denharrow Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Geht mal zuhttp://www.ipnotika.net/sunflower.htmDort kann man die neue DJ Satomi hören - leider nicht ganz so gut wie Castle In The Sky, aber trotzdem ganz nett ! Außerdem habe ich dort noch Mork mit " Fantasy " gefunden, was ich bislang noch gar nicht kannte.Viel Spaß !
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Waves ist ein sehr würdiger Nachfolger zu Castles in the sky! Vocals gefallen mir wieder sehr gut! 8,Die Fantasy kann nicht ganz mithalten dafür!
Dj-X-Dream Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Also ich finde Waves auch wieder sehr gut!! Da hat Dj Satomi wohlmal wieder einen Hit am Start!!! Aber warten wir mal auf die fertigeund volle Version! Hier noch ne HP zum Lied weil auf der Label Sitekeine Hörproben funktionieren (jedenfalls bei mir nicht):Hörprobe Dj Satomi WavesBewertung Promo: PunkteCiao!
DJ Tom Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Kann da X-Dream nur zustimmen, Klasse Song 8,
DJ FX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Also ich finde Mork - Fantasy total super!! aberDj Satomi - Waves gefällt mir nicht so, zuviel Gesang!GrüßeDJ FX
Dragoo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Die M.o.r.k. Vinyl ist draussen! DJ Satomi TRZ Mix N R Gize Mix Durchwegs gelungene Scheibe!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Dj satomi - waves (ANOMALA MIX)is ein lockerer 11er wirklich melow vocals alles passt einfach so genial zusammen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Sorry für Doppelpost muss aber sein ! Danke für das verständniss ! [Vinyl Cover]Preis:7,74 EUR (inkl. 20% USt) Vö:Shops wo es erhältlich is:www.djexclusive.atwww.americandisco.comTracklist von der Vinyl:1) onda radio mix2) onda anomala mix3) onda lunga mixLabel:Sun404Vö:21.10Preis: 8euroJetzt kommen die News für M. o. r. k - Fantasy[Vinyl Relase]Label: sun403Vö: 25.10Preis:8euroShops wo es sie zum kaufen gibt:exclusiverecord-placeamericandiscoTracklist:1.M. o. r. k - Fantasy [Nr Gize Mix]2.M. o. r. k - Fantasy [Dj Satomi MiX]
Icon Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Dj satomi - waves (ANOMALA MIX)is ein lockerer 11er wirklich melow vocals alles passt einfach so genial zusammen ! eyy der 11er spruch is von mir!kopier mich nicht! ich besitze die copyright ^^DJ Satomi - Waves is absolut spitze, normal steh ich auch nicht so auf zuviel gesang, nur gefällt ma das wie sie Moonlight ausspricht *ggg*is cool
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Dj satomi - waves (ANOMALA MIX)is ein lockerer 11er wirklich melow vocals alles passt einfach so genial zusammen !eyy der 11er spruch is von mir!kopier mich nicht! ich besitze die copyright ^^DJ Satomi - Waves is absolut spitze, normal steh ich auch nicht so auf zuviel gesang, nur gefällt ma das wie sie Moonlight ausspricht *ggg*is cool Ich habe auf keinen fall dich kopiert looooooooooooooooooool !!!!!!!!!!Ich habe einfach nur so geschrieben ich wollte auf keinen fall dich kopieren looool was keinen sinn hat wenn ich dich oder du mich kopierst weil wir sich eh gut genug kennen !!!!Also No Stress ! @Back 2 Topic !Aber warte !Ich finde diesen Track urr genial ich finde auf den Track gibt es lockere 11/10 naja is genau mein stil Vocals und Melow klingt echt traumhaft !
Icon Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 lol mach ned aus ner mücke weltkrieg man ^^wozu hab ich das ^^ gemacht *g*
Stiffy Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 find' ich nicht soooooo gut wie der vorgänger, aber es lässt sich aushalten *joke* ^^ von mirhp: http://www.americandisco.net/ram/djsatomiwaves.ram
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 sorry hamma schon ghabtverbunden
CHB Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 DJ Satomi - Wavesis ja sau geil der song, grad zum ersten mal gehört !!! die weiblichen vocals hören sich teils nach erika an ! wahnsinn.12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hehe kenne es auch erst seit einigen tagen *schäm*HAMMER GEILES LIED ! SATAN WIE GEIL ! LIKE ERIKA !!12/10 !!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge