DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 baohhh, gibts ja gar nicht, der tom schaffts in trance einen Thread zu eröffnen, und überholt damit den superschnellen moderator el real *ggg* Die neue Novaspace, ist dir wohl durch die lappen gegangen?? hehe Ist vor ein paar Tagen erschienen....HÖRPROBEAn Lonely kommt er nicht ganz ran, aber ist auch wiede gut, und wird auch sicher wieder in den charts top 10 vertreten sein!Was meint ihr?
Voel Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Hehe... hört euch lieber meinen Remix dazu an(Voel - Dancing with tears in my eyes (Voel Trip))
Dragoo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ist gut geworden aber wieso mussten die unbedingt Dancing with tears in my eyes covern? Das gabs doch schon oft genug!! Radio Edit 7,Nova Mix Natalie - Dancing with tears in my eyes (Marc Aurel Remix) oder auch Yanou Remix können aber erheblich mehr!!
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 loooooooolder song ist sau alt !!war auf dem novaspace album SUPERNOVA drauf das ende 2002 rauskam..hier die trackliste1.Intro2.Time After Time3.Dancing With Tears In My Eyes4.Paradise5.Guardian Angel6.Close To You7.To France8.To Trance 9.One More Try10.Tears In May11.Nightflight12.Neverending Love13.Guardian Angel (Extended Mix)14.To France (Nova Mix)15.Nova's Themekeine ahnung warum novaspace GENAU DEN SELBEN SONG nehmen und die 2004 davor stellenwollte es auch posten aber wäre mir zu peinlich gewesen ;)
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 ja viell. hat ihn el real deswegen auch net gepostet ;-)
CHB Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 hehe ne is schon ok..die 2004er version hört sich auch etwas anders an als die 2002er version.. zwar net viel aber immerhin ;)lt. trendcharts in deutschland wird der song neu zwischen 15 und 25 einsteigen.
DuckyRG Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Klasse Song bekommt 12/10 bei mir bekomme nächste Woche die Maxi
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Naja nicht gerade toll aber besser als die 2002 Version !
CSX Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ja viell. hat ihn el real deswegen auch net gepostet ;-) ja genau weils schon letztes Jahr eine Extended rausgekommen ist!
Gast Forti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 das video hatte ich letztens gesehen...naja der track sagt mir schon zu.
petra schleicher Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Gefällt mir nicht! Die Tussi kann halt nicht wirklich gut singen, außerdem singt das eh nicht das Blondy... he he
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ja viell. hat ihn el real deswegen auch net gepostet ;-) Joar, von der "neuen" hab ich schon auf RTL2 gehört, aber dachte mir, old stuff... Grazie, für das Kompliment Tom... Versuch es doch mal wieder... @Dragoo, oh yeah der Marc Aurel Rmx von der Natalie... Zum Song:Novaspace - Dancing With Tears In My Eyes Nich viel anders als 2002...
CHB Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Novaspace - Dancing With Tears In My Eyes Nich viel anders als 2002... ja find ich auch.gebe auch . und auf die 2002er version
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Novaspace - Dancing With Tears In My Eyes Nich viel anders als 2002... ja find ich auch.gebe auch . und auf die 2002er version Hehehe, jo Kollegge... Wo ich das vorige Woche oder so im Trailer auf RTL2 gehört hab, dachte ich schon, seit wann spielen die Oldies...
Dragoo Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 das es den track schonmal auf den album gab wußte ich gar nicht mehr! das album war bis auf die bekannten tracks ja sehr grottig...
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 das es den track schonmal auf den album gab wußte ich gar nicht mehr! das album war bis auf die bekannten tracks ja sehr grottig... Jo, aber very grottig....
Empfohlene Beiträge