el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Yeah, ne neue Scot... Original Mix treibende Mellow im Mittelteil... JK Walker feat. Markos Rmx
CHB Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original Mix JK Walker feat. Markos Rmx jep kann ich so stehen lassen.. not bad !!! die eine melodie ähnelt dj tiesto irgendwie..
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Original Mix JK Walker feat. Markos Rmx jep kann ich so stehen lassen.. not bad !!! die eine melodie ähnelt dj tiesto irgendwie.. Apropos Tiesto... Listen mal die neue Svenson...
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 der original bekommt Wir wollen mal nicht übertreiben...
Dragoo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Neue DJ Scot Project ist immer ein Grund zur Freude!! Bißchen enttäuscht bin leider etwas über die neue! Sie ist nicht ganz so gut wie die letzten...hab mehr erwartet! Aber wird für mich ein Pflichtkauf werden weil ich die schon einige auf Vinyl daheim hab! :)Original Mix JK Walker feat. Markos Rmx 7Edit: So hab gerade meine Wertung auf 9 erhöht!! Gefällt mir nach mehrmaligen hören noch besser!
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Joar nach mehrmaligen hören geht einem die A Side immer besser ins Ohr... ;Mir auch...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original Mix JK Walker feat. Markos Rmx Ist echt cool
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 Joar, der Original Mix is cool... aber über Pulsi aufregen...
PatrickB Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Absolutes Brett, so stell ich mir Hardtrance vor. Einfach Geil!Original Mix -> JK Walker feat. Markos Rmx -> 08/10
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Absolutes Brett, so stell ich mir Hardtrance vor. Einfach Geil!Original Mix -> JK Walker feat. Markos Rmx -> 08/10 Fast alles was der anfasst wird Hammer!! Die volle Punktzahl hätte der Track von mir bekommen wenn er etwas innovativer gewesen wäre und nicht jedesmal fast den selben Sound bringen würde! Aber vielleicht ist das auch besser so, weil sowas kann schnell nach hinten losgehen!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Absolutes Brett, so stell ich mir Hardtrance vor. Einfach Geil!Original Mix -> JK Walker feat. Markos Rmx -> 08/10Fast alles was der anfasst wird Hammer!! Die volle Punktzahl hätte der Track von mir bekommen wenn er etwas innovativer gewesen wäre und nicht jedesmal fast den selben Sound bringen würde! Aber vielleicht ist das auch besser so, weil sowas kann schnell nach hinten losgehen! Scot und Hammer?! Höh? Naja... wer auf Bums Bums steht...
Empfohlene Beiträge