coolestice Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Du meinst ME and You ! Der war auch stark aber news gibts daweil ned wirklich!
denharrow Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ich werde mal Roberto Turatti eine e-mail schicken und fragen, ob DEFINITIVA dieses Jahr gar keine Scheibe veröffentlichen wird...........bislang kam ja nichts. Sollte man dort eine Pause einlegen, wird auch BLUE VENICE kaum ein anderes Label finden, um einen Titel zu veröffentlichen ( höchstens noch GO DOORIA ).
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 jo das ist eine der wenigen hammer italo scheiben der letzten Monate!! mal ncihts altbekanntes! die scheibe kann was Punkte
coolestice Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 jo das ist eine der wenigen hammer italo scheiben der letzten Monate!! mal ncihts altbekanntes! die scheibe kann was Punkte die scheibe ist 1 jahr alt!
DJ Tom Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Ich kenne den Sänger von Blue Venice, sie haben nur an die 250 vinyls von dem song in ganz italien verkauft! Da war die house zeit schon angebrochen! Ich denke nicht dass sie in nächster zeit was veröffentlichen, aber ich kann ihm ja mal ne sms schicken....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 sie haben nur an die 250 vinyls von dem song in ganz italien verkauft! , aber ich kann ihm ja mal ne sms schicken.... Ojda pffff 250 Vinyls von dem Track in ganz italien tzzzzzzzz !! Sowas macht wirklich einem sauer wenn man sowas liest !! Echt sowas von ner frechheit !! Und Leute wie diese royal gigolos , und diese ganzen Trotteln !Producieren irgendwas mit null idee covern nur Und die machen so ein meisterwerk aus eigener hand und verdienen nicht mal sov iel wie diese Pisser ihr kleiner Finger ! Und das hat nix mehr mit geschmackssache zu tun die Leute wissen wirklich nicht mehr richtig ware eigene produktionen zu schätzen die hören lieber so scheise die 100 mal gecovert wurde ich verstehe sowas nicht und ich werde es nie verstehen wie Leute immer wieder mit scheise irgendwie doch geld machn ! Ahhh Egal eine ganz grosse Bitte Tom an dich könntest du Den sänger von Blue Venice fragen ob sie noch auf dem Style ItaLo Dance treu bleiben und wann sie in der nächsten Zeit wieder was producieren oder ob sie ein projekt schon in aussicht haben Und ne frage haben die ne Homepage oder Icq oder irgendwas ??? Greetz marc
Empfohlene Beiträge