur alles objektiv! :traurig:

Und so ein Wahnsinn ist die Scheibe nun wirklich nicht!! Da höre ich lieber die neue DJ Scot! :daumenrunter:

Ach erzähl noch einen... :lachen:

Die neue Svenson ist 1000mal besser als die neue Scot... :besorgt:

:sauer:

Geschrieben
Die neue Svenson ist 1000mal besser als die neue Scot... :mrbighead:

:saufen:

Von wegen! Der aktuelle Scot Track haut viel mehr rein! Aber vom können sind beide sicher gleich gut!

Geschrieben
Die neue Svenson ist 1000mal besser als die neue Scot...  :anstossen:

:anstossen:

Von wegen! Der aktuelle Scot Track haut viel mehr rein! Aber vom können sind beide sicher gleich gut!

Mit dem Können stimme ich Dir zu, das andere ist Geschmackssache... :respekt::respekt::anstossen: